MINI² - Die ComMINIty
CE-ST 78 - Nicht alle Glocken läuten in Rom - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: CE-ST 78 - Nicht alle Glocken läuten in Rom (/showthread.php?tid=38592)



CE-ST 78 - Nicht alle Glocken läuten in Rom - dor hudda - 09.05.2011

turbotimm schrieb:Ich find euer Sächsisch super. Für mich absolut sympathisch. Genau wie die meisten Sachsen, die ich bisher kennenlernen durfte..
Insofern freue ich mich auf deine Ankündigung der Vogtland-Tour! Yeah!

Die ist in arbeit Sonne Momentan bastel ich an einen Text in dem steht das die Tour keine Tour istDevil!


CE-ST 78 - Nicht alle Glocken läuten in Rom - turbotimm - 09.05.2011

Doenermann schrieb:Ich komme mittlerweile super mit ihr klar. Nur die fehlende Leistung ist gerade bei den Bergen hier echt blöd Augenrollen Ich war noch die in der Opferrolle und wurde von hinten halb angeschoben Nein, Angst

Bin die komplette nächste Woche auch noch hier unten. Am Freitag gehts bis Sonntag wieder kurz hoch und dann Sonntag wieder runter Pfeifen
Oha, das ist ja mal noch ne ganze Weile.. Aber solange es dir da unten gut geht.. Hi 5
Ich muss noch zwei Wochen arbeiten, dann habe ich meinen ersten Urlaub. Sonne


CE-ST 78 - Nicht alle Glocken läuten in Rom - turbotimm - 09.05.2011

dor hudda schrieb:Die ist in arbeit Sonne Momentan bastel ich an einen Text in dem steht das die Tour keine Tour istDevil!
Cool.. Wann wirste erste Infos posten, so circa??? Warten...


CE-ST 78 - Nicht alle Glocken läuten in Rom - Doenermann - 09.05.2011

turbotimm schrieb:Oha, das ist ja mal noch ne ganze Weile.. Aber solange es dir da unten gut geht.. Hi 5
Ich muss noch zwei Wochen arbeiten, dann habe ich meinen ersten Urlaub. Sonne

Ich kann mich soweit nicht beklagen. Die Kollegen sind echt super nett. Heute zum Mittag gab es sogar Pizza. Und Kaffee haben sie mir heute Vormittag auch gebracht Pfeifen
Am geilsten ist aber immer noch der Satz: "Den Ordner kann n Azubi dann später anlegen!" Und die Azubis siezen mich Boy
Autoritätsperson ... bimmel bimmel bimmel Party 01Party 02Devil!


Ui, Urlaub ... Wo gehts denn hin?
Ich muss noch bis Mitte Juni


CE-ST 78 - Nicht alle Glocken läuten in Rom - Lu - 09.05.2011

dor hudda schrieb:Die ist in arbeit Sonne Momentan bastel ich an einen Text in dem steht das die Tour keine Tour istDevil!

Huhu, ich würde dir gern helfen aber wäre froh wenn der Tag morgen schon rum wäre, wie wird man bei dem Wetter krank Augenrollen


CE-ST 78 - Nicht alle Glocken läuten in Rom - dor hudda - 09.05.2011

turbotimm schrieb:Cool.. Wann wirste erste Infos posten, so circa??? Warten...

Naja Lu und ich haben beide gerade bissl viel um die ohren, aber ich hoffe das es noch im Mai, paar Infos gibtPfeifen
Ist ja auch noch ein Stückchen hin, Bis wir uns mit hilfe einer Routenempfehlung an mehreren Treffpunkten treffen Lol


CE-ST 78 - Nicht alle Glocken läuten in Rom - turbotimm - 09.05.2011

Doenermann schrieb:Ich kann mich soweit nicht beklagen. Die Kollegen sind echt super nett. Heute zum Mittag gab es sogar Pizza. Und Kaffee haben sie mir heute Vormittag auch gebracht Pfeifen
Am geilsten ist aber immer noch der Satz: "Den Ordner kann n Azubi dann später anlegen!" Und die Azubis siezen mich Boy
Autoritätsperson ... bimmel bimmel bimmel Party 01Party 02Devil!


Ui, Urlaub ... Wo gehts denn hin?
Ich muss noch bis Mitte Juni
Du bist und warst immer eine Autoritätsperson... Kichern

Urlaub, also:
1 Woche Sylt,
dann im Juli 2 Wochen Island und
im August 2 Wochen Flitterurlaub.. Das wird ein schöner Sommer..
Zwischendurch noch ne Woche Weiterbildung.. das wird ganz näckisch, denke ich.. Yeah!Yeah!Yeah!

So, ich muss erstmal Bilder von heute Morgen bearbeiten. War zum Sonnenaufgang im Raps.. bis später.. Winke 02


CE-ST 78 - Nicht alle Glocken läuten in Rom - Lu - 09.05.2011

dor hudda schrieb:Naja Lu und ich haben beide gerade bissl viel um die ohren, aber ich hoffe das es noch im Mai, paar Infos gibtPfeifen
Ist ja auch noch ein Stückchen hin, Bis wir uns mit hilfe einer Routenempfehlung an mehreren Treffpunkten treffen Lol

So ist es, die Woche noch rum und dann hoffe ich das bei mir mehr Zeit ist..


CE-ST 78 - Nicht alle Glocken läuten in Rom - turbotimm - 09.05.2011

dor hudda schrieb:Naja Lu und ich haben beide gerade bissl viel um die ohren, aber ich hoffe das es noch im Mai, paar Infos gibtPfeifen
Ist ja auch noch ein Stückchen hin, Bis wir uns mit hilfe einer Routenempfehlung an mehreren Treffpunkten treffen Lol
Ich freu mich, und wenn es zeitlich passt (muss das WE mit Marika noch absprechen, ob da irgendwas ansteht), dann sind wir auf jeden Fall dabei!!! Yeah!


CE-ST 78 - Nicht alle Glocken läuten in Rom - Doenermann - 09.05.2011

turbotimm schrieb:Du bist und warst immer eine Autoritätsperson... Kichern

Urlaub, also:
1 Woche Sylt,
dann im Juli 2 Wochen Island und
im August 2 Wochen Flitterurlaub.. Das wird ein schöner Sommer..
Zwischendurch noch ne Woche Weiterbildung.. das wird ganz näckisch, denke ich.. Yeah!Yeah!Yeah!

So, ich muss erstmal Bilder von heute Morgen bearbeiten. War zum Sonnenaufgang im Raps.. bis später.. Winke 02

Ich kenne immer noch nicht den genauen Hochzeitstermin Pfeifen Augenbrauen

Ich werd mich auch schon zurückziehen Winken
N schicken Abend euch allen noch Sonne