CRM Smalltalk 108 - Ich bins... der Neue -
Missis@ - 05.06.2008
Scotty schrieb:Ist das so 
Missis@ - 05.06.2008
Krümelmonster schrieb:Och joh.... geht schon wieder so halbwegs.
Hast Du Keksdosen-Heimweh oder was is los?
Krümelmonster - 05.06.2008
Missis@ schrieb:Hast Du Keksdosen-Heimweh oder was is los? 
Auch...
Aber es gibt noch anderes, aber nix für hier
Scotty schrieb:
krümel...
Herr Chefkoch
Missis@ - 05.06.2008
Krümelmonster schrieb:Auch... 
Ach herrjeh...

Aber das geht bestimmt bald vorbei
hoff ich mal für dich... bei mir wär ich mir nicht sicher...
Zitat:Aber es gibt noch anderes, aber nix für hier 
Okööö, dann drück ich mal die Daumen, dass auch das sich bald wieder bessert
Missis@ schrieb:Ach herrjeh... 
Aber das geht bestimmt bald vorbei 
Es ist hauptsächlich das Gefühl, kein MINI-Fahrer mehr zu sein, nicht mehr vollwertig zur "Gruppe" zu gehören, das ist schon irgendwie plöhööd. Heute Morgen hätte ich echt heulen können
Missis@ - 05.06.2008
Krümelmonster schrieb:Es ist hauptsächlich das Gefühl, kein MINI-Fahrer mehr zu sein, nicht mehr vollwertig zur "Gruppe" zu gehören, das ist schon irgendwie plöhööd. Heute Morgen hätte ich echt heulen können 
Aber DAS musst Du doch nun wirklich nicht

Du gehörst nach wie vor zu uns, und das weisst Du doch auch

Nur unter der Bedingung hatten wir Dir ja schließlich überhaupt nur erlaubt, den Turnschuh zu kaufen
Naja, irgendwie kann ich's verstehen, was Du meinst, aber hier bist Du jedenfalls immer noch ein vollwertiger Chapterling

Und vielleicht trägt das ja auch dazu bei, dass Du irgendwann doch wieder den Turnschuh gegen ne Keksdose tauschst..
Missis@ schrieb:Aber DAS musst Du doch nun wirklich nicht
Du gehörst nach wie vor zu uns, und das weisst Du doch auch
Nur unter der Bedingung hatten wir Dir ja schließlich überhaupt nur erlaubt, den Turnschuh zu kaufen

Naja, irgendwie kann ich's verstehen, was Du meinst, aber hier bist Du jedenfalls immer noch ein vollwertiger Chapterling
Und vielleicht trägt das ja auch dazu bei, dass Du irgendwann doch wieder den Turnschuh gegen ne Keksdose tauschst.. 

Jaaaa, das weiß ich doch.... ich meinte doch auch die MINI-Gesamtsituation, also Treffen und so außerhalb des CRM.
Obwohl, da war ich eh noch nie dabei.... ich mag's eben eher klein und fein, also CRM.
Na ja, basst scho...
Missis@ - 05.06.2008
Krümelmonster schrieb:Jaaaa, das weiß ich doch.... ich meinte doch auch die MINI-Gesamtsituation, also Treffen und so außerhalb des CRM.
Obwohl, da war ich eh noch nie dabei.... ich mag's eben eher klein und fein, also CRM.
Na ja, basst scho...
Hm.... Turnschuhtreffen sind bestimmt doof

Und joh, auf die ganz großen bist Du ja eh nie gefahren, und die kleinen machste eben nach wie vor mit uns
So, ich glaub, ich hau mich mal in die Federn, der Scheffe scheint in den Wok gefallen zu sein

Krümel, und mach Dir nicht so viele Gedanken
Scotty - 05.06.2008
Missis@ schrieb:So, ich glaub, ich hau mich mal in die Federn, der Scheffe scheint in den Wok gefallen zu sein 

ich sag nur minikombi
aber das mit dem Wok sollten wir im Auge behalten
Nacht Susanne