Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
La Tatü - 03.03.2011
PiEFi schrieb:
meinst du damit das feiern nach der jkt? oder mit einer zukünftigen heirat? 
heirat

und richtig feiern wird er auch nicht können, diesmal bin ich dran mit

und er muss
Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
PiEFi - 03.03.2011
La Tatü schrieb:heirat 
und richtig feiern wird er auch nicht können, diesmal bin ich dran mit 
und er muss

wann ist es soweit?
ähm ja das meinte ich ja. also das er dich nicht

lässt.
Joona - 04.03.2011
Daxi schrieb:
FASCHING!!!!
Schönen guten Morgen zusammen!
ENDSPURT
Daxi - 04.03.2011
Joona schrieb:
ENDSPURT 
Moin....

war um 1 daheim und jetzt schon wieder in der Arbeit....

Hellauuuu.....
La Tatü - 04.03.2011

morsche!
Joona schrieb:
ENDSPURT 

TGIF!!!!
Daxi schrieb:Moin....
war um 1 daheim und jetzt schon wieder in der Arbeit.... 
Daxi schrieb:Hellauuuu.....
das heißt
ALAAAAF
Daxi - 04.03.2011
La Tatü schrieb:das heißt ALAAAAF

Das hab ich auch schon gemerkt... hab mir direkt beim Schatz "Freunde" gemacht als ich Hellau gesagt hab.....
Xaver - 04.03.2011
La Tatü schrieb:das heißt ALAAAAF

Lass Sie das mit dem Helau Sonntag in Bergheim inner Kneipe brüllen - dann lernt sie es besser
La Tatü - 04.03.2011
Daxi schrieb:Das hab ich auch schon gemerkt... hab mir direkt beim Schatz "Freunde" gemacht als ich Hellau gesagt hab..... 

für manche wäre das ein trennungsgrund
Xaver schrieb:Lass Sie das mit dem Helau Sonntag in Bergheim inner Kneipe brüllen - dann lernt sie es besser 

das könnte peinlich werden ...
Daxi - 04.03.2011
Xaver schrieb:Lass Sie das mit dem Helau Sonntag in Bergheim inner Kneipe brüllen - dann lernt sie es besser 
La Tatü schrieb:
das könnte peinlich werden ...
Dann werd ich niedergeschlagen....
Xaver - 04.03.2011
Daxi schrieb:Dann werd ich niedergeschlagen....
Ist doch egal, warum Du auf den Rücken fällst