MINI² - Die ComMINIty
CRM-Smalltalk 148: Die nuschelnden Frösche - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM-Smalltalk 148: Die nuschelnden Frösche (/showthread.php?tid=34722)

CRM-Smalltalk 148: Die nuschelnden Frösche - Missis@ - 24.07.2010

2mD schrieb:und ich weis immer noch nicht wann Lol

moin moin @ all Winke 02

lindiman schrieb:Guten Morgen Winke 02

Öhm, steht wenigstens die Ankunftszeit in DA?
Würde mich evtl. ansschließen Pfeiff
Morsche Männers Winken

Also ich hab ja nix zu sagen, aber mein letzter Kenntnisstand war Abfahrt DA so gegen halb zwei, dann in die Charité, dort mit dem Professor und der Charitéleitung gepflegt ein Schwätzle halten und ein Stückle Kuchen verdrücken, dann gemütlich wieder Richtung Heimat...

Da es mit einer größeren Chaptervereinigung ja offenbar heute nicht klappt, hatte ich gestern abend mal vorsichtig die Idee eingeworfen, man könne ja eventuell auch nach Rimbach in die Krumm Stubb und dort ein gepflegtes Steak verdrücken. Dann hätte Charlie gleich ein paar Odenwald-Kilometer drauf Pfeifen

Da ich dann aber eingeschlafen bin, weiss ich gar nicht so recht, wie das jetzt ausgegangen ist Oops!

Der Herr Scheffe ist grad beim Haarschneider und lässt sich für die Wiedervereinigung hübsch machen. Ich schätze, wir wissen so in ner Stunde mehr darüber Kichern

CRM-Smalltalk 148: Die nuschelnden Frösche - lindiman - 24.07.2010

Öhm Krummstubb wär ne echte Alternative Top

Ich richte mich da nach Euch, sagt einfach wann und wo Zwinkern

CRM-Smalltalk 148: Die nuschelnden Frösche - Lu - 24.07.2010

Aloa ihr Lieben, da bekommt ja schon der 1. seinen MINI wiederSonne

Lu schrieb:Aloa ihr Lieben, da bekommt ja schon der 1. seinen MINI wiederSonne
Hu Hu Luhuuu Knuddeln

Jaaaaa, und der Hugo steht bestimmt auch bald wieder in neuem Glanze vor Deiner Tür Yeah!

CRM-Smalltalk 148: Die nuschelnden Frösche - lindiman - 24.07.2010

:huhulu:
Gut Ding braucht Weile-Chalie lag auch auch drei Wochen im Krankenhaus...Trost

CRM-Smalltalk 148: Die nuschelnden Frösche - Bastl - 24.07.2010

Missis@ schrieb:Hu Hu Luhuuu Knuddeln

Jaaaaa, und der Hugo steht bestimmt auch bald wieder in neuem Glanze vor Deiner Tür Yeah!

Winke 02 ihr lieben Samstagsposterinnen und Poster!

Schade... ich wär echt gerne zu Charlies Heimholung gekommen... Ich bin so deprimiert

wir sind aber auf Kurzbesuch in meiner Heimat... Wird nen langes Autobahnwochenende

Missis@ schrieb:Hu Hu Luhuuu Knuddeln

lindiman schrieb::huhulu:

Knuddeln Missis und Lindi

ja solang ich weiß das HUGO wieder nach hause kommt ist es ja schon mal gut, 1 Woche ist ja nun auch schon wieder vorbei Top

Bastl schrieb:Winke 02 ihr lieben Samstagsposterinnen und Poster!

Schade... ich wär echt gerne zu Charlies Heimholung gekommen... Ich bin so deprimiert

wir sind aber auf Kurzbesuch in meiner Heimat... Wird nen langes Autobahnwochenende

huhu Bastl Winke 02

CRM-Smalltalk 148: Die nuschelnden Frösche - Bastl - 24.07.2010

Lu schrieb:huhu Bastl Winke 02

Lu! Glomp das wird schon wieder mit Hugo.. du wirst weinen vor Freude wenn er in neuem Glanz vor die erstrahlt! Sonne

lindiman schrieb::huhulu:
Nich ganz... er war knappe zwei Wochen in der Charité, die dritte Woche ist für den Super-Gutachter draufgegangen Peitsche
Bastl schrieb:Winke 02 ihr lieben Samstagsposterinnen und Poster!

Hey.. das ist in dem Falle wirklich wichtiger Zwinkern
Wir finden sicher bald mal wieder ne Gelegenheit zum Feiern Top
Lu schrieb:Knuddeln Missis und Lindi

ja solang ich weiß das HUGO wieder nach hause kommt ist es ja schon mal gut, 1 Woche ist ja nun auch schon wieder vorbei Top

Klaro, das geht rucki-zucki Nicken

Bastl schrieb:Lu! Glomp das wird schon wieder mit Hugo.. du wirst weinen vor Freude wenn er in neuem Glanz vor die erstrahlt! Sonne

Missis@ schrieb:Nich ganz... er war knappe zwei Wochen in der Charité, die dritte Woche ist für den Super-Gutachter draufgegangen Peitsche

Hey.. das ist in dem Falle wirklich wichtiger Zwinkern
Wir finden sicher bald mal wieder ne Gelegenheit zum Feiern Top

Klaro, das geht rucki-zucki Nicken

hauptsache mir gehts gut und Hugo wird auch bald wieder daheim einreiten Yeah!