CN Smalltalk 60 - Wann wird es endlich wieder Sommer -
turbotimm - 25.02.2009
Joanna schrieb:ja, weiß 17",
18" möchte ich nicht nochmal fahren
Und bei wieviel stehen die momentan?
Die würden sich auf jeden Fall sehr gut machen.
Sind die von OZ?
CN Smalltalk 60 - Wann wird es endlich wieder Sommer - Joanna - 25.02.2009
turbotimm schrieb:Und bei wieviel stehen die momentan?
Die würden sich auf jeden Fall sehr gut machen.
Sind die von OZ?
von dotz, stehen bei 126€, aber die Auktion läuft noch 3 Tage, ET ist nur 30, da hab ich erstmal angefragt, ob meine Reifen 205/45 da überhaupt passen, lt. Paperen ist nur ET 38 zugelassen, aber ich würde auch eine TÜV Abnahme in Kauf nehmen
weiß ist ja eigentlich bescheuert, da nach der Waschanlage und 1 km Fahrt schon nicht mehr richtig weiß, aber wegen weißem Dach, Streifen siehts wohl am besten aus
was machen die Sylt Pläne?
turbotimm - 25.02.2009
Joanna schrieb:von dotz, stehen bei 126€, aber die Auktion läuft noch 3 Tage, ET ist nur 30, da hab ich erstmal angefragt, ob meine Reifen 205/45 da überhaupt passen, lt. Paperen ist nur ET 38 zugelassen, aber ich würde auch eine TÜV Abnahme in Kauf nehmen
weiß ist ja eigentlich bescheuert, da nach der Waschanlage und 1 km Fahrt schon nicht mehr richtig weiß, aber wegen weißem Dach, Streifen siehts wohl am besten aus
was machen die Sylt Pläne?
Wirklich schick, und aussehen wird es super. Du musst die Felgen dann einwachsen, dann bleiben die auch nach dem Waschen weiß da schmutzabweisend (alter Trick, den ich damals auch bei meinen weißen Felgen angewendet habe..).
Mit Sylt haben wir uns entschieden, die Jugenherbergsvariante zu bevorzugen. Kostet deutlich weniger und es ist ja auch nur für eine Nacht. Da wir im März auch noch 5 Tage Heidelberg eingeplant haben in einem ziemlich schicken und teuren Altstadthotel belasen wir es auf Sylt bei der kostengünstigen Variante. Trotzdem danke für deine Mühe.
turbotimm schrieb:Da wir im März auch noch 5 Tage Heidelberg eingeplant haben in einem ziemlich schicken und teuren Altstadthotel belasen wir es auf Sylt bei der kostengünstigen Variante. Trotzdem danke für deine Mühe.
kein problem

ich schwank da auch gern hin und her- letztens in berlin billighotel im wedding, 1 Monat davor nobel im hotel spreebogen, kann ich nur empfehlen
turbotimm - 25.02.2009
Joanna schrieb:kein problem
ich schwank da auch gern hin und her- letztens in berlin billighotel im wedding, 1 Monat davor nobel im hotel spreebogen, kann ich nur empfehlen
Ja, manchmal muss man sich auch was gönnen. Wir werden in Heidelberg im Hackteufel wohnen (
www.hackteufel.de).
Urgemütlich und trotzdem modern, Sternekoch und wie gesagt direkt in der historischen Altstadt.
die site vom hackteufel "funzt" hier leider nicht, hätte ich mir gern angeschaut...
Sharon - 25.02.2009
wo ist die

geblieben ? Wer sie findet - schick sie mal rüber....
Sharon schrieb:
wo ist die
geblieben ? Wer sie findet - schick sie mal rüber....
Moin!

hier ist sie leider auch nicht! hab nur sonne im herzen- manchmal
@timm: mein schweriner glastisch ist etwas teurer geworden, wurde in der stadt geblitzt
turbotimm - 25.02.2009
Joanna schrieb:@timm: mein schweriner glastisch ist etwas teurer geworden, wurde in der stadt geblitzt
Oh, das ist ja blöd. Wieviel zu schnell warst du denn?
CN Smalltalk 60 - Wann wird es endlich wieder Sommer - Claudi67a - 25.02.2009