CRR Smalltalk 154 - Wir machen durch bis..... -
CheckeredGirl - 17.06.2009
cabriosonne schrieb:das ist ja sehr unterhaltsam und Kostensparend
unterhalten können wir uns auch über diese kleinen Dinger

und ja sparsam ist das nicht gerade

mal sehen was der Sprit im August so in Osiland kostet
cabriosonne - 17.06.2009
das ist aber nicht das Selbe. Alleine so eine weite Strecke....jedem das Seine

Von den Kosten für den 2.Mini könntet Ihr noch ne Tour machen
cabriosonne schrieb:das ist aber nicht das Selbe. Alleine so eine weite Strecke....jedem das Seine
Von den Kosten für den 2.Mini könntet Ihr noch ne Tour machen
ja womöglich, doch die zeit habe ich nicht ! Und es ist ja auch Torstens Entscheidung ob er mit dem blauen mit will oder wir "nur" mit Kitty fahren
cabriosonne - 17.06.2009
war ja auch nicht böse gemeint. fand es nur sehr seltsam
Ente - 17.06.2009
Guinevere schrieb:unterhalten können wir uns auch über diese kleinen Dinger
und ja sparsam ist das nicht gerade
mal sehen was der Sprit im August so in Osiland kostet 
mhhh, Sprit ist im Ösiland mit Sicherheit bedeutend günstiger als bei uns

abba ich muss der Beha schon recht geben, ich meine, wir haben ja in bezug auf Automobil auch nen Knall, aber bei so einer Tour finde ich es schöner meine Lieben um mich rum zu haben und außerdem geniesse ich die schöne Aussicht gerne von der Beifahrerseite aus

Ich glaube wir haben eher das Problem, dass der Xaver kein Auto fahren kann. Stefan würde auch lieber die Aussicht geniessen.
cabriosonne - 17.06.2009
Ente schrieb:mhhh, Sprit ist im Ösiland mit Sicherheit bedeutend günstiger als bei uns
abba ich muss der Beha schon recht geben, ich meine, wir haben ja in bezug auf Automobil auch nen Knall, aber bei so einer Tour finde ich es schöner meine Lieben um mich rum zu haben und außerdem geniesse ich die schöne Aussicht gerne von der Beifahrerseite aus
Ich glaube wir haben eher das Problem, dass der Xaver kein Auto fahren kann. Stefan würde auch lieber die Aussicht geniessen.
bersuch doch mal ihn in der Fahrschule anzumelden
Ente - 17.06.2009
cabriosonne schrieb:bersuch doch mal ihn in der Fahrschule anzumelden
meinst Du, dass würde funktionieren

Er kann auch schon div. Runden Norschleife, Autobahn, Landstr. und Stadtfahrten nachweisen

Fahrstuhl und Fähre natürlich auch!!!
Ente schrieb:mhhh, Sprit ist im Ösiland mit Sicherheit bedeutend günstiger als bei uns
Also wir fahren halt jeder lieber gern, Aussicht hin oder her und wenn ich meinen Lieben Nachts bei mir habe bin ich zufrieden und in den Pausen geküßt werde, was will ich mehr ???
cabriosonne - 17.06.2009
Ente schrieb:meinst Du, dass würde funktionieren
Er kann auch schon div. Runden Norschleife, Autobahn, Landstr. und Stadtfahrten nachweisen
Fahrstuhl und Fähre natürlich auch!!!
klingt doch schon nach guten Voraussetzungen

und ins fernseh käme er bestimmt auch
cabriosonne - 17.06.2009
Guinevere schrieb:Also wir fahren halt jeder lieber gern, Aussicht hin oder her und wenn ich meinen Lieben Nachts bei mir habe bin ich zufrieden und in den Pausen geküßt werde, was will ich mehr ???