CE-ST #48 - CE-Musik-Unterricht - Die Kleinen klingen wie Große -
peaches - 03.06.2010
Doenermann schrieb:Ich hab noch ne Dose Apfelduft. Das tut es auch 
naja fürn anfang!!
denk dran auch auszusaugen und die matten schöööön saubaaa schrubbeln
LIZzy - 03.06.2010
Doenermann schrieb:
Ich war lange nicht mehr tunneln ... und auch nicht Auto waschen.
Der arme wird in letzter Zeit echt vernachlässigt 
wascchen war ich auch lange nicht mehr, aber heute ist auch der erste tag seit pfingsten, an dem das wieder sinn haben würde.

ich werds auf morgen verschieben, hab mittags schluss
peaches schrieb:das klingt als brauchst du cockpitpflege seidematt mit kiwiduft!! 
ich bin sicher, dönis cockpit duftet auch ohne kiwiduft ganz wunderbar
Doenermann - 03.06.2010
peaches schrieb:naja fürn anfang!! 
denk dran auch auszusaugen und die matten schöööön saubaaa schrubbeln 
Die Matten sind immer das schlimmste. Durch die weißen Karos muss man die abkächern - sonst sind die Karos immer grau - eh die trocken sind, dauert das immer Ewigkeiten
LIZzy schrieb:ich bin sicher, dönis cockpit duftet auch ohne kiwiduft ganz wunderbar 

Genau so
LIZzy - 03.06.2010
Doenermann schrieb:Die Matten sind immer das schlimmste. Durch die weißen Karos muss man die abkächern - sonst sind die Karos immer grau - eh die trocken sind, dauert das immer Ewigkeiten 
hab ich jetzt bei meinen bedruckten auch festgestellt - bekomm die gar nicht mehr richtig sauber.
peaches - 03.06.2010
Doenermann schrieb:Die Matten sind immer das schlimmste. Durch die weißen Karos muss man die abkächern - sonst sind die Karos immer grau - eh die trocken sind, dauert das immer Ewigkeiten 
würd ich sagen ablecken

nene
tja ich weiß schon warum ich nur schwarze hab!! aber probier doch mal dieses komische vanish! in dem pinken becher das macht eig gut sauber!!
Doenermann - 03.06.2010
LIZzy schrieb:hab ich jetzt bei meinen bedruckten auch festgestellt - bekomm die gar nicht mehr richtig sauber. 
Kärcher nehmen und volle Möhre drauf. Auch wenn es weh tut, aber was anderes hab ich bis jetzt noch nicht gefunden. Selbst Teppichreiniger ist da machtlos
LIZzy - 03.06.2010
Doenermann schrieb:Kärcher nehmen und volle Möhre drauf. Auch wenn es weh tut, aber was anderes hab ich bis jetzt noch nicht gefunden. Selbst Teppichreiniger ist da machtlos 
hab ich auch schon gemacht - aber so richtig sauber sind sie nicht geworden. das weiß will einfach nicht mehr richtig weiß sein.

und dann dauerts immer drei tage, bis die richtig ausgetrocknet sind.
peaches - 03.06.2010
Doenermann schrieb:Kärcher nehmen und volle Möhre drauf. Auch wenn es weh tut, aber was anderes hab ich bis jetzt noch nicht gefunden. Selbst Teppichreiniger ist da machtlos 
was sagt uns das??? schuhe vorm auto ausziehen und nur mit puschen einsteigen
LIZzy - 03.06.2010
peaches schrieb:was sagt uns das??? schuhe vorm auto ausziehen und nur mit puschen einsteigen 
du wirst lachen...... darüber hab ich im winter echt schon nachgedacht.
Doenermann - 03.06.2010
peaches schrieb:was sagt uns das??? schuhe vorm auto ausziehen und nur mit puschen einsteigen 
Nee nee, Sicherheit im Verkehr geht vor. Da braucht man festes Schuhwerk