CN Smalltalk # 92 - Wir sind nicht gestört, wir sind nur verhaltensoriginell!!! -
SirJohn - 17.02.2012
Ich spring von Freitag zu Freitag
CN Smalltalk # 92 - Wir sind nicht gestört, wir sind nur verhaltensoriginell!!! -
minti - 17.02.2012
Wochenende
Moinsen
Kerstin - 17.02.2012
gibt es hier noch einen kaffee oder muss ich neuen kochen?
scheffi - 17.02.2012
#gähhn# #huströchelschnief#
ein erkältungstee wäre nicht schlecht. oder ein blasen
und nierentee

#hust#
Kerstin - 17.02.2012
Passt der Eintrag im MINI-Forum? ..
Also hier gibt es nur TEE
Kiki - 17.02.2012
Kerstin schrieb:Passt der Eintrag im MINI-Forum? ..
Also hier gibt es nur TEE 
Er möchte doch auch einen Tee, aber hatte wohl beim schreiben einen
Niesanfall....daher steht der Rest des Textes weiter unten

.

@ all
MintiMausi - 17.02.2012
Gähn ..... moin moin .... Minti hat mir schon ein Erkältungsgetränk gezaubert und Brötchen geholt .... erstmal Frühstück
Kerstin - 17.02.2012
MintiMausi schrieb:Gähn ..... moin moin .... Minti hat mir schon ein Erkältungsgetränk gezaubert und Brötchen geholt .... erstmal Frühstück 
Allgemeine Pest? Gute Besserung!
MintiMausi - 17.02.2012
Kerstin schrieb:Allgemeine Pest? Gute Besserung!
hm .... also Minti hat noch nix nur ich ........ so frühstücken ist fertig,
und nun

chillen bis wir zu den Schwiegereltern fahren
Kerstin - 17.02.2012
wir chillen auch gerade auf der Couch