CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 55 -
Bomme - 26.01.2007
Fahrspass schrieb:Das ist doch gar nicht so kompliziert mit Speisekarten, die sind doch in Kategorien eingeteilt ...
Fleischgerichte -> Steak -> Rind -> Pfeffersteak -> mit Pommes
Das geht schnell ... 
Ich bin ja nicht soooo der Fleischesser. Wenn überhaupt, dann am liebsten Geflügel oder Schweineschnitzel. Aber das Problem ist immer, ich kann mich nie entscheiden, was ich nehmen soll
GrossmeisterB - 26.01.2007
Fahrspass schrieb:Das ist doch gar nicht so kompliziert mit Speisekarten, die sind doch in Kategorien eingeteilt ...
Fleischgerichte -> Steak -> Rind -> Pfeffersteak -> mit Pommes
Das geht schnell ... 
Fahrspass - 26.01.2007
Bomme schrieb:Ich bin ja nicht soooo der Fleischesser. Wenn überhaupt, dann am liebsten Geflügel oder Schweineschnitzel. Aber das Problem ist immer, ich kann mich nie entscheiden, was ich nehmen soll 
Ja, ja, acht Autobahnspuren, aber sich nicht entscheiden können, auf welcher man fahren will ...
GrossmeisterB - 26.01.2007
Fahrspass schrieb:Ja, ja, acht Autobahnspuren, aber sich nicht entscheiden können, auf welcher man fahren will ... 
Und bei dir ist die Landstraße immer das Pfeffersteak mit Pommes...auch nicht schlecht...
Bomme - 26.01.2007
Fahrspass schrieb:Ja, ja, acht Autobahnspuren, aber sich nicht entscheiden können, auf welcher man fahren will ... 
Genau

Und wenn ich auf einen Parkplatz komme, wo ganz viele Plätze frei sind, weiß ich nicht, welchen ich nehmen soll. Jörch kriegt dann immer 'nen Anfall
Fahrspass - 26.01.2007
GrossmeisterB schrieb:Und bei dir ist die Landstraße immer das Pfeffersteak mit Pommes...auch nicht schlecht... 
... mit blutigen Pfützen ...
Fahrspass - 26.01.2007
Bomme schrieb:Genau
Und wenn ich auf einen Parkplatz komme, wo ganz viele Plätze frei sind, weiß ich nicht, welchen ich nehmen soll. Jörch kriegt dann immer 'nen Anfall 
Ich nehme immer den, der am weitesten von potentiellen Frauenparkplätzen weg ist ... am besten steht rechts und links schon einer ...
Bomme - 26.01.2007
Fahrspass schrieb:... mit blutigen Pfützen ... 
bäääääääääääääääh
cabriosonne - 26.01.2007
Bomme schrieb:Ich bin ja nicht soooo der Fleischesser. Wenn überhaupt, dann am liebsten Geflügel oder Schweineschnitzel. Aber das Problem ist immer, ich kann mich nie entscheiden, was ich nehmen soll 
Ne Bekannte hat mir mal en guten Tip gegeben.....das preiswertere Essen zu nehmen, wenn Frau sich nicht entscheiden kann

Freut sich der Geldbeutel des Mannes
Fahrspass - 26.01.2007
cabriosonne schrieb:Ne Bekannte hat mir mal en guten Tip gegeben.....das preiswertere Essen zu nehmen, wenn Frau sich nicht entscheiden kann
Freut sich der Geldbeutel des Mannes
Ist praktisch wie ein Bier umsonst ...