Chapter East Smalltalk 19 - Tempolimits waren gestern; wir brechen alle Rekorde -
Kati299 - 22.10.2009
blackworkscab schrieb:oh cool, Abwaschen. 
Bin gleich da ... 

bügeln auch???
Chapter East Smalltalk 19 - Tempolimits waren gestern; wir brechen alle Rekorde -
Kati299 - 22.10.2009
Doenermann schrieb:Nun schleim mal nicht so rum. Kati hat es ja selbst zugegeben 
nein nein das hast du gesagt

...kann aber sein, dass ich zu gewissen menschen besonders lieb bin
Doenermann - 22.10.2009
blackworkscab schrieb:Kannst auch online hören. 
Einfach ma be "sunshine live" rein schauen. 
jaja, das hättste wohl gerne, wa?

Naja, irgendwie langweilig so ganz ohne Chapterlinge. Und die Nächte kann ich auch so schlecht schlafen - da fehlt das gewisse Etwas
Kati299 schrieb:

bügeln auch???
Ich denk Heiko kommt gleich nach Hause. Mach ihm ne Stulle und leg ne Liste, die abgearbeitet werden soll, daneben
blacky - 22.10.2009
Kati299 schrieb:

bügeln auch???
Klar, ob ich bügele oder nich, sieht man zwar nich wirklich, aber egal.
Kati299 schrieb:...kann aber sein, dass ich zu gewissen menschen besonders lieb bin
zum Heiko hoffentlich
Doenermann schrieb:Naja, irgendwie langweilig so ganz ohne Chapterlinge. Und die Nächte kann ich auch so schlecht schlafen - da fehlt das gewisse Etwas 
Naja, hast uns ja bald wieder.

Genieß Du ma Deinen Urlaub an der Ostsee.
Kati299 - 22.10.2009
jetzt weis ich weshalb das verkleinern so lang dauert, war net auf pixel gestellt

Doenermann - 22.10.2009
blackworkscab schrieb:Naja, hast uns ja bald wieder. 
Genieß Du ma Deinen Urlaub an der Ostsee. 

Okay Chef
Kati299 schrieb:jetzt weis ich weshalb das verkleinern so lang dauert, war net auf pixel gestellt

Bissel blond biste aber auch, oder?
blacky - 22.10.2009
Kati299 schrieb:jetzt weis ich weshalb das verkleinern so lang dauert, war net auf pixel gestellt

Was willst Du denn verkleinern?

Sorry, aber wenn ich alles nachlese, komme ich hier wieder nich zum Schreiben.
blacky - 22.10.2009
Doenermann schrieb:
Okay Chef 
Ich Chef?

Nee, lass ma.
Kati blond? neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Doenermann - 22.10.2009
blackworkscab schrieb:Ich Chef?
Nee, lass ma. 
Kati blond? neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee 
Na ICH bin im Urlaub. Wer wenn nicht du

Machst es doch ganz gut bis jetzt
Kati299 - 22.10.2009
Doenermann schrieb:
Okay Chef 
du doofie, hab ja sonst mit apple nix zu tun, außerdem hast es vorhin net geagt