Chapter East Smalltalk 35 - Der mit ohne Namen -
Doenermann - 17.02.2010
LIZzy schrieb:na das wär ja ein bisschen zuuuu einfach 
Meinste?!

Och mönsch, irgendwie doof. Hätte Bock raus zu fahren, irgendwo hin und dann spazieren (ja, ich bin es wirklich), aber irgendwie mag ich so nicht Auto fahren.

Lernen fällt auch raus. Brauch echt ne Freizeitbeschäftigung
Trisha - 17.02.2010
Doenermann schrieb:Meinste?! 
Och mönsch, irgendwie doof. Hätte Bock raus zu fahren, irgendwo hin und dann spazieren (ja, ich bin es wirklich), aber irgendwie mag ich so nicht Auto fahren. 
Wie wäre es mit stricken?
LIZzy - 17.02.2010
Doenermann schrieb:Meinste?! 
wir reichen dir wohl nicht mehr?
aber meinste echt, spazieren bei der kälte? und dann noch so völlig ohne grund, also ohne haustier, oder so?

ich war ja froh, als ich heute wieder im auto saß, nach dem gewaltmarsch von 300m
morgen ist der checki wieder wie neu, dann kannste ne scheeeeeene rund fahren.

übrigens; hier scheint die sonne wie verrückt. heute morgen waren zwar noch -11 grad, aber es ist hell und man kann ein bisschen himmel sehen
Doenermann - 17.02.2010
Trisha schrieb:Wie wäre es mit stricken?
Stricken ist boring

Außerdem ist das kompliziert, weil muss ja dann immer zwischen schwarz und weiß wechseln. Soll ja was gecheckeretes sein
LIZzy schrieb:wir reichen dir wohl nicht mehr? 
aber meinste echt, spazieren bei der kälte? und dann noch so völlig ohne grund, also ohne haustier, oder so?
ich war ja froh, als ich heute wieder im auto saß, nach dem gewaltmarsch von 300m 
morgen ist der checki wieder wie neu, dann kannste ne scheeeeeene rund fahren. 
übrigens; hier scheint die sonne wie verrückt. heute morgen waren zwar noch -11 grad, aber es ist hell und man kann ein bisschen himmel sehen 
Klar "reicht" ihr mir. Aber wollte euch ja nicht den ganzen Tag auf den Senkel gehen.
Hier scheint auch schon den ganzen Tag die Sonne. Ist echt schon wildromantisch mit dem ganzen Schnee usw. Sieht schon schick aus.
Spazieren ohne Grund find ich irgendwie auch toll. Hätte ich vor nem Jahr oder so aber auch nicht von mir gedacht
LIZzy - 17.02.2010
Trisha schrieb:Wie wäre es mit stricken?
ich hätt hier auch ein bisschen wolle

arbeitsgemeinschaft nadelarbeit dürfte hiermit so gut wie gegründet sein
Doenermann - 17.02.2010
LIZzy schrieb:ich hätt hier auch ein bisschen wolle 
arbeitsgemeinschaft nadelarbeit dürfte hiermit so gut wie gegründet sein 
Habsch doch das D tatsächlich fürn G gehalten
LIZzy - 17.02.2010
Doenermann schrieb:Klar "reicht" ihr mir. Aber wollte euch ja nicht den ganzen Tag auf den Senkel gehen.
oooch, also mich senkelst du nicht

Zitat:Hier scheint auch schon den ganzen Tag die Sonne. Ist echt schon wildromantisch mit dem ganzen Schnee usw. Sieht schon schick aus.
Spazieren ohne Grund find ich irgendwie auch toll. Hätte ich vor nem Jahr oder so aber auch nicht von mir gedacht 
ich guck mir das lieber vom fenster aus an, da ists warm - so direkt an der heizung
Doenermann - 17.02.2010
LIZzy schrieb:oooch, also mich senkelst du nicht 
ich guck mir das lieber vom fenster aus an, da ists warm - so direkt an der heizung 
Im Urlaub find ich den Schnee schon schick und wenn es kalt wird, kann man ja rein gehen und was warmes trinken - am Kaminfeuer

....... alleine
LIZzy - 17.02.2010
Doenermann schrieb:Im Urlaub find ich den Schnee schon schick und wenn es kalt wird, kann man ja rein gehen und was warmes trinken - am Kaminfeuer
....... alleine 
seit wann hast du nen kamin?
ich bin zwar nicht die zielgruppe, aber lass es und trotzdem ein bisschen gemütlich machen
Mitfahrer - 17.02.2010
Hallo Zusammen
LIZzy schrieb:(...) damit das krabbeln in den kniekehlen endlich aufhört ...
LIZzy schrieb:aber meinste echt, spazieren bei der kälte? und dann noch so völlig ohne grund, also ohne haustier, oder so?
Watn für ne Kälte? Heute 14:26 Uhr in Mölln