CE-ST #62 - In der Weihnachtsbäckerei ... -
Doenermann - 06.12.2010
omufflon schrieb:Dir kann man doch eh nicht böse sein 
Ja ich habe auch schon seit längerem immer Montags frei...und das geht auch bis Weihnachten so weiter...war halt lange nicht da...Dienstreisen, Freizeitausgleich und Seminar. So fehle ich wenigstens nicht gleich ne ganze Woche...ich denke die 2 Tage reißen es eh nicht vor Weihnachten...da kauft eh keiner was
...jedenfalls kein Auto.

Oh das hast du aber schön gesagt. Danke dir! Das baut irgendwie auf heute

Ist doch optimal sone 4-Tages-Woche
omufflon - 06.12.2010
Doenermann schrieb:
Oh das hast du aber schön gesagt. Danke dir! Das baut irgendwie auf heute 
Ist doch optimal sone 4-Tages-Woche 
Ja könnte mich dran gewöhnen...passt ja auch deswegen weil ich am 20.12. frei habe...wenn ich das mit den übernachtungsmöglichkeiten abgeklärt habe sehen wir uns vielleicht zur CE Ausfahrt...hätte ja schon Lust euch mal wieder zu sehen
Da war doch eh was...wollten wir nicht mal...na du weißt schon was...Kati...Marcus usw....na du weißt schon

"Ring"
Doenermann - 06.12.2010
omufflon schrieb:Ja könnte mich dran gewöhnen...passt ja auch deswegen weil ich am 20.12. frei habe...wenn ich das mit den übernachtungsmöglichkeiten abgeklärt habe sehen wir uns vielleicht zur CE Ausfahrt...hätte ja schon Lust euch mal wieder zu sehen 
Wir haben uns ja auch Ewigkeiten nicht mehr gesehen mein Lieblingsschaf
Oh, welche Übernachtungsmöglichkeiten haste denn da?
omufflon - 06.12.2010
Doenermann schrieb:Wir haben uns ja auch Ewigkeiten nicht mehr gesehen mein Lieblingsschaf
Oh, welche Übernachtungsmöglichkeiten haste denn da? 
Na meine Tante in Leipzig, Freunde in Chemnitz oder Hotel...weiß noch nicht...wenn Besuch ich am Samstag oder Monatg noch meine Oma...die wohnt ja in Leipzig...Bei Freunden ist ja auch doof, wenn man kommt und eigentlich nicht da ist...nur weil man ne Übernachtungsmöglichkeit sucht

Vielleicht finde ich ne günstige Pension oder so...weiß halt noch nicht...so ein Mist
Doenermann - 06.12.2010
omufflon schrieb:Na meine Tante in Leipzig, Freunde in Chemnitz oder Hotel...weiß noch nicht...wenn Besuch ich am Samstag oder Monatg noch meine Oma...die wohnt ja in Leipzig...Bei Freunden ist ja auch doof, wenn man kommt und eigentlich nicht da ist...nur weil man ne Übernachtungsmöglichkeit sucht 
Vielleicht finde ich ne günstige Pension oder so...weiß halt noch nicht...so ein Mist 
Wäre meine Wohnung vorzeigbar und so aufgebaut, dass mein Besuch nicht zwangsläufig in meinem Bett
(der zu kleinen Couch oder dem kalten Boden) landet, würde ich dich ja glatt weg adoptieren
Aber bin mir sicher, dass sich da noch was findet
omufflon - 06.12.2010
Doenermann schrieb:Wäre meine Wohnung vorzeigbar und so aufgebaut, dass mein Besuch nicht zwangsläufig in meinem Bett (der zu kleinen Couch oder dem kalten Boden) landet, würde ich dich ja glatt weg adoptieren
Aber bin mir sicher, dass sich da noch was findet 
Das ist ja lieb Döni...ich schau mal...ich hoffe ja auch das ich noch was finde...sonst schau ich den Micha ganz traurig an und behaupte ich müsste auf der Straße übernachten

...das erweicht dann sein Herz.
Michaaaaaaaaaaaaaaaa
Doenermann - 06.12.2010
omufflon schrieb:Das ist ja lieb Döni...ich schau mal...ich hoffe ja auch das ich noch was finde...sonst schau ich den Micha ganz traurig an und behaupte ich müsste auf der Straße übernachten
...das erweicht dann sein Herz.
Michaaaaaaaaaaaaaaaa 
Wie jetzt? Bevor du in mein Bett kommst, willste zu Micha?!
omufflon - 06.12.2010
Doenermann schrieb:Wie jetzt? Bevor du in mein Bett kommst, willste zu Micha?! 
Quatsch...natürlich nicht...nur das will ich dir ja nicht zumuten...dann eher die viel zu kleine Couch
Es muss nur 2 Vorraussetzungen erfüllen...
Alleine im Bett...nur
männlich
Doenermann - 06.12.2010
Wir werden dich schon irgendwo im wilden Osten unterbekommen
peaches - 06.12.2010
halllo meine süßen
hab zwei schlechte und eine gute nachricht!! was wollt ihr denn zuerst???