CN Smalltalk 38 - Frühlingsgefühle im schönen Norddeutschland -
Trisha - 17.03.2008
Claudi67a schrieb:
Hallo, Kleene
CN Smalltalk 38 - Frühlingsgefühle im schönen Norddeutschland - Joanna - 17.03.2008
turbotimm schrieb:Da muss ich Heysie Recht geben... Da gibt es auch noch andere genauso verstrahlte Farben! Z.B. schwarz akzentuiertes Laser-Blue!
ok ok... ist auch schön... aber die Farbe der Strahlung ist...

blaue Sonne... ich weiß nicht recht!
Der MCS, den ich im Auge habe, ist leider pure silver... mal schauen, was man da schönes nachschubbern könnte...
heysenberg - 17.03.2008
the_yellow_one schrieb:ok ok... ist auch schön... aber die Farbe der Strahlung ist...
Der MCS, den ich im Auge habe, ist leider pure silver... mal schauen, was man da schönes nachschubbern könnte...
Das mit "leider Puresilver" kenne ich ja auch....aber Freitag schaffen wir Abhilfe...
turbotimm - 17.03.2008
the_yellow_one schrieb:ok ok... ist auch schön... aber die Farbe der Strahlung ist...
Frag mal Heysie, der kennt sich damit aus..

Und so, wie Paul seinen gestalten will bzw. wird ist das alles andere als langweilig! Blackline muss dann natürlich auch bei dir noch ran...

Übrigens, ich hab ja immernoch meinen Standard-Benutzernamen, ich dachte du wolltest mich für den "Anti-Chrom.."-Namen vorschlagen..

CN Smalltalk 38 - Frühlingsgefühle im schönen Norddeutschland - Joanna - 17.03.2008
turbotimm schrieb:
Übrigens, ich hab ja immernoch meinen Standard-Benutzernamen, ich dachte du wolltest mich für den "Anti-Chrom.."-Namen vorschlagen..

werds mal versuchen, meist recht ein Benutzer nicht aus, vielleicht unterstützen andere ja meinen vorschlag!aber nur, wenn dir dieser titel auch wirklich zusagt!
heysenberg schrieb:Das mit "leider Puresilver" kenne ich ja auch....aber Freitag schaffen wir Abhilfe...
danach bitte SOFORT Bilder posten!
wirds nun gulf style mit orangener folie?
Weiß jemand von Euch genaueres über Spicy Mini (sondermodell)
hat 196 PS, wie kommen die zustande?
Trisha - 17.03.2008
the_yellow_one schrieb:werds mal versuchen, meist recht ein Benutzer nicht aus, vielleicht unterstützen andere ja meinen vorschlag!aber nur, wenn dir dieser titel auch wirklich zusagt!
Wenn ihr das hier noch länger breit tretet, wird das sowieso nichts. Die Mods haben das nicht so gern

Das sieht dann nämlich so aus, als wäre das abgesprochen
heysenberg - 17.03.2008
the_yellow_one schrieb:danach bitte SOFORT Bilder posten!
wirds nun gulf style mit orangener folie?
Weiß jemand von Euch genaueres über Spicy Mini (sondermodell)
hat 196 PS, wie kommen die zustande?
ja, der wird's, wie in meiner gallerie ja auch zu sehen...
Trisha schrieb:Wenn ihr das hier noch länger breit tretet, wird das sowieso nichts. Die Mods haben das nicht so gern
Das sieht dann nämlich so aus, als wäre das abgesprochen 
hast ja recht
heysenberg schrieb:ja, der wird's, wie in meiner gallerie ja auch zu sehen...

der in puresilver ist verkauft- hatte gerade mit dem autohaus telefoniert

(