Der GP2-Thread -
great_ape - 01.02.2013
minti schrieb:Morgen werde ich meinen endlich abholen.
Kannst Du dann mal bitte drunterschauen, ob der GP unterm Motor eine Abdeckung hat?
Und viel Spaß!
Der GP2-Thread -
mojo - 01.02.2013
great_ape schrieb:Kannst Du dann mal bitte drunterschauen, ob der GP unterm Motor eine Abdeckung hat?
Und viel Spaß!
Hat er

Der GP2-Thread -
great_ape - 01.02.2013
Hast Du dann auch mal eine Teilenummer?
Der GP2-Thread -
mojo - 01.02.2013
great_ape schrieb:Hast Du dann auch mal eine Teilenummer?
Sorry leider nicht
Der GP2-Thread -
Boonzay - 01.02.2013
Emmy schrieb:Wieviele GP2 gibt's eigentlich bist jetzt hier?
Grüße
Dommi
Ich persönlich finde mich verarscht, da versucht man intern einen besonderen Verkaufsprozeß draus zu machen und bei mobile steht jetzt fast der gesamte Deutschland bestand drin

.
Der GP2-Thread -
great_ape - 01.02.2013
mojo schrieb:Sorry leider nicht
Du möchtest nicht zufälligerweise Deinen GP besser kennenlernen und ihn ein bisschen auseinanderschrauben und nach Teilenummern suchen?
Der GP2-Thread -
minti - 01.02.2013
Boonzay schrieb:Ich persönlich finde mich verarscht, da versucht man intern einen besonderen Verkaufsprozeß draus zu machen und bei mobile steht jetzt fast der gesamte Deutschland bestand drin
.
BMW/Mini hätte die Zulassung des Fahrzeugs zentral direkt auf den Vertragsnehmer machen sollen. Die Händler, die den auf Verdacht in den Ausstellungsraum (mobile.de) stellen hätten dann schon mal eine Tageszulassung und einen angemessenen Verlust ... aber der Mini ist doch nur ein englischer Kleinwagen, nix besonderes. Der GP ist noch zu nah am normalen Works.
Der GP2-Thread -
mojo - 01.02.2013
great_ape schrieb:Du möchtest nicht zufälligerweise Deinen GP besser kennenlernen und ihn ein bisschen auseinanderschrauben und nach Teilenummern suchen? 
Nein möchte ich nicht

Der GP2-Thread -
Taunus Tool - 01.02.2013
minti schrieb:BMW/Mini hätte die Zulassung des Fahrzeugs zentral direkt auf den Vertragsnehmer machen sollen. Die Händler, die den auf Verdacht in den Ausstellungsraum (mobile.de) stellen hätten dann schon mal eine Tageszulassung und einen angemessenen Verlust ... aber der Mini ist doch nur ein englischer Kleinwagen, nix besonderes. Der GP ist noch zu nah am normalen Works.
Und dafür noch überteuert... 30.000 wie beim Vater des GP wären Meinung nach angemessen... Meinetwegen auch 32.000 weils der neue ist, aber Doch bitte nicht fast 40.000 Euronen!
Der GP2-Thread -
great_ape - 01.02.2013
mojo schrieb:Nein möchte ich nicht

Das wird ein toller Vater-MINI-Tag! Ganz bestimmt!