CRR Smalltalk 147 - Zwischen TwenTours und Seniorenpass - FremderKerl - 13.04.2009
Mogelpackung schrieb:sind aber nicht viele da 
kein krümel, perdi, leni usw.

wir reichen doch auch....
CRR Smalltalk 147 - Zwischen TwenTours und Seniorenpass - Mogelpackung - 13.04.2009
RSP ist offline
CRR Smalltalk 147 - Zwischen TwenTours und Seniorenpass - FremderKerl - 13.04.2009
Mogelpackung schrieb:RSP ist offline

Tzä..die Jugend von heute.....
Ich glaube das liegt an dem Pollenfilter....sie bekommt zu wenig frische Luft, und daher wird sie schnell müde
CRR Smalltalk 147 - Zwischen TwenTours und Seniorenpass - Mogelpackung - 13.04.2009
FremderKerl schrieb:Ich glaube das liegt an dem Pollenfilter....sie bekommt zu wenig frische Luft, und daher wird sie schnell müde 
.....soll ich den ausbauen
Mogelpackung schrieb:.....soll ich den ausbauen 
Ein Versuch wär's wert
FremderKerl schrieb:Ein Versuch wär's wert 
....ich bin auch müde

.
kann daran liegen, dass wir noch einen Gang durch den Schloßpark gemacht haben
Mogelpackung schrieb:....ich bin auch müde
.
kann daran liegen, dass wir noch einen Gang durch den Schloßpark gemacht haben 
Dann solltest du wohl in's Bett bevor, du den toten Punkt überwunden hast

....dann lesen wir uns wohl morgen..schlaf gut
FremderKerl schrieb:Dann solltest du wohl in's Bett bevor, du den toten Punkt überwunden hast
....dann lesen wir uns wohl morgen..schlaf gut 
werde noch ein wenig im Bett fernsehen
dir auch eine gute Nacht
CRR Smalltalk 147 - Zwischen TwenTours und Seniorenpass -
Thomas4005 - 13.04.2009
Gute Nacht
War schön heute am Ring! und der Nebel hat sich gegen nachmittag doch noch ein wenig verzogen