MINI² - Die ComMINIty
CE-ST #62 - In der Weihnachtsbäckerei ... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: CE-ST #62 - In der Weihnachtsbäckerei ... (/showthread.php?tid=36610)

CE-ST #62 - In der Weihnachtsbäckerei ... - Doenermann - 06.12.2010

omufflon schrieb:Dir kann man doch eh nicht böse sein Zwinkern
Ja ich habe auch schon seit längerem immer Montags frei...und das geht auch bis Weihnachten so weiter...war halt lange nicht da...Dienstreisen, Freizeitausgleich und Seminar. So fehle ich wenigstens nicht gleich ne ganze Woche...ich denke die 2 Tage reißen es eh nicht vor Weihnachten...da kauft eh keiner was Mr. Orange...jedenfalls kein Auto.

Verlegen Oh das hast du aber schön gesagt. Danke dir! Das baut irgendwie auf heute Lol

Top Ist doch optimal sone 4-Tages-Woche Sonne

CE-ST #62 - In der Weihnachtsbäckerei ... - omufflon - 06.12.2010

Doenermann schrieb:Verlegen Oh das hast du aber schön gesagt. Danke dir! Das baut irgendwie auf heute Lol

Top Ist doch optimal sone 4-Tages-Woche Sonne

Ja könnte mich dran gewöhnen...passt ja auch deswegen weil ich am 20.12. frei habe...wenn ich das mit den übernachtungsmöglichkeiten abgeklärt habe sehen wir uns vielleicht zur CE Ausfahrt...hätte ja schon Lust euch mal wieder zu sehen Augenrollen

Da war doch eh was...wollten wir nicht mal...na du weißt schon was...Kati...Marcus usw....na du weißt schon Zwinkern "Ring"

omufflon schrieb:Ja könnte mich dran gewöhnen...passt ja auch deswegen weil ich am 20.12. frei habe...wenn ich das mit den übernachtungsmöglichkeiten abgeklärt habe sehen wir uns vielleicht zur CE Ausfahrt...hätte ja schon Lust euch mal wieder zu sehen Augenrollen

Wir haben uns ja auch Ewigkeiten nicht mehr gesehen mein Lieblingsschaf Knuddeln
Oh, welche Übernachtungsmöglichkeiten haste denn da? Head Scratch

Doenermann schrieb:Wir haben uns ja auch Ewigkeiten nicht mehr gesehen mein Lieblingsschaf Knuddeln
Oh, welche Übernachtungsmöglichkeiten haste denn da? Head Scratch

Na meine Tante in Leipzig, Freunde in Chemnitz oder Hotel...weiß noch nicht...wenn Besuch ich am Samstag oder Monatg noch meine Oma...die wohnt ja in Leipzig...Bei Freunden ist ja auch doof, wenn man kommt und eigentlich nicht da ist...nur weil man ne Übernachtungsmöglichkeit sucht Augenrollen
Vielleicht finde ich ne günstige Pension oder so...weiß halt noch nicht...so ein Mist Motzen

omufflon schrieb:Na meine Tante in Leipzig, Freunde in Chemnitz oder Hotel...weiß noch nicht...wenn Besuch ich am Samstag oder Monatg noch meine Oma...die wohnt ja in Leipzig...Bei Freunden ist ja auch doof, wenn man kommt und eigentlich nicht da ist...nur weil man ne Übernachtungsmöglichkeit sucht Augenrollen
Vielleicht finde ich ne günstige Pension oder so...weiß halt noch nicht...so ein Mist Motzen

Wäre meine Wohnung vorzeigbar und so aufgebaut, dass mein Besuch nicht zwangsläufig in meinem Bett (der zu kleinen Couch oder dem kalten Boden) landet, würde ich dich ja glatt weg adoptieren Brav
Aber bin mir sicher, dass sich da noch was findet Zwinkern

Doenermann schrieb:Wäre meine Wohnung vorzeigbar und so aufgebaut, dass mein Besuch nicht zwangsläufig in meinem Bett (der zu kleinen Couch oder dem kalten Boden) landet, würde ich dich ja glatt weg adoptieren Brav
Aber bin mir sicher, dass sich da noch was findet Zwinkern

Das ist ja lieb Döni...ich schau mal...ich hoffe ja auch das ich noch was finde...sonst schau ich den Micha ganz traurig an und behaupte ich müsste auf der Straße übernachten Mr. Orange...das erweicht dann sein Herz.

Michaaaaaaaaaaaaaaaa Pfeifen

omufflon schrieb:Das ist ja lieb Döni...ich schau mal...ich hoffe ja auch das ich noch was finde...sonst schau ich den Micha ganz traurig an und behaupte ich müsste auf der Straße übernachten Mr. Orange...das erweicht dann sein Herz.

Michaaaaaaaaaaaaaaaa Pfeifen

Wie jetzt? Bevor du in mein Bett kommst, willste zu Micha?! Schmollen

Doenermann schrieb:Wie jetzt? Bevor du in mein Bett kommst, willste zu Micha?! Schmollen

Quatsch...natürlich nicht...nur das will ich dir ja nicht zumuten...dann eher die viel zu kleine Couch Pfeifen

Es muss nur 2 Vorraussetzungen erfüllen...Alleine im Bett...nur männlich Augenrollen

Wir werden dich schon irgendwo im wilden Osten unterbekommen Kichern

CE-ST #62 - In der Weihnachtsbäckerei ... - peaches - 06.12.2010

halllo meine süßen Knuddeln

hab zwei schlechte und eine gute nachricht!! was wollt ihr denn zuerst??? Head Scratch