MINI² - Die ComMINIty
CA Smalltalk XVI - Spuren im Schnee - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Austria (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=134)
+----- Forum: Chapter Austria-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=118)
+----- Thema: CA Smalltalk XVI - Spuren im Schnee (/showthread.php?tid=41701)



CA Smalltalk XVI - Spuren im Schnee - gresu - 20.02.2012

Haben sich noch nicht gemeldet. Gut Ding braucht Weile Top
Aber Danke für die ProbefahrtTop
Gestern sind wir nach Kematen gefahren........während der Fahrt sagt mei BH ...... warum geben wir den Mini her? Sie fährt mit dem blauen lieber als mim schwochzen LolZwinkern


CA Smalltalk XVI - Spuren im Schnee - gresu - 20.02.2012

chubv schrieb:Suzuki vs. MINI, das kenn ich von wo und ich weiß wie das ausgeht. Devil!

WIE Devil!


CA Smalltalk XVI - Spuren im Schnee - chubv - 21.02.2012

gresu schrieb:WIE Devil!

Ganz einfach: Probefahrt mit dem MINI gemacht, auf die Probefahrt mit dem Swift verzichtet und einen MINI bestellt Mr. Orange


CA Smalltalk XVI - Spuren im Schnee - Liebi - 21.02.2012

gresu schrieb:Gestern sind wir nach Kematen gefahren........während der Fahrt sagt mei BH ...... warum geben wir den Mini her? Sie fährt mit dem blauen lieber als mim schwochzen LolZwinkern

Naja, da war einfach Handlungsbedarf Pfeifen

Der gute Mann war nur traurig, dass es etwas eisig war und er den Kleinen daher ned ganz so rannehmen konnte wie er es gerne gewollt hätte - aber der kann schon Autofahren....er hat zwar gleich festgestellt dass er besser geht als der Swift, aber nachdem er seit Jahren drehmomentverwöhnter Heizölferraripilot ist (nach Passat, A4 und Alfa 159 sowie mal kurz MiTo fährt er jetzt nen Brera) fehlt ihm auch beim MINI der Punch von unten raus - klar, bei 2.000 Umdrehungen aufwärts geht bei nem Cooper halt no ned viel...Stumm


Hey, deine BH is ma sympathisch! R50 for life Party 01

Wie Suzuki gegen MINI ausgeht? Also meiner Meinung nach ist das gar keine Frage...vor allem weil die Nina ja komplett MINI narrisch ist, wie soll die mit an Reiskocher glücklich werden?

LG;


CA Smalltalk XVI - Spuren im Schnee - Liebi - 21.02.2012

chubv schrieb:Ganz einfach: Probefahrt mit dem MINI gemacht, auf die Probefahrt mit dem Swift verzichtet und einen MINI bestellt Mr. Orange

Party!!

Naja, den Swift hams schon probiert, aber die 90PS waren ihm eh zu lahmarschig - und vom Gesamteindruck bzw. Design brauchen ma erst mal gar ned anfangen - hab mir die Fotos von besagtem Swift angschaut, der leidet unter der typischen Japaner-Krankheit die die schon immer hatten: Zu nüchtern, zu funktional, zu vernünftig, nix falsch gemacht,, aber auch nix richtig - alles grau in grau, nix lebendiges...meine Meinung Stumm


CA Smalltalk XVI - Spuren im Schnee - gresu - 21.02.2012

chubv schrieb:Ganz einfach: Probefahrt mit dem MINI gemacht, auf die Probefahrt mit dem Swift verzichtet und einen MINI bestellt Mr. Orange

TopTop
Noch an schen Abend Zwinkern


CA Smalltalk XVI - Spuren im Schnee - gresu - 21.02.2012

Liebi schrieb:Naja, da war einfach Handlungsbedarf Pfeifen

TopTopTop



Hey, deine BH is ma sympathisch! R50 for life Party 01

Werd's ausrichten Zwinkern

Wie Suzuki gegen MINI ausgeht? Also meiner Meinung nach ist das gar keine Frage...vor allem weil die Nina ja komplett MINI narrisch ist, wie soll die mit an Reiskocher glücklich werden?

LG;

Solche Vergleiche soll ma Grundsätzlich net machen Zwinkern
So , wünsch da noch an schen Abend und Lei, Lei für morgen Top


CA Smalltalk XVI - Spuren im Schnee - Compuking - 21.02.2012

Guten Morgen! zusammen...

Schon jemand wach oder noch alle in Faschingsstimmung?

Eigentlich hätte ich ja heute frei und würde noch schlafen... eigentlich...
Naja, also heute nacht brav um 1 heim und um halb 2 im Bett und geschlafen...

Um 3 kommt nen anruf: "Julian, man hat mir meinen Geldbeutel geklaut und ich weiß nicht wie ich heim kommen soll..." Naja, also was macht man, setzt sich ins Auto und holt die Persona ab...

Moah... ich wusste bis eben nicht, dass man auch ohne Alkohol nen Kater haben kann...

Heißer Kaffee hilft nicht... ich brauch erstmal nen RedBull...


CA Smalltalk XVI - Spuren im Schnee - Liebi - 21.02.2012

Compuking schrieb:Guten Morgen!

Moah... ich wusste bis eben nicht, dass man auch ohne Alkohol nen Kater haben kann...

Heißer Kaffee hilft nicht... ich brauch erstmal nen RedBull...

Oh ja, das geht definutiv - zumindest fühlt ma sich genauso Pfeifen

Ah, a Flüüügeldrink? Da nehm ich doch auch glatt einen Zwinkern


CA Smalltalk XVI - Spuren im Schnee - Compuking - 21.02.2012

Liebi schrieb:Oh ja, das geht definutiv - zumindest fühlt ma sich genauso Pfeifen

Ah, a Flüüügeldrink? Da nehm ich doch auch glatt einen Zwinkern

Einen hab ich schon... gefühlt brauch ich noch 10 mehr oder so -.-

Und nen bett wäre fein...