Bayernsmalltalk 112 - Kleingartenkolonie "Zum nervigen Nachbarn" -
La Tatü - 22.09.2009
herbi schrieb:Und ? Hast du ihn abgeholt ? So, wie es sich gehört ?
nö

ich war ja beim spocht und duschen ... und in der zeit, in der ich bei ihm gewesen wäre, wäre er mit der bahn schon in trudering gewesen
La Tatü - 22.09.2009

der hase hat noch ne tierische fahne ... somit fahre ich wohl MINI und er öffentlich
Bastl - 22.09.2009
Tati76 schrieb:
der hase hat noch ne tierische fahne ... somit fahre ich wohl MINI und er öffentlich 
naja.. zum Lachen ist mir heute nicht zumute... gestern Nacht lagen Freud und Leid direkt nebeneinander... erst war ich geschäftlich bis in den späten Abend beim Kunden in Köln... dann war das Parkhaus verriegelt und geschlossen... mithilfe der Polizei hat dann nach ner Stunde der Wachdienst für uns das Parkhaus geöffnet und wir konnten heim fahren.. Zwischenstop beim MC, 3 h im Bett und ab 6 h dann ne gepflegte Gallenkolik...

mannomann.. jetzt geht´s langsam wieder... aber ihr seht.. es kann einem auch ohne Alk schlecht gehn...
La Tatü - 22.09.2009
oha, denn mal gute besserung
Bastl - 22.09.2009
Tati76 schrieb:oha, denn mal gute besserung 

das ist lieb... wenn ich schon tee trinke geht´s mir echt nicht gut...
Joona - 22.09.2009
Hört sich ja nicht gut an

- von mir auch gute Besserung!
TitusMax schrieb:Außerdem waren wir heute schon im Küchenstudio...

Oh oh...

- überlegt euch das gut, ne ordentliche Küche oder lieber große Urlaube für die nächsten drei Jahre
Tati76 schrieb:
hase hat die sbahn verpasst
das waren wohl 2, 3, 4
zuviel ... 
Bist Du fies
TitusMax - 22.09.2009
Joona schrieb:Oh oh...
- überlegt euch das gut, ne ordentliche Küche oder lieber große Urlaube für die nächsten drei Jahre

Nee ne ganze Küche wird das auch nicht - "nur" ein neuer Herd und ein Induktionsfeld... außer am Mittwoch sind sieben richtige Zahlen auf einem A6-Zettel, dann gibt es aber auch sonst noch ein paar Anschaffungen
Joona - 22.09.2009
Sascha lässt ausrichten: sehr zu empfehlen ist das Induktionskochfeld von Neff mit "Twist Pad" (dem kann ich übrigens zustimmen

). Und noch mehr empfehlenswert isses, wenn ihr darauf auch große und nicht nur lauter kleine Felder habt.
La Tatü - 22.09.2009
Joona schrieb:Bist Du fies 
gelegentlich
waren heute nach der arbeit noch ein bissken im städtchen unterwegs, wetter war ja so schön

herrlüsch ... legger weinchen am viktualienmarkt gesüffelt und den abend ausklingen lassen wie frisch verliebte
La Tatü - 22.09.2009
Joona schrieb:Sascha lässt ausrichten: sehr zu empfehlen ist das Induktionskochfeld von Neff mit "Twist Pad" (dem kann ich übrigens zustimmen
). Und noch mehr empfehlenswert isses, wenn ihr darauf auch große und nicht nur lauter kleine Felder habt. 
hat sascha dir sonst noch was ausrichten lassen?
ach ja, wie war's beim zahnarzt?