Chapter East Smalltalk 28 - Stille Nacht?! Nicht mit uns ... -
Doenermann - 13.12.2009
LIZzy schrieb:ich weiß auch nicht, hab nicht mal freude dran, mir über lizzy-styling gedanken zu machen
hab aber für marek ein gutes winterräderangebot gefunden - jetzt muss er nur mal on sein 
Wo nimmst du nur immer die Schnäppchen her?
LIZzy - 13.12.2009
Doenermann schrieb:Wo nimmst du nur immer die Schnäppchen her? 
hab mich ja selbst kürzlich drum gekümmert, da hatte ich noch ein paar urls. bei silbernen felgen isses ja auch nicht so schwierig mit meinen dunklen, viel mehr auswahl
die rial campo hier
sind winterfest, die einzigen, die grad noch vorrätig zu sein scheinen und kämen mit den bridgestone blizzak 205/45 R17 983€ - ist zwar auch nicht wirklich günstig, wenn mans mit meinen 15ern vergleicht, aber schon das günstigste, was ich finden konnte
Doenermann - 13.12.2009
LIZzy schrieb:hab mich ja selbst kürzlich drum gekümmert, da hatte ich noch ein paar urls. bei silbernen felgen isses ja auch nicht so schwierig mit meinen dunklen, viel mehr auswahl
die rial campo hier ![[Bild: show_image_in_imgtag.php?filename=04ffd5...0&fileout=]](http://www.lc-wheels.de/components/com_virtuemart/show_image_in_imgtag.php?filename=04ffd548460561721d2f9d9f1ad529cc.jpg&newxsize=150&newysize=150&fileout=)
sind winterfest, die einzigen, die grad noch vorrätig zu sein scheinen und kämen mit den bridgestone blizzak 205/45 R17 983€ - ist zwar auch nicht wirklich günstig, wenn mans mit meinen 15ern vergleicht, aber schon das günstigste, was ich finden konnte 
Ich denke, dass das n sehr guter Preis für 17''-Winterkompletträder ist.

Da wird Marek sich freuen und wieder einmal mehr zeigt sich:
LIZzy - 13.12.2009
Doenermann schrieb:Ich denke, dass das n sehr guter Preis für 17''-Winterkompletträder ist.
Da wird Marek sich freuen und wieder einmal mehr zeigt sich:

danke sehr

bist aber heute lieb
wie lange musste denn eigentlich noch auf die benze aufpassen?
Doenermann - 13.12.2009
LIZzy schrieb:danke sehr
bist aber heute lieb 
wie lange musste denn eigentlich noch auf die benze aufpassen? 
Bin ich doch immer
Bis 16:00 Uhr

So langsam wirds im Glaspalast auch eisig kalt

Jetzt n lecker Tee aufn Bett in der Mansion
LIZzy - 13.12.2009
Doenermann schrieb:Bin ich doch immer

Bis 16:00 Uhr
So langsam wirds im Glaspalast auch eisig kalt
Jetzt n lecker Tee aufn Bett in der Mansion 
ja, diese glashäuser sind schick aber im sommer unausstehlich heiß und im winter frierste dir den allerwertesten ab
naja, die knappen 2 stunden schaffen wir noch, und dann kannste deine schicke schikane langdüsen, dich ins duftende bettchen kuscheln und am durftenden blümchen schnuppern
Doenermann - 13.12.2009
LIZzy schrieb:ja, diese glashäuser sind schick aber im sommer unausstehlich heiß und im winter frierste dir den allerwertesten ab
naja, die knappen 2 stunden schaffen wir noch, und dann kannste deine schicke schikane langdüsen, dich ins duftende bettchen kuscheln und am durftenden blümchen schnuppern 
Die Schikane habsch leider nicht aufn Weg. Fahr nur Serpentinen-ähnlich n Berg hoch und wieder runter. Mit kaltem Motor auch eher langweilig
Aber mit dem anderen hast du vollkommen recht

Das Aufstehen war heute auch meeeeeeeeegaschwer
derHeiko - 13.12.2009
tach schön und mahlzeit

als erstes: sind gestern gut und unverschneit(und bis jetzt auch noch völlig unweiß

) zu hause angekommen
der abened gestern war natürlich ein voller erfolg und wie imma voll lustsch.

(die bildas macht kati später nur soviel

)
thema chippen, habe wohl heut nacht schon mein ersten geschwindigkeitstraumrausch gehabt, da muss jetzt nur noch das date am 28. passen.

muss sagen, das die runflats so problematisch sind hätsch nich gedacht. haben ja selber welche im winter drauf und noch nie probleme gehabt. gott sei dank

marek ich hoffe, du hast, das problem bald hinter dir.
ich hab zwar keine lust heut, aber die whg muss für morgen wieder ein bissl gästetauglich sein

haben wir für sowas nich auch nich noch ne nützliche idee

neben kindas, maulwürfchen und 2m schlangen
Doenermann - 13.12.2009
derHeiko schrieb:tach schön und mahlzeit

als erstes: sind gestern gut und unverschneit(und bis jetzt auch noch völlig unweiß
) zu hause angekommen
der abened gestern war natürlich ein voller erfolg und wie imma voll lustsch.
(die bildas macht kati später nur soviel
)
thema chippen, habe wohl heut nacht schon mein ersten geschwindigkeitstraumrausch gehabt, da muss jetzt nur noch das date am 28. passen.

muss sagen, das die runflats so problematisch sind hätsch nich gedacht. haben ja selber welche im winter drauf und noch nie probleme gehabt. gott sei dank
marek ich hoffe, du hast, das problem bald hinter dir.
ich hab zwar keine lust heut, aber die whg muss für morgen wieder ein bissl gästetauglich sein
haben wir für sowas nich auch nich noch ne nützliche idee
neben kindas, maulwürfchen und 2m schlangen
Hey Heiko
Schön, dass ihr gut zuhause angekommen seid

Und danke für den Floh im Ohr.

Aber chippen ist toll
Gästetaugliche Wohnung? Wer schaut denn vorbei? Kennen wir ihn/sie? Kann man sich da noch einladen
Fürs Putzproblem würde mir jetzt noch der Chapter-Praktikant einfallen. Allerdings haben wir ja noch keinen Termin fürs Casting gefunden. Es sollten ja mind. die beiden Moderatoren dabei sein und Blacky ist momentan ja sehr busy, der kleine Schmusebär
LIZzy - 13.12.2009
Doenermann schrieb:Die Schikane habsch leider nicht aufn Weg. Fahr nur Serpentinen-ähnlich n Berg hoch und wieder runter. Mit kaltem Motor auch eher langweilig 
Aber mit dem anderen hast du vollkommen recht
Das Aufstehen war heute auch meeeeeeeeegaschwer 
gleich darfste ja zurück zu den schnüffelstoffen
die dein heimweg klingt aber soooo schlecht nicht

aber gut, wenn die straßen bei euch so aussehen, wie hier, wär ich da heute eher vorsichtig. es ist unglaublich - leipzig, ein wintermärchen, und das über nacht. als wir gestern zurück gefahren sind, wurde die schneedecke mit jedem kilometer dicker