Chapter East Smalltalk 20 - Der Sommer ist vorbei, es lebe die Schneeballschlacht -
derHeiko - 28.10.2009
Doenermann schrieb:Hat man als Autobahnpolizei dann ja eh 

und von mir als geschenk dazu einen orginal fuchsschwanz
Chapter East Smalltalk 20 - Der Sommer ist vorbei, es lebe die Schneeballschlacht -
Doenermann - 28.10.2009
LIZzy schrieb:
zwar ursprünglich nicht in 18" aber blacky meinte ja, es fuhr sich ok mit den großen felgen 
Es fuhr sich nicht ok - es war geil
Doenermann - 28.10.2009
derHeiko schrieb:
und von mir als geschenk dazu einen orginal fuchsschwanz
Heiko, du Fuchs
LIZzy - 28.10.2009
derHeiko schrieb:sehen cool aus 18"
wollst du nich weißes?
die gibts auch in weiß, aber eigentlich hab ich die nase von dem rumgeputze voll- 2x die woche vor dem MINI auf die knie gehen ist mir einfach zu viel - bei aller liebe

darum wirds wohl was dunkles und die find ich

kosten nur halt normalerweise ordnetlich
derHeiko - 28.10.2009
Doenermann schrieb:Und genau das finde ich geil.
Irgendwann tape ich mir noch ne Funkfernsteuerung aufs Armaturenbrett mit dem Schriftzug "PLAY WITH ME!" 
ich nehm an der schritzug is dann auf der beifahrerseite dran

Doenermann - 28.10.2009
derHeiko schrieb:ich nehm an der schritzug is dann auf der beifahrerseite dran

Wo auch sonst
LIZzy - 28.10.2009
Doenermann schrieb:Und genau das finde ich geil.
Irgendwann tape ich mir noch ne Funkfernsteuerung aufs Armaturenbrett mit dem Schriftzug "PLAY WITH ME!" 
ich hab meine ganz früh ausgetauscht - war mir einfach zu gefährlich mit der tiefgarageneinfahrt
Doenermann schrieb:Es fuhr sich nicht ok - es war geil 
na prima - bestärk mich noch..... ich brauch 800 €
LIZzy - 28.10.2009
Doenermann schrieb:Wo auch sonst 
Doenermann - 28.10.2009
LIZzy schrieb:ich hab meine ganz früh ausgetauscht - war mir einfach zu gefährlich mit der tiefgarageneinfahrt 
Nagut, bei dir isses was anders wegen der Tiefgarage....
Zitat: na prima - bestärk mich noch..... ich brauch 800 € 
Deine Probleme möchte ich haben. Ich brauch 50.000 €
derHeiko - 28.10.2009
LIZzy schrieb:die gibts auch in weiß, aber eigentlich hab ich die nase von dem rumgeputze voll- 2x die woche vor dem MINI auf die knie gehen ist mir einfach zu viel - bei aller liebe
darm wirds wohl was dunkles und die find ich
kosten nur halt normalerweise ordnetlich 
is auf jeden fall pflegeleichter

und der preis klingt gut für die OZ'felgen