iPhone Mania -
Buggy - 19.08.2010
Trisha schrieb:Blöde Frage
Wofür braucht man sowas? 

Ähm Öhm, eine Frau würde jetzt FÜNÜNÜNÜ sagen

(Mario Barth)
heysenberg schrieb:Die Frage meinst du ernst? 
Ist doch wohl das Superspielzeug!

Genau, es ist das was kleine große Jungs schon immer haben wollten
Trisha schrieb:Ja, die Frage meinte ich ernst! Wofür ist das? Wofür braucht man(n) das? Kann das auch waschen und bügeln? 
Deine Antwort kann auch nur von einem Mann kommen 
Zum Wäschetrocknen kann man es verwenden
Demi schrieb:Naja die Frauen kaufen für das Geld 1-2 Paar Schuhe und keiner sagt was.....der Mann kauft sich was zum Spielen und schon wird der Sinn hinterfragt.

genau, und überhaupt

iPhone Mania -
Trisha - 19.08.2010
Demi schrieb:Naja die Frauen kaufen für das Geld 1-2 Paar Schuhe und keiner sagt was.....der Mann kauft sich was zum Spielen und schon wird der Sinn hinterfragt.

Mit dem Unterschied, dass Männer es toll finden wenn wir uns auf schicken Highheels fortbewegen und das Ding nur für eure Bespaßung gut ist
So, nun aber genug OT
iPhone Mania -
omufflon - 19.08.2010
Trisha schrieb:Mit dem Unterschied, dass Männer es toll finden wenn wir uns auf schicken Highheels fortbewegen und das Ding nur für eure Bespaßung gut ist 
So, nun aber genug OT 
Wieso...sind doch im "Offtopic" Bereich
Du musst nur einmal das Wort Apple oder Iphone in deinen Satz einbauen und dann passt das
Also...wie war das noch mal wenn du mit High Heel zum App Store läufts und ein IPhone kaufen willst...wem gefällt das...
iPhone Mania -
Benutzername - 19.08.2010
omufflon schrieb:Wieso...sind doch im "Offtopic" Bereich 
Du musst nur einmal das Wort Apple oder Iphone in deinen Satz einbauen und dann passt das 
Also...wie war das noch mal wenn du mit High Heel zum App Store läufts und ein IPhone kaufen willst...wem gefällt das...
das möchte ich gerne sehen
iPhone Mania -
omufflon - 19.08.2010
Benutzername schrieb:das möchte ich gerne sehen 
App
le Store
iPhone Mania -
Stefz - 22.08.2010
Kann mir jemand sagen wie ich mit der aktuellen Software Ordner für die apps erstellen kann?
Hab's grad aktualisiert und Kriegs nicht hin
iPhone Mania -
kOnsOlErO - 22.08.2010
Zieh eine App über ne andere und der Abbel macht aus denen 2 gleich nen Ordner, den du benennen kannst wie du willst.
iPhone Mania -
Stefz - 22.08.2010
Goil!!
iPhone Mania -
votre - 22.08.2010
So langsam nervts mich-safari stürzt auf meinem iphone 4 oft ab und internetseiten hören teilweise einfach auf zu laden..
Andere apps stürzen auch gelegentlich ab! Hatte ich bei meinem ipod touch noch nie!!
Hat das sonst wer mit ios 4 bzw. Dem iphons 4?
Lg
iPhone Mania -
cat - 22.08.2010
votre schrieb:So langsam nervts mich-safari stürzt auf meinem iphone 4 oft ab und internetseiten hören teilweise einfach auf zu laden..
Andere apps stürzen auch gelegentlich ab! Hatte ich bei meinem ipod touch noch nie!!
Hat das sonst wer mit ios 4 bzw. Dem iphons 4?
Lg
nö, läuft einwandfrei zu sehr schnell.