MINI² - Die ComMINIty
CE-ST #63 - Im weihnachtlichen Aufrüstwahn - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: CE-ST #63 - Im weihnachtlichen Aufrüstwahn (/showthread.php?tid=36699)



CE-ST #63 - Im weihnachtlichen Aufrüstwahn - Doenermann - 13.12.2010

omufflon schrieb:Da musste mal was anderes her...du weißt ja...falls mal ein Lenkrad kaputt geht Devil!

Nicken Klingt logisch. Ich könnte das bei meinem nicht. Dafür liebe ich das blau/graue Lenkrad viel zu sehr Liebe


CE-ST #63 - Im weihnachtlichen Aufrüstwahn - omufflon - 13.12.2010

Doenermann schrieb:Nicken Klingt logisch. Ich könnte das bei meinem nicht. Dafür liebe ich das blau/graue Lenkrad viel zu sehr Liebe

Also ich merke es auch beim BMW...meine Mutter hat das normale Lenkrad...ich das M-Sportlenkrad...Unterschiede wie Tag und Nacht Püh!

Ich konnte das Lenkrad ja auch schon "Probe fassen"...deswegen wollte ich es gerne haben Zwinkern


CE-ST #63 - Im weihnachtlichen Aufrüstwahn - Doenermann - 13.12.2010

omufflon schrieb:Also ich merke es auch beim BMW...meine Mutter hat das normale Lenkrad...ich das M-Sportlenkrad...Unterschiede wie Tag und Nacht Püh!

Ich konnte das Lenkrad ja auch schon "Probe fassen"...deswegen wollte ich es gerne haben Zwinkern

Normalerweise (hätte ich das normale schwarze Lenkrad) würde ich bei sonem Angebot auch zuschlagen Top


CE-ST #63 - Im weihnachtlichen Aufrüstwahn - omufflon - 13.12.2010

Doenermann schrieb:Normalerweise (hätte ich das normale schwarze Lenkrad) würde ich bei sonem Angebot auch zuschlagen Top

Sollte ja eigentlich zuerst die Zusatzscheinis nachgerüstet werden...aber BMW verlangt ne Menge...da muss ich mir noch was einfallen lassen Pfeifen


CE-ST #63 - Im weihnachtlichen Aufrüstwahn - blacky - 13.12.2010

Und wann lässt Du dann mal ein Schaf folieren?
Oder spielt da Deine bessere Hälfte nicht mit? Zwinkern


CE-ST #63 - Im weihnachtlichen Aufrüstwahn - omufflon - 13.12.2010

blacky schrieb:Und wann lässt Du dann mal ein Schaf folieren?
Oder spielt da Deine bessere Hälfte nicht mit? Zwinkern

Folierung wäre schon was feines...besonders der orange (Sahara matt) mit den "abgerissenen" Streifen hat es mir ja angetan...aber gibt es nun mal schon Zwinkern...na und das muss gut überlegt sein...bei ca. 1500,-€

Habe ja schon den Challenge Diffusor angefragt...das wäre was für mein Vaters Sohn...nur hat der ja keine ABE...nicht das beim nächsten TÜV der Prüfer Probleme macht Augenrollen...mal sehen

Na und meine bessere Hälfte...ich habe es nicht immer leicht Pfeifen...eigentlich wollte ich ja BMW treu bleibe...aber ich überlege vielleicht doch noch nächstes jahr ein Mini zu nhmen und den bekommt Sie dann...ich fahre dann Helmut Theodor Mr. Orange

Die fährt ja nur noch MINI...mit dem BMW kommt Sie ja angeblich nicht ins Parkhaus...ist ja soooooooo rießig Motzen


CE-ST #63 - Im weihnachtlichen Aufrüstwahn - dor hudda - 13.12.2010

blacky schrieb:Mach das mal, dann bin ich auch dabei. Yeah!
Und wenn es nur der Teile-hol-Fahrer ist. Devil!

cool, dann mach ich teile vertieb, so ne art schubberberatungYeah!

omufflon schrieb:Wow bist du gut eek!...na also die Sitze...da hat er sich nicht noch nicht gemeldet...vielleicht ahbe ich ihn mit meinen Fragen verschreckt Head Scratch

Ja das LenkradYeah!...original kostet es 389.-...mein Händler hätte es mir für 350,- gegeben und ich habe es bei einem Händler über Ebay für 280,-...neu wohl gemerkt Zwinkern...meine alten Abdeckungen benutze ich weiter...gehen eh nicht die aus Carbon wegen Multifunktion...und den Einbau mache ich mit nem Freund, der das bei seinem schon gemacht hat...also batterie abklemmen zwecks Airbag und so...bin mal gespannt Mr. Orange
stimmt so nicht ganz, du könntest die untere tauschenPfeifen

blacky schrieb:Und wann lässt Du dann mal ein Schaf folieren?
Oder spielt da Deine bessere Hälfte nicht mit? Zwinkern

am besten gleich mit wolle überziehenDevil!


CE-ST #63 - Im weihnachtlichen Aufrüstwahn - blacky - 13.12.2010

omufflon schrieb:Folierung wäre schon was feines...besonders der orange (Sahara matt) mit den "abgerissenen" Streifen hat es mir ja angetan...aber gibt es nun mal schon Zwinkern...na und das muss gut überlegt sein...bei ca. 1500,-€

Habe ja schon den Challenge Diffusor angefragt...das wäre was für mein Vaters Sohn...nur hat der ja keine ABE...nicht das beim nächsten TÜV der Prüfer Probleme macht Augenrollen...mal sehen

Na und meine bessere Hälfte...ich habe es nicht immer leicht Pfeifen...eigentlich wollte ich ja BMW treu bleibe...aber ich überlege vielleicht doch noch nächstes jahr ein Mini zu nhmen und den bekommt Sie dann...ich fahre dann Helmut Theodor Mr. Orange

Die fährt ja nur noch MINI...mit dem BMW kommt Sie ja angeblich nicht ins Parkhaus...ist ja soooooooo rießig Motzen

Dabei sah der auch soooooooo schick aus. Top
Aber ok, ist natürlich verständlich, bei so einem netten jungen Herrn.
Geheimnis
Ich mein jetzt Helmut Theodor. Devil!


CE-ST #63 - Im weihnachtlichen Aufrüstwahn - dor hudda - 13.12.2010

omufflon schrieb:Folierung wäre schon was feines...besonders der orange (Sahara matt) mit den "abgerissenen" Streifen hat es mir ja angetan...aber gibt es nun mal schon Zwinkern...na und das muss gut überlegt sein...bei ca. 1500,-€

Habe ja schon den Challenge Diffusor angefragt...das wäre was für mein Vaters Sohn...nur hat der ja keine ABE...nicht das beim nächsten TÜV der Prüfer Probleme macht Augenrollen...mal sehen

Na und meine bessere Hälfte...ich habe es nicht immer leicht Pfeifen...eigentlich wollte ich ja BMW treu bleibe...aber ich überlege vielleicht doch noch nächstes jahr ein Mini zu nhmen und den bekommt Sie dann...ich fahre dann Helmut Theodor Mr. Orange

Die fährt ja nur noch MINI...mit dem BMW kommt Sie ja angeblich nicht ins Parkhaus...ist ja soooooooo rießig Motzen

Na das is doch nen Plan, hier hats heut geschneit und beim kaufland ham se den hinteren parkplatz nicht geräumt, ... muss ich weiter reden...Devil!


CE-ST #63 - Im weihnachtlichen Aufrüstwahn - omufflon - 13.12.2010

dor hudda schrieb:stimmt so nicht ganz, du könntest die untere tauschenPfeifen

Stimmt...kostet aber 50,-€ eek!...und dann sieht das ja doof aus...links und rechts Plastik und unten Carbon Confused

dor hudda schrieb:am besten gleich mit wolle überziehenDevil!

Alla Dumm und Dümmer Mr. Orange

blacky schrieb:Dabei sah der auch soooooooo schick aus. Top
Aber ok, ist natürlich verständlich, bei so einem netten jungen Herrn.
Geheimnis
Ich mein jetzt Helmut Theodor. Devil!

Ich bin auch nett Püh!