CE-ST #58 - sparen für die Chaptergarage oder doch Chapterworks ;) -
peaches - 16.10.2010
turbotimm schrieb:Na, was macht eure Kunst so?
War grad los bisschen fotofieren, muss die Bilder jetzt mal runterladen und anschauen.. War ein toller Sonnenuntergang nach einem langweilig grauen Tag.
hier auf den bergen oben hats geschneit!!
turbotimm - 16.10.2010
peaches schrieb:hier auf den bergen oben hats geschneit!! 
Cool... Kalt genug isses ja. Bin ja mal gespannt, ob die Metereologen Recht behalten und dieser Winter wirklich wieder so hart wird wie der letzte. Glauben kann ich´s ja noch nicht so ganz. Naja, mal schauen.
Also, schlaf gut, liebes CE..
z3r0 - 17.10.2010
turbotimm schrieb:Cool... Kalt genug isses ja. Bin ja mal gespannt, ob die Metereologen Recht behalten und dieser Winter wirklich wieder so hart wird wie der letzte. Glauben kann ich´s ja noch nicht so ganz. Naja, mal schauen.
Also, schlaf gut, liebes CE..
Der Winter wird wohl wesentlich härter als die letzten!
Aufgrund des Einsatzes von 7 Millionen Litern Corexit 9500A bei der Deepwater Horizon Katastrophe, ist der Golfstrom zum Erliegen gekommen. Das hatte schon bisher extreme Wetterfolgen (Moskau als einschlägiges Beispiel), und wird uns einen arsch-kalten Winter bereiten
Hier gibt es mehr Infos dazu:
http://europebusines.blogspot.com/2010/08/special-post-life-on-this-earth-just.html
turbotimm - 17.10.2010
z3r0 schrieb:Der Winter wird wohl wesentlich härter als die letzten!
Aufgrund des Einsatzes von 7 Millionen Litern Corexit 9500A bei der Deepwater Horizon Katastrophe, ist der Golfstrom zum Erliegen gekommen. Das hatte schon bisher extreme Wetterfolgen (Moskau als einschlägiges Beispiel), und wird uns einen arsch-kalten Winter bereiten 
Hier gibt es mehr Infos dazu:
http://europebusines.blogspot.com/2010/08/special-post-life-on-this-earth-just.html
Irgendwie muss man ja die globale Erwärmung aufhalten. Dank den Amerikanern (dank wem auch sonst) ist das ja scheinbar gelungen..
Mal im Ernst, so ein bisschen erinnert einen das ja an "Der Schwarm", nur dass dies hier keine leichtgängige Prosa ist. Ich bin sehr gespannt, ob die Thesen stimmen und der Winter wirklich kälter wird. Wenn ja, stellt das zumindest ein ernstzunehmendes Warnzeichen dar, das Anlass zu Reaktionen geben sollte.
peaches - 17.10.2010
morgen männer!!
das heißt - Thermounterwäsche raussuchen (wie unsexy)

und für döni langen pyjama!

und sonst keine sitzheitzung anmachen denn das macht impotent!!
aber wenn es so kalt ist, ist es eine angenehme kälte weil es nich so nass-kalt is! da geht das schon wieder!!
turbotimm - 17.10.2010
peaches schrieb:morgen männer!!
das heißt - Thermounterwäsche raussuchen (wie unsexy) 
und für döni langen pyjama! 
und sonst keine sitzheitzung anmachen denn das macht impotent!! 
aber wenn es so kalt ist, ist es eine angenehme kälte weil es nich so nass-kalt is! da geht das schon wieder!!
Moin Pietschie!

Das mit der Impotenz stimmt, und soll in Amiland schon zu einer Klage eines 79 Jährigen (!!!) geführt haben.

Dann zu Doeni im langen Schlafanzug...

![[ZENSIERT] [ZENSIERT]](https://www.mini2.info/images/smilies/poppen.gif)
Wow, meine Fantasie geht schon wieder mit mir durch..
Und ein Bild von dir in der Funktionsunterwäsche bräuchten wir dann auch noch, um selber einschätzen zu können, wie sexy oder unsexy das ist..
peaches - 17.10.2010
turbotimm schrieb:Moin Pietschie! 
Das mit der Impotenz stimmt, und soll in Amiland schon zu einer Klage eines 79 Jährigen (!!!) geführt haben.
Dann zu Doeni im langen Schlafanzug... 
Wow, meine Fantasie geht schon wieder mit mir durch.. 
Und ein Bild von dir in der Funktionsunterwäsche bräuchten wir dann auch noch, um selber einschätzen zu können, wie sexy oder unsexy das ist.. 
bööössseee sitzheizung!!

ich bin sogar im ski-klamotten sexy

(außerdem zieh keine funktionsunterwäsche an!! da frier ich lieber und lass mich wärmen

naja bei döni im pyjama geht nich nur deine fantasie mit dir durch
turbotimm - 17.10.2010
peaches schrieb:bööössseee sitzheizung!! 
ich bin sogar im ski-klamotten sexy
(außerdem zieh keine funktionsunterwäsche an!! da frier ich lieber und lass mich wärmen 
naja bei döni im pyjama geht nich nur deine fantasie mit dir durch 
So, dann:

peaches - 17.10.2010
turbotimm schrieb:

So, dann:

ich zieh doch keine hautenge funktionsunterwäsche an und mach davon fotos
und skifahrfotos gibts glaub nich so viele weil ich immer viel zu schnell bin
turbotimm - 17.10.2010
peaches schrieb:ich zieh doch keine hautenge funktionsunterwäsche an und mach davon fotos
und skifahrfotos gibts glaub nich so viele weil ich immer viel zu schnell bin 
Achso, verstehe. Aber Doeni im Schlafanzug ginge doch, oder???