CN Smalltalk # 94 – Nächste rechts, dann 250m geradeaus dem Straßenverlauf folgend... -
minti - 12.08.2012
moin
Mir klingeln noch die Ohren, weil wir gestern Abend im Restaurant direkt neben dem Flügel gesessen haben.
Jetzt Kati bei der Massage abgegeben und nacher gehen wir evtl. nochmal in den Pool.
Was ist das hier doch langw.... äh entspannend.
CN Smalltalk # 94 – Nächste rechts, dann 250m geradeaus dem Straßenverlauf folgend... -
jeb - 12.08.2012
Zurück von weg.
Sitze hier wiedermit Susels an der Elbe, und habe das CN würdig vertreten
Natürlich war ich wieder der einzige dieselfahrer der ganze Veranstaltung, aber eindeutig nicht die langsamste. Und auf jedenfall habe ich jetzt mein neuer wieder so im Griff wie die beide Vorgänger. Nur die Reifen quitschen nicht mehr

.... Da muss man schon arg übertreiben.
MINI und jeb haben jedenfalls überlebt
minti - 12.08.2012
jeb schrieb:Zurück von weg. 
Sitze hier wiedermit Susels an der Elbe, und habe das CN würdig vertreten 
Natürlich war ich wieder der einzige dieselfahrer der ganze Veranstaltung, aber eindeutig nicht die langsamste. Und auf jedenfall habe ich jetzt mein neuer wieder so im Griff wie die beide Vorgänger. Nur die Reifen quitschen nicht mehr
.... Da muss man schon arg übertreiben.
MINI und jeb haben jedenfalls überlebt 
holliewood - 13.08.2012
Endlich darf ich wieder zur Arbeit!
Sun & Shine - 13.08.2012
holliewood schrieb:

moin moin

Mein Motto heute, spät kommen und früh gehen
minti - 13.08.2012
Sun & Shine schrieb:
moin moin
Mein Motto heute, spät kommen und früh gehen
Wir sind spät zum Frühstücken gegangen und spät fertig gewesen mit Frühstück
holliewood - 13.08.2012
minti schrieb:Wir sind spät zum Frühstücken gegangen und spät fertig gewesen mit Frühstück 
Und was steht jetzt auf dem Programm?
BlueRay - 13.08.2012
holliewood schrieb:

ich auch

Leider ist der Urlaub vorbei

immer schön warm

und S

nnenschein

Aber hier ist das Wetter auch gar nicht so schlecht

die Temperaturen hatten wir, wenn's schön kühl war, um 6 Uhr morgens
JumboHH - 13.08.2012
BlueRay schrieb:
ich auch 
Leider ist der Urlaub vorbei
immer schön warm
und S
nnenschein 
Aber hier ist das Wetter auch gar nicht so schlecht 
die Temperaturen hatten wir, wenn's schön kühl war, um 6 Uhr morgens 
T -4 und der Rest von heute.
BlueRay - 13.08.2012
JumboHH schrieb:T -4 und der Rest von heute.

das hört sich gut an

ich entspann' mich jetzt erst mal vom Urlaub