Chapter East Smalltalk 28 - Stille Nacht?! Nicht mit uns ... -
LIZzy - 13.12.2009
huhu heiko
auf die bildas freu ich mich ja riesig - vor allem auf die unserer beiden herzelmods
Doenermann - 13.12.2009
LIZzy schrieb:gleich darfste ja zurück zu den schnüffelstoffen 
die dein heimweg klingt aber soooo schlecht nicht
aber gut, wenn die straßen bei euch so aussehen, wie hier, wär ich da heute eher vorsichtig. es ist unglaublich - leipzig, ein wintermärchen, und das über nacht. als wir gestern zurück gefahren sind, wurde die schneedecke mit jedem kilometer dicker 
Bei uns ist das meiste leider schon wieder weg.
Naja, was heißt leider? Morgen früh im Berufsverkehr ist das wahrscheinlich besser so. Muss ja dann wieder n Stück fahren
LIZzy - 13.12.2009
Doenermann schrieb:Bei uns ist das meiste leider schon wieder weg. 
Naja, was heißt leider? Morgen früh im Berufsverkehr ist das wahrscheinlich besser so. Muss ja dann wieder n Stück fahren 
na da hassu recht. wird morgen sicher auch ein ganz schönes gegurke durch die stadt, weil alle ganz furchtbar erschrocken sein werden, dass es plötzlich mitten im dezember schneit

und sie keine winterräder aufgezogen haben
Doenermann - 13.12.2009
LIZzy schrieb:na da hassu recht. wird morgen sicher auch ein ganz schönes gegurke durch die stadt, weil alle ganz furchtbar erschrocken sein werden, dass es plötzlich mitten im dezember schneit
und sie keine winterräder aufgezogen haben 
Na da bist du ja schlauer und fährst dann schick funkelnd an den überraschten Gesichtern vorbei

- so denn sie die Straßen nicht KOMPLETT in ihrer Gewalt haben
derHeiko - 13.12.2009
Doenermann schrieb:Hey Heiko

Schön, dass ihr gut zuhause angekommen seid 
Und danke für den Floh im Ohr.
Aber chippen ist toll 
Gästetaugliche Wohnung? Wer schaut denn vorbei? Kennen wir ihn/sie? Kann man sich da noch einladen

Fürs Putzproblem würde mir jetzt noch der Chapter-Praktikant einfallen. Allerdings haben wir ja noch keinen Termin fürs Casting gefunden. Es sollten ja mind. die beiden Moderatoren dabei sein und Blacky ist momentan ja sehr busy, der kleine Schmusebär

meine familie wohnt ja recht weit weg und die freunde und bekannten können auch nich alle.
einige können nich wegen arbeit is verständlich und der teil der kann besteht morgen meist aus mädels.

ihr könnt natürlich spontan vorbeikommen und mich heftigst überraschen

das wäre CE-manier light
LIZzy - 13.12.2009
Doenermann schrieb:Na da bist du ja schlauer und fährst dann schick funkelnd an den überraschten Gesichtern vorbei
- so denn sie die Straßen nicht KOMPLETT in ihrer Gewalt haben 
jaaaa, schicke lizzy stöckelt mit schicken neuen winterschuhen vorbei
gestern auf dem weg nach MEI war schon die landstraße einseitig gesperrt, sah nicht gut aus, alles voller glas, vom auto wollen wir mal gar nicht sprechen
derHeiko - 13.12.2009
LIZzy schrieb:huhu heiko 
auf die bildas freu ich mich ja riesig - vor allem auf die unserer beiden herzelmods 
dann is der vormarsch vom CE im forum nich mehr aufzuhalten.

wenn ich überleg, wofür wir schon alles berüchtigt sind

Doenermann - 13.12.2009
derHeiko schrieb:
meine familie wohnt ja recht weit weg und die freunde und bekannten können auch nich alle.
einige können nich wegen arbeit is verständlich und der teil der kann besteht morgen meist aus mädels.

das wäre CE-manier light
Muss ja aber bis 19:00 Uhr arbeiten. Und ihr geht ja wahrscheinlich pünktlich schlafen

Außerdem ist die Schleife für MINIMI noch nicht da
LIZzy schrieb:jaaaa, schicke lizzy stöckelt mit schicken neuen winterschuhen vorbei 
gestern auf dem weg nach MEI war schon die landstraße einseitig gesperrt, sah nicht gut aus, alles voller glas, vom auto wollen wir mal gar nicht sprechen 

Ich hatte ja zum Glück gestern nicht so den weiten Weg nach Hause. Zumindest nicht mit Auto
LIZzy - 13.12.2009
derHeiko schrieb:

das wäre CE-manier light
so gerne ichs tun würde - wird morgen sicher knapp

werd doch schon wieder gepiekst

abervielleicht könnte ja unser aller lieblingsdöni deine mädelsrunde komplettieren
Doenermann - 13.12.2009
derHeiko schrieb:dann is der vormarsch vom CE im forum nich mehr aufzuhalten.
wenn ich überleg, wofür wir schon alles berüchtigt sind

Mir fällt auf Anhieb nur du und dein Schwischlü ein

Die anderen sind ja alle brav und üben sich in Zurückhaltung