CN Smalltalk # 96: Der Winter ist endlich vorbei, dieser Thread aber noch nicht voll! -
Der Friedhofsgärtner - 23.03.2013
SirJohn schrieb:ist das eine Einladung?

ähm, jaha
CN Smalltalk # 96: Der Winter ist endlich vorbei, dieser Thread aber noch nicht voll! -
Sun & Shine - 23.03.2013
Der Friedhofsgärtner schrieb:
ähm, jaha
Mal schauen ob ich es schaffe
SirJohn schrieb:ist das eine Einladung?

Sun & Shine schrieb:Mal schauen ob ich es schaffe
wenn ihr vorbei kommen wollt, zieht euch warm an

der wind ist ganz schön
scheffi - 23.03.2013
moin,
wir werden heute in bremen über die osterwiese schlendern. ich werde auch mal ne pulle glühwein mitnehmen und die genüßlich vor der eisbude verzehren
Sun & Shine - 23.03.2013
Der Friedhofsgärtner schrieb:wenn ihr vorbei kommen wollt, zieht euch warm an
der wind ist ganz schön 

Ich war letzte Nacht um 4Uhr draußen und habe mich mit der Polizei unterhalten, das sagt sie zu mir, können wir nicht zu ihnen reingehen draußen ist es ja so kalt

ach wirklich

ich war derjenige der noch weniger an hatte
Sharon - 23.03.2013
Sun & Shine schrieb:
Ich war letzte Nacht um 4Uhr draußen und habe mich mit der Polizei unterhalten, das sagt sie zu mir, können wir nicht zu ihnen reingehen draußen ist es ja so kalt
ach wirklich

ich glaube du hast den "Wink mit dem Zaunpfahl " von ihr nicht verstanden.

Sun & Shine schrieb:
ach wirklich
du hast besuch von einer polizistin, morgens um 4 ???
Sun & Shine - 23.03.2013
Sharon schrieb:
ich glaube du hast den "Wink mit dem Zaunpfahl " von ihr nicht verstanden. 

Figürlich hätte das nicht gepasst

Was die bei der Polizei alles einstellen... tztztz
Der Friedhofsgärtner schrieb:du hast besuch von einer polizistin, morgens um 4 ???
Den Grund erzähl ich dir gleich.
Sun & Shine - 23.03.2013
Der Friedhofsgärtner schrieb:
bei uns auch viel
und helga will um 15 Uhr angrillen mit Würstchen und glühwein 
Danke für das grillen und dem Glühwein

Ich war aber froh wie ich wieder im warmen war
minti - 23.03.2013
Moinsen
BlueRay schrieb:
sind ja schon fast Semi-Slicks 
http://www.kumhotire.de/reifen/motorsport.html