MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 35 - Der mit ohne Namen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 35 - Der mit ohne Namen (/showthread.php?tid=32815)

Chapter East Smalltalk 35 - Der mit ohne Namen - Doenermann - 17.02.2010

LIZzy schrieb:na das wär ja ein bisschen zuuuu einfach Devil!

Meinste?! Nägel machen
Och mönsch, irgendwie doof. Hätte Bock raus zu fahren, irgendwo hin und dann spazieren (ja, ich bin es wirklich), aber irgendwie mag ich so nicht Auto fahren. Augenrollen
Lernen fällt auch raus. Brauch echt ne Freizeitbeschäftigung Lol

Chapter East Smalltalk 35 - Der mit ohne Namen - Trisha - 17.02.2010

Doenermann schrieb:Meinste?! Nägel machen
Och mönsch, irgendwie doof. Hätte Bock raus zu fahren, irgendwo hin und dann spazieren (ja, ich bin es wirklich), aber irgendwie mag ich so nicht Auto fahren. Augenrollen
Wie wäre es mit stricken?

Chapter East Smalltalk 35 - Der mit ohne Namen - LIZzy - 17.02.2010

Doenermann schrieb:Meinste?! Nägel machen

wir reichen dir wohl nicht mehr? Flennen

aber meinste echt, spazieren bei der kälte? und dann noch so völlig ohne grund, also ohne haustier, oder so? Head Scratch ich war ja froh, als ich heute wieder im auto saß, nach dem gewaltmarsch von 300m Oops!

morgen ist der checki wieder wie neu, dann kannste ne scheeeeeene rund fahren. Top
übrigens; hier scheint die sonne wie verrückt. heute morgen waren zwar noch -11 grad, aber es ist hell und man kann ein bisschen himmel sehen Yeah!

Trisha schrieb:Wie wäre es mit stricken?

Stricken ist boring He He Außerdem ist das kompliziert, weil muss ja dann immer zwischen schwarz und weiß wechseln. Soll ja was gecheckeretes sein Lol

LIZzy schrieb:wir reichen dir wohl nicht mehr? Flennen

aber meinste echt, spazieren bei der kälte? und dann noch so völlig ohne grund, also ohne haustier, oder so? Head Scratch ich war ja froh, als ich heute wieder im auto saß, nach dem gewaltmarsch von 300m Oops!

morgen ist der checki wieder wie neu, dann kannste ne scheeeeeene rund fahren. Top
übrigens; hier scheint die sonne wie verrückt. heute morgen waren zwar noch -11 grad, aber es ist hell und man kann ein bisschen himmel sehen Yeah!

Klar "reicht" ihr mir. Aber wollte euch ja nicht den ganzen Tag auf den Senkel gehen.
Hier scheint auch schon den ganzen Tag die Sonne. Ist echt schon wildromantisch mit dem ganzen Schnee usw. Sieht schon schick aus.
Spazieren ohne Grund find ich irgendwie auch toll. Hätte ich vor nem Jahr oder so aber auch nicht von mir gedacht Head Scratch

Trisha schrieb:Wie wäre es mit stricken?

ich hätt hier auch ein bisschen wolle Pfeifen
arbeitsgemeinschaft nadelarbeit dürfte hiermit so gut wie gegründet sein Mr. Orange

LIZzy schrieb:ich hätt hier auch ein bisschen wolle Pfeifen
arbeitsgemeinschaft nadelarbeit dürfte hiermit so gut wie gegründet sein Mr. Orange

Habsch doch das D tatsächlich fürn G gehalten Verlegen Oops! Devil!

Doenermann schrieb:Klar "reicht" ihr mir. Aber wollte euch ja nicht den ganzen Tag auf den Senkel gehen.
oooch, also mich senkelst du nicht Tanzen
Zitat:Hier scheint auch schon den ganzen Tag die Sonne. Ist echt schon wildromantisch mit dem ganzen Schnee usw. Sieht schon schick aus.
Spazieren ohne Grund find ich irgendwie auch toll. Hätte ich vor nem Jahr oder so aber auch nicht von mir gedacht Head Scratch

ich guck mir das lieber vom fenster aus an, da ists warm - so direkt an der heizung Mr. Orange

LIZzy schrieb:oooch, also mich senkelst du nicht Tanzen

ich guck mir das lieber vom fenster aus an, da ists warm - so direkt an der heizung Mr. Orange

Im Urlaub find ich den Schnee schon schick und wenn es kalt wird, kann man ja rein gehen und was warmes trinken - am Kaminfeuer Yeah! ....... alleine Flennen

Doenermann schrieb:Im Urlaub find ich den Schnee schon schick und wenn es kalt wird, kann man ja rein gehen und was warmes trinken - am Kaminfeuer Yeah! ....... alleine Flennen
seit wann hast du nen kamin? eek!

ich bin zwar nicht die zielgruppe, aber lass es und trotzdem ein bisschen gemütlich machen Mr. Orange

Chapter East Smalltalk 35 - Der mit ohne Namen - Mitfahrer - 17.02.2010

Hallo Zusammen Yeah!
LIZzy schrieb:(...) damit das krabbeln in den kniekehlen endlich aufhört ...

Ist mir suspekt
LIZzy schrieb:aber meinste echt, spazieren bei der kälte? und dann noch so völlig ohne grund, also ohne haustier, oder so? Head Scratch ich war ja froh, als ich heute wieder im auto saß, nach dem gewaltmarsch von 300m Oops!

Watn für ne Kälte? Heute 14:26 Uhr in Mölln Pfeifen