CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland -
Julia - 24.10.2011
mirooster schrieb:Zumal der Begrenzer ab 6000 erst zumacht.
Sonst würde Bruce wohl die Schallmauer durchbrechen.... 

Sicherlich !!!
Muckelita schrieb:Joa... Passt...
Immerhin sind ja zwei Zimmer schon bewohnbar... *lach* Bad und Flur ist eher Pillepalle... Aber das Schlafzimmer und diese Wand...
Es graut mir...
Das ist doch schonmal was

SUUUUPER !!!!!

Ach das wird schon, mach dir kein Kopf !!!
mirooster - 24.10.2011
claudihgl schrieb:Hier ist was los wie fein!
Wünsche einen sonnigen Mittag allerseits.
Die Fee steht einfach nur so auf einem Parkplatz im Hof. Also nix mit Erschütterungen oder so. Sonst steht sie da auch und alarmt nicht. Wir werden sehen... immerhin hat mich der BMW Elektriker schon mal zurück gerufen, das ist doch schon mal was. 
Wow. Marathon ist Dir zu kurz...
unfassbar. Wie sieht Dein Trainingsplan für Biel denn aus? Heute rennst Du wahrscheinlich so zum Eingewöhnen gleich mal 20km... oder? 
Hm, irgendwo ist da wohl ein Fehler in der Matrix, äh Fee meine ich.

Ich hatte damit ausdrücken wollen, es könnte ja sein dass durch das Einschalten der Standheizung eine Erschütterung ausgelöst wurde und die Alarmanlage sagt: Du kommst hier net rein! Vielleicht war es auch nur ein größeres Getier......
Och ne, heute sind nur 10 dran. Im Schnitt sind es in den 35 Wochen 79 Kilometer per Week. Zielzeit soll dann sein 12h 35min. Muss jetzt erstmal die zuvielen Kilos nach dem Transalpine Run wieder loswerden
Muckelita - 24.10.2011
Julia schrieb:Das ist doch schonmal was
SUUUUPER !!!!! 
Ach das wird schon, mach dir kein Kopf !!!
Wir werden sehen

Immerhin habe ich gehört, dass mein Kerle am Samstag schonmal nicht arbeiten muss...

Das klingt nach Endspurt
mirooster - 24.10.2011
Muckelita schrieb:Wir werden sehen
Immerhin habe ich gehört, dass mein Kerle am Samstag schonmal nicht arbeiten muss...
Das klingt nach Endspurt 
Dann muss er ja doch arbeiten.....
Muckelita - 24.10.2011
mirooster schrieb:Dann muss er ja doch arbeiten.....
Das ist aber anderes Arbeiten

Und ich helfe doch außerdem Tatkräftig mit =)
mirooster - 24.10.2011
Muckelita schrieb:Das ist aber anderes Arbeiten
Und ich helfe doch außerdem Tatkräftig mit =)
Ja nee, is klar

Obwohl, Handwerken zu hause macht mir auch nix aus nur hab ich keine tatkräftige Unterstützung. Das Schlafzimmer hätte auch mal wieder eine neue Lackschicht nötig.....
Muckelita - 24.10.2011
mirooster schrieb:Ja nee, is klar
Obwohl, Handwerken zu hause macht mir auch nix aus nur hab ich keine tatkräftige Unterstützung. Das Schlafzimmer hätte auch mal wieder eine neue Lackschicht nötig..... 
Ich mach das wirklich!!! Ich weiß, wie man mit einem Akkuschrauber umgeht!

Gestern habe ich HÖCHSTPERSÖNLICH Wohnzimmermöbel aufgebaut während er Fußball spielen war

Und nein, sie fallen nicht wieder zusammen, alle Schrauben sind fest und die Dübel beidseitig verleimt
mirooster - 24.10.2011
Muckelita schrieb:Ich mach das wirklich!!! Ich weiß, wie man mit einem Akkuschrauber umgeht!
Gestern habe ich HÖCHSTPERSÖNLICH Wohnzimmermöbel aufgebaut während er Fußball spielen war
Und nein, sie fallen nicht wieder zusammen, alle Schrauben sind fest und die Dübel beidseitig verleimt 

Mir fehlt halt die Grundausstattung "Frau" ansich. Ob die jetzt Schränke zusammenbauen kann is mir wurscht.....
Muckelita - 24.10.2011
mirooster schrieb:
Mir fehlt halt die Grundausstattung "Frau" ansich. Ob die jetzt Schränke zusammenbauen kann is mir wurscht..... 
*hehe* =)
omufflon - 25.10.2011
Guten Morgen
Zwischenstand Hase: Ärztin meinte zwar das es etwas besser ist, aber es hält trotzdem schon zu lange an...Fazit...heute zum Röntgen und Ultraschall

...das arme Viech...na wenigstens isst er trotz seiner "Grünbreizwangsnahrung" Heu und ab und zu ein Möhrenstück.
Dann mal euch allen viel Spaß am Dienstag