Chapter North Small Talk Part XVI -
SirJohn - 03.02.2007
Die Friedhofsgärtner schrieb:moin moin, und die
scheint.
Moin
Kalle, wo bitte hast Du hier die

gesehen
SamsonsSüsse - 03.02.2007
Ich hab auch keine Sonne in Schönebeck

...
Onkel Willi - 03.02.2007
haha... habe mir heute rote nummern besorgt und unser baby ausgeführt, offen versteht sich.
ABER... 3x vogel gezeigt bekommen und ungefähr 20x haben sich leute umgedreht, wer weiß was die gedacht haben...
EGAL... es war einfach geil, dicke jacke an, mütze und schal, sitzheizung an, fenster runter und windschott runtergeklappt.
als ich wieder kam, hatte ich ein festgefrorenes grinsen im gesicht (war zwar sonne aber nur 2 grad) und eiskalte hände. aber ich war (bin) happy
BlueRay - 03.02.2007
CooperS schrieb:Moin
Kalle, wo bitte hast Du hier die
gesehen 
Die "Höhen"sonne
BlueRay - 03.02.2007
biwi schrieb:haha... habe mir heute rote nummern besorgt und unser baby ausgeführt, offen versteht sich.
ABER... 3x vogel gezeigt bekommen und ungefähr 20x haben sich leute umgedreht, wer weiß was die gedacht haben...
...
DAS nennt man RICHTIG verstrahlt
Onkel Willi - 03.02.2007
BlueRay schrieb:DAS nennt man RICHTIG verstrahlt

jawollja
Chapter North Small Talk Part XVI - Claudi67a - 04.02.2007
biwi schrieb:haha... habe mir heute rote nummern besorgt und unser baby ausgeführt, offen versteht sich.
EGAL... es war einfach geil, dicke jacke an, mütze und schal, sitzheizung an, fenster runter und windschott runtergeklappt.
als ich wieder kam, hatte ich ein festgefrorenes grinsen im gesicht (war zwar sonne aber nur 2 grad) und eiskalte hände. aber ich war (bin) happy
aber sowas von ver-
Ich hätte mich wahrscheinlich schlapp gelacht

... und den hier gezeigt
Kiki - 04.02.2007
Huch...alle im Sonntagsschlaf ?
Oder so geschafft vom Handball gucken ?
RoyS - 05.02.2007
Guten morgen erstmal
Also wir haben so ein kleines problem, wir wissen nicht wo wir mit sollen, entweder zum Frühlingserwachen oder zur seenplatte also wir brauchen HILFE
Kerstin - 05.02.2007
RoyS schrieb:Guten morgen erstmal
Also wir haben so ein kleines problem, wir wissen nicht wo wir mit sollen, entweder zum Frühlingserwachen oder zur seenplatte also wir brauchen HILFE

guten morgen
das ist eine sehr schwierige frage!!!