CRR Smalltalk 126 - Auf in den Spätsommer -
perdi - 16.09.2008
leni schrieb:wenn ich hier nicht schreibe, heißt es nicht, dass ich hier nicht lese
ich hab schon einiges von dir gehört
aber nur gutes natürlich
ha, da werd ich ja gleich ein Stück größer
CRR Smalltalk 126 - Auf in den Spätsommer - haramk - 16.09.2008
perdi schrieb:Ja, toll. wie könnte es anders sein.
Am 27.9. bin ich beim Wildschweingrillen im Sauerland. Abschlußgrillen für dieses Jahr.
Ihr macht das jetzt extra, oder? 
Nein machen wir nicht.... aber wildschwein klingt auch lecker..werde mich mal dann absprechen....
Buggy schrieb:Ich geh mal nach Bett ...
morgen früh klingelt der Wecker 
Wünsch' Euch was 
Gute Nacht, schlaf gut...bis morgen
perdi - 16.09.2008
Buggy schrieb:Ich geh mal nach Bett ...
morgen früh klingelt der Wecker 
Wünsch' Euch was 
Bei Dir klingelt er wenigsten noch, bei mir isser kaputt, klinglet nich mehr.
Wünsch Dir auch alles Gute
perdi schrieb:Ja, toll. wie könnte es anders sein.
Am 27.9. bin ich beim Wildschweingrillen im Sauerland. Abschlußgrillen für dieses Jahr.
Ihr macht das jetzt extra, oder? 
du könntest mir ja deinen terminkalender faxen...da finden wir bestimmt dann ein freies plätzchen, wo es mal funktioniert...
perdi - 16.09.2008
haramk schrieb:Nein machen wir nicht.... aber wildschwein klingt auch lecker..werde mich mal dann absprechen.... 
Extrem lecker. Frisch erlegt, wunderbar in Marinade eingelegt und nach dem Grillen sowas von zart und saftig. Mmmmmmmmmhhhhhh
perdi schrieb:Extrem lecker. Frisch erlegt, wunderbar in Marinade eingelegt und nach dem Grillen sowas von zart und saftig. Mmmmmmmmmhhhhhh 
ich telefonier gerade..mit 10 leuten...die wären damit einverstanden, den pfannkuchentermin zu verschieben, und sie würden gerne deine einladung zum wildschwein-grillen-essen annehmen...
perdi - 16.09.2008
haramk schrieb:ich telefonier gerade..mit 10 leuten...die wären damit einverstanden, den pfannkuchentermin zu verschieben, und sie würden gerne deine einladung zum wildschwein-grillen-essen annehmen...
Und wie soll ich das jetzt lösen? Bin ja selber eingeladen und dummerweise kennen die meine Familie, da kann ich jezt nicht mit Brüdern, Schwestern, Oma, Opa usw. kommen.
Das ist ja jetzt eine Herausforderung. Und wo krieg ich das zweite Schwein her?
Wär allerdings eine schöne Ausfahrt für einen Samstag oder Sonntag. Mitten im HSK, zwischen Willingen und Winterberg. Wie wärs mit ner Tasse Kaffee?
perdi schrieb:Und wie soll ich das jetzt lösen? Bin ja selber eingeladen und dummerweise kennen die meine Familie, da kann ich jezt nicht mit Brüdern, Schwestern, Oma, Opa usw. kommen. 
Das ist ja jetzt eine Herausforderung. Und wo krieg ich das zweite Schwein her? 
Wär allerdings eine schöne Ausfahrt für einen Samstag oder Sonntag. Mitten im HSK, zwischen Willingen und Winterberg. Wie wärs mit ner Tasse Kaffee? 
Da reden wir am Samstag drüber.... naja, die Gegend ist sehr schön..dazu wohl auch mal mehr....

...
Wenn ihr dann schonmal da seid..kannst du dort ja mal vorbeisehen, falls es auf dem Weg liegt
http://www.kunstschmiede-schuette.de/
perdi - 16.09.2008
haramk schrieb:Da reden wir am Samstag drüber.... naja, die Gegend ist sehr schön..dazu wohl auch mal mehr....
...
Wenn ihr dann schonmal da seid..kannst du dort ja mal vorbeisehen, falls es auf dem Weg liegt 
http://www.kunstschmiede-schuette.de/
Bin ich wohl schon vorbeigefahren, liegt auf der Nebenstrecke nach Altastenberg. Eine schöne Strecke übrigens, da hoch