CRM SmallTalk 60 - Neue Hütten braucht das Land... -
CoolBlue - 16.08.2006
Scotty schrieb:Es gibt zwei möglichkeiten:
1. Dauerstrom bei Mute: Die Verbindung zwischen Mute-In und Masse ist für die Dauer des Stummschaltens geschlossen.
2. Schaltimpuls für Mute: Mute-In und Masse werden nur kurz geschlossen und mit den Impulsen ein und aus geschaltet.
Schau mal in die Bedienungsnaleitung von der Parrot, da stand ein bisschen was zu dem Thema dran...

ösch weiß, warum ich die Finger davon laß
Wunderschönen guten Tag alle zusammen

ammel:

winterson - 16.08.2006
CoolBlue schrieb:
ösch weiß, warum ich die Finger davon laß 
Wunderschönen guten Tag alle zusammen
ammel: 

Scotty - 16.08.2006
CoolBlue schrieb:Wunderschönen guten Tag alle zusammen
ammel: 

bridda
..vielleicht besteht ja heute die chance, dass du mir bezüglich der HMDs antwortest
CoolBlue - 16.08.2006
winterson schrieb:![[Bild: zx11shocked.gif]](http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/gewalt/zx11shocked.gif)

schaust du so aus, weil du damit arbeitest, oder würde ich so aussehen, wenn ich das machen würde
CoolBlue - 16.08.2006
Scotty schrieb:
bridda
..vielleicht besteht ja heute die chance, dass du mir bezüglich der HMDs antwortest 
mein Schgöödiii
uuppss, die Edtih sagt, das deine Edith was gesagt hat
HMD´s ..tja...hmmm... ich bin da noch ein bischen unschlüssig. Zum Einem habe ich immer noch einen Dienst eingetragen, den ich versuche loszuwerden. Zum Anderen gäbs noch ne andere Option die auch ihren Reiz hat
italian_job - 16.08.2006
winterson schrieb:![[Bild: zx11shocked.gif]](http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/gewalt/zx11shocked.gif)

Die letzten Worte eines Elektrikers: Was ist den das für ein Kabel? Ist da Strom drauf?

Gell Sven
winterson - 16.08.2006
CoolBlue schrieb:
schaust du so aus, weil du damit arbeitest, oder würde ich so aussehen, wenn ich das machen würde 
Ähm....ich hab schon oft genug so ausgesehen

Also lieber Finger weg wenn man nicht weiß was man tut

Aber bei 12V tut es eh net so viel bitzzeln
Cocoon - 16.08.2006
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen !!!
Kaum zu glauben das beim Mini, BMW die Hand mit im Spiel hat. Ich hab heute meinen kleinen in Werkstatt gegeben und nen 318i als Leihwagen bekommen. Mann ist der hässlich, irgendwie komm ich mir darin vor wie in ner schlechten Sci-Fi Fahrattraktion im Phantasialand.
winterson - 16.08.2006
italian_job schrieb:Die letzten Worte eines Elektrikers: Was ist den das für ein Kabel? Ist da Strom drauf?
Gell Sven
So ähnlich......oder.....einfach etwas Hornhaut an den Fingern ansetzen das isoliert
CoolBlue - 16.08.2006
Cocoon schrieb:Einen wunderschönen guten Morgen zusammen !!! 
Kaum zu glauben das beim Mini, BMW die Hand mit im Spiel hat. Ich hab heute meinen kleinen in Werkstatt gegeben und nen 318i als Leihwagen bekommen. Mann ist der hässlich, irgendwie komm ich mir darin vor wie in ner schlechten Sci-Fi Fahrattraktion im Phantasialand. 
Morschä Daniel
scheint momentan ein Massenphänomen zu sein, gibt einige hier im Forum die dein Schicksal teilen