Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir -
Kati299 - 04.01.2010
Doenermann schrieb:Bekomme sie nicht mehr im genauen Wortlaut auf die Reihe:
Was sieht man häufig in Verkaufsanzeigen? "gechipt, ..."
Dann 50:50 war schon weg
"entwurmt und geimpft"
oder
"getunt und tiefergelegt"
ok, aber ersteres steht ja öfters in der anzeige
Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir -
LIZzy - 04.01.2010
Doenermann schrieb:Ich habs auch nur noch, wenn Blacky Autos wäscht
![[Bild: attachment.php?attachmentid=61503&stc=1&d=1262638191]](http://www.mini2.info/forum/attachment.php?attachmentid=61503&stc=1&d=1262638191)
man beachte die schilder im hintergrund

übrigens sind auf der fotostrecke eigenartig viele heckansichten von blacky
LIZzy - 04.01.2010
Kati299 schrieb:ok, aber ersteres steht ja öfters in der anzeige
echt?

ich hab das noch nie gelesen
svenidd - 04.01.2010
Doenermann schrieb:Ich habs auch nur noch, wenn Blacky Autos wäscht
![[Bild: attachment.php?attachmentid=61503&stc=1&d=1262638191]](http://www.mini2.info/forum/attachment.php?attachmentid=61503&stc=1&d=1262638191)
war das dein persoenlicher waschplatz

die sprueche wuerden zu dir passen
Doenermann - 04.01.2010
LIZzy schrieb:man beachte die schilder im hintergrund 
übrigens sind auf der fotostrecke eigenartig viele heckansichten von blacky 
Jaja "alles wird sauber" und "so wird's gemacht".

Das mit den Heckansichten ist mir auch aufgefallen, aber ich hab nicht fotografiert - sonst wäre ja das legendäre Austin-Powers-Bild nicht zustande gekommen
btw: Wo bleibtn eigentlich das Hoppelhäschen?! Müsste ja eigentlich ins Bett, aber ohne Gute-Nacht-Gruß kannsch doch nicht gut schlafen
svenidd - 04.01.2010
Doenermann schrieb:Jaja "alles wird sauber" und "so wird's gemacht". 
Das mit den Heckansichten ist mir auch aufgefallen, aber ich hab nicht fotografiert - sonst wäre ja das legendäre Austin-Powers-Bild nicht zustande gekommen 
btw: Wo bleibtn eigentlich das Hoppelhäschen?! Müsste ja eigentlich ins Bett, aber ohne Gute-Nacht-Gruß kannsch doch nicht gut schlafen 
hast du angst vorm schlafmonster
Doenermann - 04.01.2010
svenidd schrieb:war das dein persoenlicher waschplatz
die sprueche wuerden zu dir passen
In ein paar Jahren kauf ich das Grundstück vielleicht und mach dort was schniekes auf

Bis jetzt gehört mir da aber nichts.
LIZzy - 04.01.2010
Doenermann schrieb:Jaja "alles wird sauber" und "so wird's gemacht". 
keine ahnung, vielleicht bastelt er noch ein bisschen in der wohnung rum?
ich werd aber heute nicht mehr alt werden, muss morgen wieder 8 stunden sachen lehren, die keiner wissen will
Doenermann - 04.01.2010
svenidd schrieb:hast du angst vorm schlafmonster
svenidd - 04.01.2010
LIZzy schrieb:keine ahnung, vielleicht bastelt er noch ein bisschen in der wohnung rum? 
ich werd aber heute nicht mehr alt werden, muss morgen wieder 8 stunden sachen lehren, die keiner wissen will 
gute einsicht, kann man auch spiken bei dir
ich werd auch die kurve bald kratzen und morgen den kleinen frei kratzen. momentan sieht er wie ein eispalast aus.