Odins MINI aus München -
derOdin - 12.03.2012
Die stehen bündig !
Odins MINI aus München -
derOdin - 12.03.2012
Odins MINI aus München -
gresu - 13.03.2012
derOdin schrieb:![[Bild: img_1862_954641.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/1/6/6/3/8/img_1862_954641.jpg)
Wooooooooow

Jetzt bist da dritte im Bunde

Wahnsinn, schaut Spitzenmäßig aus

Kannst scho Stolz sei auf den Mini

Odins MINI aus München -
Ugur-Sahin - 13.03.2012
Dein Mini sieht echt geil aus Odin

Das erste Bild sieht sehr schön aus
Odins MINI aus München -
derOdin - 13.03.2012
Danke Dir Herbert mei Freind !!!!
Hab heute früh nochmal ein paar Bilder in der Garage gemacht, muss mal schauen ob 1-2 Bilder zu gebrauchen sind. Die Lichtverhâltnisse sind schwierig !
Odins MINI aus München -
Cappo - 13.03.2012
ich finds so geil wie sich der weisse Cooper
S Streifen zwischen die beiden weissen Felgen einfügt...dann noch das weiss von dem Dach und den Spiegeln..aber sog moi hattes du das von Anfang an so im Kopf oder hat sich das so ergeben...
Odins MINI aus München -
derOdin - 13.03.2012
Doch so war das geplant, nur die Black Jack Sonnenschutzeinsäzte, da hätte ich gedacht die passen besser ! Aber ohne is deutlich besser!
Das mit den Cooper S Streifen war ein Glücksfall ! Ansonsten hätte ich mir beim Folierer einfach nen weißen Streifen machen lassen!
Hatte schon ein Bild im Kopf wie das im gesamten aussehen soll, umso mehr freu ich mich das das jetzt auch alles so passt
Odins MINI aus München -
Cappo - 13.03.2012
derOdin schrieb:Doch so war das geplant, nur die Black Jack Sonnenschutzeinsäzte, da hätte ich gedacht die passen besser ! Aber ohne is deutlich besser!
Das mit den Cooper S Streifen war ein Glücksfall ! Ansonsten hätte ich mir beim Folierer einfach nen weißen Streifen machen lassen!
Hatte schon ein Bild im Kopf wie das im gesamten aussehen soll, umso mehr freu ich mich das das jetzt auch alles so passt 
na dann
Odins MINI aus München -
Jannik_S - 13.03.2012
wie bekommst du immer so kuhle bilder hin?
Odins MINI aus München -
blizzard - 13.03.2012
Jannik_S schrieb:wie bekommst du immer so kuhle bilder hin?
tut mir wirklich leid für OT aber das is nicht dein ernst oder?