CN Smalltalk # 92 - Wir sind nicht gestört, wir sind nur verhaltensoriginell!!! -
jeb - 16.02.2012
Sun & Shine schrieb:Was sind das für Ledersitze, sind das die neuen von JCW?
Im Konfigurator ein Häkchen bei "Dinamica-/Lederkombination Carbon/Black" oder "Ausstattungspaket Recaro Sportsitz" und drin sind sie

. Muß ja halt ein bisschen weh tun dass die das verdaddelt haben
CN Smalltalk # 92 - Wir sind nicht gestört, wir sind nur verhaltensoriginell!!! -
Der Friedhofsgärtner - 16.02.2012
Kerstin schrieb:Das Hamam kann ich für euch übernehmen, artet ja sonst in Streß aus 
hi kerstin, wir haben nur einen Gutschein besorgt, kollege wird 50 und braucht dringend ein bisschen wellness.
holliewood - 16.02.2012
Nah-Bernd
Alles roger in Kambodscha?
SirJohn - 16.02.2012
jeb schrieb:Im Konfigurator ein Häkchen bei "Dinamica-/Lederkombination Carbon/Black" oder "Ausstattungspaket Recaro Sportsitz" und drin sind sie 

boah lecker, ich muss mir nen zweiten MINI bestellen
holliewood schrieb:Nah-Bernd 
Alles roger in Kambodscha? 
Bernd? Roger?

Hast Du neue Freunde gefunden?
holliewood - 16.02.2012
SirJohn schrieb:Bernd? Roger?
Hast Du neue Freunde gefunden? 
Nee, außer dich hat mich doch eh keiner lieb.

SirJohn - 16.02.2012
holliewood schrieb:Nee, außer dich hat mich doch eh keiner lieb. 

Nicht mal Deine Frau?
Armer hollie
holliewood - 16.02.2012
SirJohn schrieb:Nicht mal Deine Frau?
Armer hollie 
Okay, die schon.
minti - 16.02.2012
N'abend
Der Friedhofsgärtner - 16.02.2012
minti schrieb:N'abend 
Nabend, hat dein schatz schon die PN von mir gelesen ??
minti - 16.02.2012
Der Friedhofsgärtner schrieb:Nabend, hat dein schatz schon die PN von mir gelesen ??
... ich frag mal.