MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 43 - Very british with German vocabulary - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 43 - Very british with German vocabulary (/showthread.php?tid=33673)

Chapter East Smalltalk 43 - Very british with German vocabulary - LIZzy - 27.04.2010

blacky schrieb:Ja, isser. Top Mr. Orange

Falls es sich hier doch noch jemand anders überlegen sollte ... Pfeifen Zwinkern

Mein gekaufter Schirftzug liegt übrigens immernoch im Handschuhfach rum. Augenrollen

Dafür hab ich jetzt 4 Stecker und 8 Kabel, um die sidemarkers anstöpseln zu können. Hurra!
Zumindest theoretisch. Ich muss mir nur noch was Vernünftiges überlegen, wie ich das Ganze jetzt an die Kabel "angeknüppt" bekomme. Head Scratch

Yeah! das klingt doch nach nem schubberwochenende Sonne

Chapter East Smalltalk 43 - Very british with German vocabulary - Kati299 - 27.04.2010

Doenermann schrieb:Ich hab ja auch gar nichts dagegen gesagt ...

... würde aber den originalen Works-Schriftzug bevorzugen Pfeifen Bitte nicht hauen!

ich denke di kannst du beim kaufpreis mit raus handelnLol

Chapter East Smalltalk 43 - Very british with German vocabulary - blacky - 27.04.2010

Kati299 schrieb:Peitsche hey die sind lustichMr. Orange

Genau. Top

Der "toy"-WORKS. Yeah!

LIZzy schrieb:ach stimmt, die sind irgendwie völlig untergegangen - wie konnt ich die nur übersehen, an diesem dezenten kfz? Head Scratch

die sind toll - die kann man vor dem putzen abmachen und muss so nicht stundenlang diese fugen zwischen den buchstaben mit wattestäbchen auspolieren Top

Eben. Top

Doenermann schrieb:Ich hab ja auch gar nichts dagegen gesagt ...

... würde aber den originalen Works-Schriftzug bevorzugen Pfeifen Bitte nicht hauen!

Aber dann hab ich ja das gleich Problem wie Kris. Head Scratch
Wobei ... ich polier ja nich ... Pfeifen

Aber müsst ich mal. Oops!Oops!Oops!

Chapter East Smalltalk 43 - Very british with German vocabulary - Doenermann - 27.04.2010

Falls es sich hier doch noch jemand anders überlegen sollte ... Pfeifen Zwinkern

Im Gegensatz zu Kati würde ich ja auch "nur" tauschen. In den Checki passt wie du gesehen hast auch n ganzes Fahrrad Pfeifen

Zitat:Mein gekaufter Schirftzug liegt übrigens immernoch im Handschuhfach rum. Augenrollen

Dafür hab ich jetzt 4 Stecker und 8 Kabel, um die sidemarkers anstöpseln zu können. Hurra!
Zumindest theoretisch. Ich muss mir nur noch was Vernünftiges überlegen, wie ich das Ganze jetzt an die Kabel "angeknüppt" bekomme. Head Scratch

Ich bin mir sicher, du schaffst das Mein Held!

Chapter East Smalltalk 43 - Very british with German vocabulary - Kati299 - 27.04.2010

Head Scratch
ich besorg mir im baumarkt neuePfeifen

Zitat:Mein gekaufter Schirftzug liegt übrigens immernoch im Handschuhfach rum. Augenrollen
mal nächtse Woche unauffällig ins HandschuhfachgreifPfeifen
Zitat:Dafür hab ich jetzt 4 Stecker und 8 Kabel, um die sidemarkers anstöpseln zu können. Hurra!
vielleicht können wir die ja bei biwi schubbern, muss ja auch noch meine bremsen machen lassenPfeifenTop

Chapter East Smalltalk 43 - Very british with German vocabulary - blacky - 27.04.2010

LIZzy schrieb:Yeah! das klingt doch nach nem schubberwochenende Sonne

Naja, dafür müsste ich aber erst mal wissen, wie ich es machen will und was ich jetzt noch für Verbindungssteckerchen brauche.
Ein Kollege hat mir da heut ne www-addi gegeben. Da könnte man bestimmt was finden. Zwinkern
Aber ist schon wieder alles so umständlich. Augenrollen

Kati299 schrieb:ich denke di kannst du beim kaufpreis mit raus handelnLol

Meinste? Zwinkern

Chapter East Smalltalk 43 - Very british with German vocabulary - LIZzy - 27.04.2010

blacky schrieb:Aber dann hab ich ja das gleich Problem wie Kris. Head Scratch
Wobei ... ich polier ja nich ... Pfeifen

Aber müsst ich mal. Oops!Oops!Oops!

und falls du mal polieren willst, musst du dir darüber keine gedanken machen - ich find die bunten buchstaben total klasse Yeah!

LIZzy schrieb:ich find die bunten viel lustiger Nägel machen

ich ochTop so al a babyworks, brauchst nur noch die spieluhr und ein mobileeDevil!Devil!Devil!

Chapter East Smalltalk 43 - Very british with German vocabulary - Doenermann - 27.04.2010

Kati299 schrieb:mal nächtse Woche unauffällig ins HandschuhfachgreifPfeifen

Peitsche Hey, ich brauch den. Am Checki steht noch sooooo wenig Works PfeifenPfeifenPfeifen

blacky schrieb:Naja, dafür müsste ich aber erst mal wissen, wie ich es machen will und was ich jetzt noch für Verbindungssteckerchen brauche.
Ein Kollege hat mir da heut ne www-addi gegeben. Da könnte man bestimmt was finden. Zwinkern
Aber ist schon wieder alles so umständlich. Augenrollen

achso - ich dacht, du hast jetzt alles da und musst das "nur" noch zusammenbasteln Confused