Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind -
svenidd - 14.04.2010
Doenermann schrieb:Kannste gerne haben, vorher bringt Diego mir noch die Früchte mit Schlagsahne 
![[Bild: 4-Sexy_Waiter.jpg]](http://www.seafoodcruise.com/images/4-Sexy_Waiter.jpg)
@Google: Bitte veröffentliche nie meine Suchhistorie 

solange sie nicht auf deinen astralkoerper landet und von diego abgeschleckt wird

was wusselt hier fuer ein merkwuerdiges wesen hier rum und hoert auf den namen sparfass,
Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind -
Doenermann - 14.04.2010
LIZzy schrieb:achso
na wenn das so ist, müssen wir die aufgabenverteilung hier mal neu besprechen 

Das ist ja dann nicht mehr mein Aufgabenbereich, aber mach das ruhig mal
Doenermann - 14.04.2010
svenidd schrieb:
solange sie nicht auf deinen astralkoerper landet und von diego abgeschleckt wird

was wusselt hier fuer ein merkwuerdiges wesen hier rum und hoert auf den namen sparfass,
Du sagst zu mir doch nur Astralkörper, weil da ASTRA drinsteckt

Nein, Diego würde Verstärkung zum Schlecken holen
NEIN, ich werde das Bild von Steven hier nicht veröffentlichen
LIZzy - 14.04.2010
Doenermann schrieb:Das ist ja dann nicht mehr mein Aufgabenbereich, aber mach das ruhig mal 
keine chance, muss mir mein eis auch zukünftig selbst holen

ich mach das gleich mal, damit ich nicht vergess, wie das geht
LIZzy - 14.04.2010
Doenermann schrieb:Du sagst zu mir doch nur Astralkörper, weil da ASTRA drinsteckt 
Nein, Diego würde Verstärkung zum Schlecken holen
NEIN, ich werde das Bild von Steven hier nicht veröffentlichen 

steven?
Doenermann - 14.04.2010
LIZzy schrieb:
steven?
Okay, dann eben doch mit Anschauungsmaterial.
Blacky bringt mich um, wenn er sieht, dass ich das Chapter mit halbnackten Typen zukleistere
svenidd - 14.04.2010
Doenermann schrieb:Okay, dann eben doch mit Anschauungsmaterial. 
![[Bild: MP2210.jpg]](http://216.93.173.97/images/image/MP2210.jpg)
Blacky bringt mich um, wenn er sieht, dass ich das Chapter mit halbnackten Typen zukleistere 
ce, heut mit hol und bringservice

, voll prollig
ach ein wenig luxus muss ab und zu sein
Doenermann - 14.04.2010
svenidd schrieb:ce, heut mit hol und bringservice
, voll prollig
ach ein wenig luxus muss ab und zu sein 
Sogar Kimberly ist pünktlich zum Dienst erschienen.
Ja, Heiko, die muss soviel anhaben. Und ja, sie ist blond. Deswegen schleppt sie ja och n leeres Tablett an
LIZzy - 14.04.2010
Doenermann schrieb:Okay, dann eben doch mit Anschauungsmaterial. 
![[Bild: MP2210.jpg]](http://216.93.173.97/images/image/MP2210.jpg)
neeeee, den findsch nicht toll, der hat kein eis
Doenermann - 14.04.2010
LIZzy schrieb:neeeee, den findsch nicht toll, der hat kein eis 
Du musst nur genau gucken. Der hat bestimmt noch irgendwo n Stieleis