MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist (/showthread.php?tid=30226)



Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - LIZzy - 17.07.2009

Doenermann schrieb:Oh da bekomm ich gleich Hunger. Und das jetzt, wo ich nur noch 4 Scheiben Toastbrot, ne halbe Flasche Apfelschorle, Billignutella und Lachsschinken hab...

... Head Scratch könnte noch n interessantes Abendmahl werden Head ScratchMr. Gulf

ich würde allerdings davon abraten, alles in einem gang zu verputzen Lol
abba 4 scheiben toast sind ja auch grad mal was fürn hohlen zahn Confused


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 17.07.2009

LIZzy schrieb:ich würde allerdings davon abraten, alles in einem gang zu verputzen Lol
abba 4 scheiben toast sind ja auch grad mal was fürn hohlen zahn Confused

Muss ja morgen auch nur noch fürn kleinen Happen reichen. Im Auto gibbet dann Kaugummi zum satt werden Lol

... ach ja, der Fresskorb ist dann ja auch in greifbarer Nähe Pfeifen


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - LIZzy - 17.07.2009

Doenermann schrieb:Na hoffentlich kann sie schwimmen Totlachen

abba klar, hat ja ganz viele beinchen Lol


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - LIZzy - 17.07.2009

Doenermann schrieb:Muss ja morgen auch nur noch fürn kleinen Happen reichen. Im Auto gibbet dann Kaugummi zum satt werden Lol

... ach ja, der Fresskorb ist dann ja auch in greifbarer Nähe Pfeifen

ohoh, da wird die versuchung abba schon recht groß sein, nicht? Devil!

abba moment: kaugummi zum satt werden? Head Scratch futterst du die?


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 17.07.2009

LIZzy schrieb:ohoh, da wird die versuchung abba schon recht groß sein, nicht? Devil!

abba moment: kaugummi zum satt werden? Head Scratch futterst du die?

In ausreichender Menge wird man davon satt Lol Ist jetzt die neueste Masche von mir jeden Morgen Kaugummi im Auto zu kauen. Muss immer aufpassen, dass mir der beim mitsingen nicht rausfällt Pfeifen


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - LIZzy - 17.07.2009

Doenermann schrieb:In ausreichender Menge wird man davon satt Lol Ist jetzt die neueste Masche von mir jeden Morgen Kaugummi im Auto zu kauen. Muss immer aufpassen, dass mir der beim mitsingen nicht rausfällt Pfeifen


die heißen KAUgummi, nicht SCHLUCKgummi, döni - och mensch Augenrollen

na das wär ja fatal, wenn das klebedings auf checkis schöne sessel fallen würde eek!


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 17.07.2009

LIZzy schrieb:die heißen KAUgummi, nicht SCHLUCKgummi, döni - och mensch Augenrollen

na das wär ja fatal, wenn das klebedings auf checkis schöne sessel fallen würde eek!

Die würden dann ja eher auf der Hose landen, was zwecks fehlender Wechselhose echt fatal wäre, wenn es morgens passiert.

Wo bleibt der Rest der Bande eigentlich? Head Scratch Am Freitag Abend kann man doch nichts besseres zu tun haben, als im Forum zu schreiben Kichern

Kati und derHeiko kommen dieses WE ja auch wieder aus ihrem Urlaub. Yeah!


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - LIZzy - 17.07.2009

Doenermann schrieb:Die würden dann ja eher auf der Hose landen, was zwecks fehlender Wechselhose echt fatal wäre, wenn es morgens passiert.

Wo bleibt der Rest der Bande eigentlich? Head Scratch Am Freitag Abend kann man doch nichts besseres zu tun haben, als im Forum zu schreiben Kichern

Kati und derHeiko kommen dieses WE ja auch wieder aus ihrem Urlaub. Yeah!

ich hab keine ahnung... Head Scratch

willst du damit andeuten, dass es uns an reelen sozialen kontakten und ideen zur freizeitgestaltung mangelt? Head Scratch immerhin gehts morgen auf große reise, da kann man sich am abend nicht mehr so sehr verausgaben - du vielleicht, du biast ja noch jung, aber wir? nene, das wird nüscht Zwinkern

wann kommen denn kati und heiko wieder?


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 17.07.2009

LIZzy schrieb:ich hab keine ahnung... Head Scratch

willst du damit andeuten, dass es uns an reelen sozialen kontakten und ideen zur freizeitgestaltung mangelt? Head Scratch immerhin gehts morgen auf große reise, da kann man sich am abend nicht mehr so sehr verausgaben - du vielleicht, du biast ja noch jung, aber wir? nene, das wird nüscht Zwinkern

wann kommen denn kati und heiko wieder?

Ihr tut immer so, als wäre ich sooooooviel jünger als ihr. Ich bin garantiert durch meinen mengelnden Sport unfitter als so manch 40-jähriger - in Ausnahmefällen auch 60-jähriger Granpa Oops!

Ich kann es dir ehrlich gesagt gar nicht so genau sagen, mir ist aber wie Sonntag. Aber ohne Gewähr Zwinkern


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - LIZzy - 17.07.2009

Doenermann schrieb:Ihr tut immer so, als wäre ich sooooooviel jünger als ihr. Ich bin garantiert durch meinen mengelnden Sport unfitter als so manch 40-jähriger - in Ausnahmefällen auch 60-jähriger Granpa Oops!

Ich kann es dir ehrlich gesagt gar nicht so genau sagen, mir ist aber wie Sonntag. Aber ohne Gewähr Zwinkern

wäre jetzt auch mein tipp gewesenZwinkern

also ich bin 12 jahre älter als du und hab somit 12 jahre länger keinen sport gemacht (ich glaub, ich hab mir damals schon für die 11. und 12. ein attest vom arzt geben lassen um mich straffrei drücken zu können Devil!) leider übersteigt es mein zahlenverständnis, wieviel älter menschen sein müssten, die fitter sind als ich, weil sie gesund leben und sport machen Pfeifen