MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen (/showthread.php?tid=30552)



Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - LIZzy - 06.08.2009

Doenermann schrieb:Das kannst du dann machen, wenn du Lizzy nächste Woche Freitag zurückbekommst He He

Sry, war gemein Anbeten

naja, dafür würd ich sie ihnen glatt noch ne woche überlassen Head Scratch zwar schweren herzens, aber damit wär ich zu versöhnen.

ein wenig ernsthaftigkeit steckte übrigens doch in meiner fraga, ich bin wirklich ein bisschen sauer und hab nicht vor, das so hinzunehmen Confused


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Doenermann - 06.08.2009

LIZzy schrieb:naja, dafür würd ich sie ihnen glatt noch ne woche überlassen Head Scratch zwar schweren herzens, aber damit wär ich zu versöhnen.

ein wenig ernsthaftigkeit steckte übrigens doch in meiner fraga, ich bin wirklich ein bisschen sauer und hab nicht vor, das so hinzunehmen Confused

Naja, ich denke mal, dass du da das eine oder andere Goodie rausholen kannst. Irgendwelchen Werbekrempel, den die nicht brauchen können und du dich super drüber freust. Oder sogar n Collections-Stück, aber das glaube ich eher nicht. Zwinkern

btw: Der Checkmate macht auch komische Geräusche. Allerdings kein Klappern, sondern vom Motor her Nein, Angst


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - LIZzy - 06.08.2009

Doenermann schrieb:Naja, ich denke mal, dass du da das eine oder andere Goodie rausholen kannst. Irgendwelchen Werbekrempel, den die nicht brauchen können und du dich super drüber freust. Oder sogar n Collections-Stück, aber das glaube ich eher nicht. Zwinkern

btw: Der Checkmate macht auch komische Geräusche. Allerdings kein Klappern, sondern vom Motor her Nein, Angst

icch dachte eher an nen kostenlosen ölwechsel oder ne kostenlose durchsicht (oder vielleicht ein paar zusatzscheinis - naja, da träum ich schon wieder Pfeifen)

wat? eek! der checki macht krach? wie hört sichs denn an? wie lange hastn das schon? Oh my...


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Doenermann - 06.08.2009

LIZzy schrieb:icch dachte eher an nen kostenlosen ölwechsel oder ne kostenlose durchsicht (oder vielleicht ein paar zusatzscheinis - naja, da träum ich schon wieder Pfeifen)

wat? eek! der checki macht krach? wie hört sichs denn an? wie lange hastn das schon? Oh my...

Ich glaub fürn Ölwechsel oder ähnliches müssen die schon mehr versauen Stumm Oder sie sind sehr kulant. Ich drück dir mal die Daumen.

Naja, son Quietschen wie vom Keilriemen, nur nicht durchgängig. Kann natürlich wirklich der Keilriemen sein, aber es ist ja nicht mal feucht draußen und es quietscht auch nach ner Stunde Autofahrt. Hatte ich schon mal, dann war es weg und jetzt ist es wieder da Achselzucken Scheint aber nichts schlimmes zu sein - glaub ich


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - LIZzy - 06.08.2009

Doenermann schrieb:Ich glaub fürn Ölwechsel oder ähnliches müssen die schon mehr versauen Stumm Oder sie sind sehr kulant. Ich drück dir mal die Daumen.

Naja, son Quietschen wie vom Keilriemen, nur nicht durchgängig. Kann natürlich wirklich der Keilriemen sein, aber es ist ja nicht mal feucht draußen und es quietscht auch nach ner Stunde Autofahrt. Hatte ich schon mal, dann war es weg und jetzt ist es wieder da Achselzucken Scheint aber nichts schlimmes zu sein - glaub ich

puh, keilriemen Head Scratch ich hör manchmal autos mit so nem pfeifen rumfahren, ist da dann was mit dem keilriemen nicht in ordnung? gabs das problem hier im forum schon und wurde dazu ne erklärung/ lösung gefunden? oh man, ich drück dir mal die daumen, dass der checki nicht krank wird Confused


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Doenermann - 06.08.2009

LIZzy schrieb:puh, keilriemen Head Scratch ich hör manchmal autos mit so nem pfeifen rumfahren, ist da dann was mit dem keilriemen nicht in ordnung? gabs das problem hier im forum schon und wurde dazu ne erklärung/ lösung gefunden? oh man, ich drück dir mal die daumen, dass der checki nicht krank wird Confused

Boah, du scheuchst ja gleich wieder die Hühner auf Respekt

Ist halt nur bissel peinlich, wenn man in seiner Prollschleuder mit vibrierender Heckstoßstange ankommt und man den Motor quietschen (ist das falsche Wort) hört. Aber zum Glück hört man es eh nur wenn ich an der Ampel stehe - während der Fahrt ist der Auspuff lauter Devil!

btw: Prollschleuder ist in meinem Sprachgebrauch ein Kompliment, dass was ihr unter Prollschleuder versteht, nenne ich schlicht und ergreifend: Golf Muhaha


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - LIZzy - 06.08.2009

Doenermann schrieb:Boah, du scheuchst ja gleich wieder die Hühner auf Respekt

Ist halt nur bissel peinlich, wenn man in seiner Prollschleuder mit vibrierender Heckstoßstange ankommt und man den Motor quietschen (ist das falsche Wort) hört. Aber zum Glück hört man es eh nur wenn ich an der Ampel stehe - während der Fahrt ist der Auspuff lauter Devil!

btw: Prollschleuder ist in meinem Sprachgebrauch ein Kompliment, dass was ihr unter Prollschleuder versteht, nenne ich schlicht und ergreifend: Golf Muhaha

na ich mach mir halt immer gleich sorgen um die kleinen Verlegenes Mädchen

iiih, er hat das böse g-wort gesagt Buuh!


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Doenermann - 06.08.2009

LIZzy schrieb:na ich mach mir halt immer gleich sorgen um die kleinen Verlegenes Mädchen

iiih, er hat das böse g-wort gesagt Buuh!

Geschrieben, Herzblatt. Geschrieben. Das ist etwas ganz anderes. Im Gegensatz zu dir erwähne ich das Wort nicht an die 2-3 mal pro Tag und im Gegensatz zu deinem Hendrik fotografier ich die Dinger nicht auch noch He HeTotlachenDevil!


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - LIZzy - 06.08.2009

Doenermann schrieb:Geschrieben, Herzblatt. Geschrieben. Das ist etwas ganz anderes. Im Gegensatz zu dir erwähne ich das Wort nicht an die 2-3 mal pro Tag und im Gegensatz zu deinem Hendrik fotografier ich die Dinger nicht auch noch He HeTotlachenDevil!

na für letzteres bin ich ja nicht verantwortlich - aber was kann er dafür, wenn sich diese aufdringlichen dinger immer ins bild mogeln - sowas von geltungsbedürftig Augenrollen

und ich erwähne diese schlimmen gefährte ja auch immer nur, um materialisiertes automobiles grauen zu verdeutlichen He He

und im gegensatz zu dir wollte ich nie einen haben PeitscheHe He


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Doenermann - 06.08.2009

LIZzy schrieb:...

und im gegensatz zu dir wollte ich nie einen haben PeitscheHe He

Boah, der war jetzt aber echt gemein Oops!

AnbetenAnbetenAnbeten

btw: Noch ne halbe Stunde Woohoooo!