Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen -
Flyingmatt - 18.02.2007
Quattro schrieb:...mein nächster wird glaub, durchsichtig...

das wär ja nix für mich..... dann sieht man ja von aussen, wie dreckig meiner innen ist
Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen -
Quattro - 18.02.2007
Flyingmatt schrieb:das wär ja nix für mich..... dann sieht man ja von aussen, wie dreckig meiner innen ist

ohh... daran hab ich nicht gedacht, obwohl meiner innen vorbildlich sauber ist
Aahh, was mir grad einfällt, fährst du auch auf die IAA'07 ?
..da steht dann der neueee MINI Clubmann..
Flyingmatt - 18.02.2007
Quattro schrieb:Aahh, was mir grad einfällt, fährst du auch auf die IAA'07 ?
..da steht dann der neueee MINI Clubmann.. 
ich schau mal, dass ich von der firma aus hin komme. aber vor hab ichs schon, dass ich ma hin fahre
ich hab letzte woche erfahren, dass wir das fahrwerk für den clubman bauen
Quattro - 18.02.2007
Flyingmatt schrieb:ich hab letzte woche erfahren, dass wir das fahrwerk für den clubman bauen 
Nein.. wirklich - ist ja cool !? ... was arbeitest du ?
Flyingmatt - 18.02.2007
Quattro schrieb:Nein.. wirklich - ist ja cool !? ... was arbeitest du ? 
ich bin hier bei ZF Sachs. hab zwar nicht direkt was mit der entwicklung zu tun, aber ich kenn die leute, die das machen
Quattro - 18.02.2007
Flyingmatt schrieb:ich bin hier bei ZF Sachs. hab zwar nicht direkt was mit der entwicklung zu tun, aber ich kenn die leute, die das machen 
...cool
Bist du den neuen MINI schon gefahren?
Flyingmatt - 18.02.2007
Quattro schrieb:...cool
Bist du den neuen MINI schon gefahren?
nö, leider nicht. aber ich bin mir auch nicht sicher, ob ich das will. nicht, dass ich ihn dann haben möchte
falls du mal ein bissel infos willst, was wir so bauen:
ZF Sachs-race-engineering
Heidi - 18.02.2007
servus miteinand
Quattro schrieb:Bist du den neuen MINI schon gefahren?
ich fahr ihn am mittwoch
Flyingmatt - 18.02.2007
Heidi schrieb:servus miteinand 
huhu heidili
Heidi schrieb:ich fahr ihn am mittwoch

Quattro - 18.02.2007
Heidi schrieb:ich fahr ihn am mittwoch

Heidii...
...den MINI Cooper in Pepper White??