CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 67 -
leni - 20.06.2007
ObiOne schrieb:dann brauchen sie doch keine neuen geschichten erfinden, die neuen leute kennen doch die alten geschichten nicht 
leni - 20.06.2007
ObiOne schrieb:dann brauchen sie doch keine neuen geschichten erfinden, die neuen leute kennen doch die alten geschichten nicht 
GrossmeisterB - 20.06.2007
Tati76 schrieb:
Wenn du mir sagst warum du mich ausgepeitscht hast, verstehe ich evtl. auch warum du jetzt die beleidigte Leberwurst spielst...

GrossmeisterB - 20.06.2007
Tati76 schrieb:
Wenn du mir sagst warum du mich ausgepeitscht hast, verstehe ich evtl. auch warum du jetzt die beleidigte Leberwurst spielst...

leni - 20.06.2007
GrossmeisterB schrieb:Wenn du mir sagst warum du mich ausgepeitscht hast, verstehe ich evtl. auch warum du jetzt die beleidigte Leberwurst spielst... 

vielleicht hast du dich zu sehr gefreut
leni - 20.06.2007
GrossmeisterB schrieb:Wenn du mir sagst warum du mich ausgepeitscht hast, verstehe ich evtl. auch warum du jetzt die beleidigte Leberwurst spielst... 

vielleicht hast du dich zu sehr gefreut
La Tatü - 20.06.2007

du weisst genau, wofür das war - du studivz-rüpel
La Tatü - 20.06.2007

du weisst genau, wofür das war - du studivz-rüpel
leni - 20.06.2007
Tati76 schrieb:du weisst genau, wofür das war - du studivz-rüpel 
ich hab dich da neulich auch mal gefunden stimmt
leni - 20.06.2007
Tati76 schrieb:du weisst genau, wofür das war - du studivz-rüpel 
ich hab dich da neulich auch mal gefunden stimmt