CRR-Wohnzimmer 9 - Biss..... -
RSP - 03.12.2009
immeroffen schrieb:War mir fast klar 
Aber nichtsdestotrotz geht das so nicht weiter, ich habe keine Lust mehr, mir den gepflegten Gedankenaustausch mit Freunden durch Außenstehende dadurch vermiesen zu lassen, dass ich mich darüber ärgere...... (Schei
, der Satzbau ist völlig daneben)
Egal.... ich bin nur für die Rechtschreibung zuständig
CheckeredGirl - 03.12.2009
FremderKerl schrieb:Achim stinkt am Kopp ????? 

RSP - 03.12.2009
Mogelpackung schrieb:......doch nicht hier 
Svenja - 03.12.2009
Mogelpackung schrieb:Hi Svenja
,
...ich würde das nicht so ganz als Kindergarten bezeichnen....... oder doch 
Dann sind die Mods die Kindergärtner und wir die aufmüpfigen Kinder 
Die regelmentiert werden müssen unter dem Motto: Die Kindergärtner haben immer recht 
Ich glaube nicht, dass das so ist und deshalb ist das hier auch kein Kindergarten, sondern einfach nur ein Ausspielen von Macht.
Auf der einen Seite die Platzhirsche(die schon immer hier waren) und dann die neuen(die aus dem WZ). Und jetzt kommen die Neuen und machen was Neues - aber das soll nicht. Die Neuen sollen alles so lassen wie es ist. Veränderungen - nein Danke.
Das ist überall so. Auf der Arbei, im Verein, in der Partei usw.
Jedesmal wenn man mit was neuem kommt, erst ein Mal Ablehnung.
Schade, es müsste eigentlich heißen:
Offen sein für was Neues
. Leider können das nicht viele 
Sogar auf der Arbeit erlebe ich so etwas nicht,.... ganz im Gegenteil neue Ideen sind herzlich willkommen.
Nur komisch, dass sich die wie "Platzhirsche" verhalten die nicht unbedingt mitreden können und die man extrem lange nicht gesehen hat. Das hat nichts mit Neu oder lange dabei zu tun....
CRR-Wohnzimmer 9 - Biss..... - Mogelpackung - 03.12.2009
RSP schrieb:
Naja früher mal... Aber kratzbürstig und stur ist er immer noch

.....renitend
RSP - 03.12.2009
Mogelpackung schrieb:.....rennytend 
Renny räumt den Magen auf
CRR-Wohnzimmer 9 - Biss..... - FremderKerl - 03.12.2009
RSP schrieb:Renny räumt den Magen auf 

Ich nehm lieber einen Averna....ist leichter zu schreiben
Svenja schrieb:Sogar auf der Arbeit erlebe ich so etwas nicht,.... ganz im Gegenteil neue Ideen sind herzlich willkommen. 
Nur komisch, dass sich die wie "Platzhirsche" verhalten die nicht unbedingt mitreden können und die man extrem lange nicht gesehen hat. Das hat nichts mit Neu oder lange dabei zu tun....
viele Menschen haben Angst vor Veränderungen ! Dann müßten sie sich weiterentwickeln !
CRR-Wohnzimmer 9 - Biss..... - Mogelpackung - 03.12.2009
Svenja schrieb:Sogar auf der Arbeit erlebe ich so etwas nicht,.... ganz im Gegenteil neue Ideen sind herzlich willkommen. 
...das versteh ich nicht so ganz. wer kann nicht mitreden und ist extrem lange nicht gesehen worden.
Mit denen ich eine verbale Auseinandersetzung habe, sind die, die schon sehr,sehr lange nicht mehr zu allgemeinen Treffpunkten kommen und meinen, es ist noch wie früher. Doch dabei hat sich einiges verändert. Und dann werden andere aktiviert, dann lebt alles wieder auf für eine kurze Zeit und ist wieder alles beim Alten.
FremderKerl schrieb:Ich nehm lieber einen Averna....ist leichter zu schreiben 
ich nehme einen Cachaca !