Chapter East Smalltalk 33 - Alles wird gut!!! -
derHeiko - 27.01.2010
svenidd schrieb:
CE
hier ist ja wieder Stimmung
Doenie hat wohl einen schnellen Finger, das er gleich 2xpostet im CE ST
huhu sven

sind zumindest bemüht uns von dem allwetterlichen widrigkeiten abzulenken.

LIZzy - 27.01.2010
derHeiko schrieb:die technik wieder kein verlass.
wie gesagt von innen sieht er
aus.
ich befürchte nur, dass der klapperalarm noch schlimmer wird, da man sich ja in diese durchgegehnde mittelschine allerlei zeugs reinbasteln kann, was dann auch verschiebbar sein soll. ich kann da schon ne ganz ordentliche geräuschkulisse erahnen
Doenermann schrieb:Und das Peugeot-Logo babben sie gleich vorne und hinten ran?! 
Sry

Doenermann - 27.01.2010
LIZzy schrieb:

Du weißt doch selber, wie gern ich auch n "löwenstarken" (<-- Wortspiel

) MINI haben würde
derHeiko - 27.01.2010
LIZzy schrieb:ne, also für nen s klingt er echt dürftig, aber irgendeinen grund muss man den leuten ja geben, das soundtuning zu wollen. 

irgendwie muss man ja auch die romandicke aufpreisliste an den/die mann/frau bringen.
svenidd - 27.01.2010
Doenermann schrieb:Hey Sven,
von dir hat man ja lange nicht mehr gehört. 
Liegt an meinem Bummelnet, aber ist dir ja gleich aufgefallen
Da konnte ich es ändern 
wenn ihr immer unterwegs seid

ich hab einen neuen spruch "frueher hatte ich eine Monatskarte, nun fahr ich Mini".
ich bin eigentlich ein vernuenftiger und fahr in dd mit oeffentlichen verkehrsmitteln aber irgendwie macht es mehr spass jetzt mit dem mini rumzustechen.
hat jemand schon das chaotische winterwetter gesehen. in dd ist fernsehtechnisch hier oben alles tot. das wird ein dvd abend.
Doenermann - 27.01.2010
svenidd schrieb:hat jemand schon das chaotische winterwetter gesehen. in dd ist fernsehtechnisch hier oben alles tot. das wird ein dvd abend.
Draußen ist dunkel
Aber oben im Norden muss es heftig sein. Schnee total. Schulbusse werden morgen wahrscheinlich nicht fahren. Meine Ma macht morgen auch frei.
LIZzy - 27.01.2010
Doenermann schrieb:
Du weißt doch selber, wie gern ich auch n "löwenstarken" (<-- Wortspiel
) MINI haben würde 
bin dir ja auch net bös

und so ne fauchende miezekatze hat ja auch was für sich

.... na gut, noch faucht da nüschte, aber nicht mehr lang
derHeiko schrieb:
irgendwie muss man ja auch die romandicke aufpreisliste an den/die mann/frau bringen.

ich finds abba schon frech, dass der sound dann so verschandelt wird
LIZzy - 27.01.2010
svenidd schrieb:wenn ihr immer unterwegs seid

ich hab einen neuen spruch "frueher hatte ich eine Monatskarte, nun fahr ich Mini".
ich bin eigentlich ein vernuenftiger und fahr in dd mit oeffentlichen verkehrsmitteln aber irgendwie macht es mehr spass jetzt mit dem mini rumzustechen.
hat jemand schon das chaotische winterwetter gesehen. in dd ist fernsehtechnisch hier oben alles tot. das wird ein dvd abend.
keine ahnung, hier ist von winterwetter nix zu merken, ein bisschen wind hör ich, aber sonst ist alles friedlich
derHeiko - 27.01.2010
LIZzy schrieb:ich befürchte nur, dass der klapperalarm noch schlimmer wird, da man sich ja in diese durchgegehnde mittelschine allerlei zeugs reinbasteln kann, was dann auch verschiebbar sein soll. ich kann da schon ne ganz ordentliche geräuschkulisse erahnen 
is dann wohl kein knarzen oder kling klong mehr

eher durchgehender schienenverkehr tuff tuff tuff
LIZzy - 27.01.2010
derHeiko schrieb:is dann wohl kein knarzen oder kling klong mehr
eher durchgehender schienenverkehr tuff tuff tuff

na solange es nicht ständig tutet, wenn was verschoben wird