CRR-Smalltalk 185 - das Wartezimmer für Gelegenheitstalker -
Fahrspass - 23.01.2013
bigagsl schrieb:du vermöbelst tati also doch 
Nur wenn sie es verdient hat ... kann ich mir aber nicht vorstellen ...
bigagsl - 23.01.2013
damit fahrspass was zum lesen hat, tatü was zum korrigieren hat und herbi was zum kritischen analysieren hat:
http://www.bigblogg.com/archiv/2013/01/23/sand-im-getriebe-mini-gewinnt-auch-2013-rallye-dakar/
Fahrspass - 23.01.2013
bigagsl schrieb:damit fahrspass was zum lesen hat, tatü was zum korrigieren hat und herbi was zum kritischen analysieren hat: http://www.bigblogg.com/archiv/2013/01/23/sand-im-getriebe-mini-gewinnt-auch-2013-rallye-dakar/
Das hättest Du schon fast anders herum aufziehen können? Wo sind die MINIs bei der WRC? Grade bei der Monte? Und danach am Rande erwähnen, dass sie im Sandkasten spielen.
Die Dakar hatte so gar nichts Überraschendes an sich. Klar, die Bilder waren spektakulär wie immer, aber für einen normalsterblichen Arbeitnehmer sind die Sendezeiten völlig uninteressant - egal ob pünktlich oder nicht ...
btw: Der Bericht über die WRC auf Sport1 war letztlich auch nur eine Werbesendung für VW. In einer STunden mit fünfmal Werbung immer das Gleiche erzählt und mit ein paar Onboardbilder mit mäßigem Ton abgerundet. Toll ist auch anders ...
herbi - 23.01.2013
Ich würde das ( was immer es auch ist ) gerne anal ysieren , aber mein Avista-Sicherheitsprogramm blockiert bigblogg als "bösartige Seite " Bitte nicht persönlich nehmen............
Ich habe aber in Folge der super-Berichterstattung nicht mal mitbekommen, wie die Platzverteilung am Schluss war.
Nachtrach :
Es hat noch nie ein Auto gegeben, dass die Anforderungen einer Raid-Rallye wie der Dakar und einer Asphalt-Rallye wie der Monte gleichermassen erfüllt. Hat noch keiner gebaut und der 10.Platz bei der Monte ist eher Ziufall.
bigagsl - 23.01.2013
dann schalte doch mal deinen virenscanner aus
herbi - 24.01.2013
bigagsl schrieb:dann schalte doch mal deinen virenscanner aus 
Das hat das letzte Mal in Summe 300ˆ gekostet..................
Fahrspass - 24.01.2013
herbi schrieb:Es hat noch nie ein Auto gegeben, dass die Anforderungen einer Raid-Rallye wie der Dakar und einer Asphalt-Rallye wie der Monte gleichermassen erfüllt. Hat noch keiner gebaut und der 10.Platz bei der Monte ist eher Ziufall.
Das hat ja wohl auch keiner behauptet, selbst Äx nicht ... wenn doch, liegt's am Virenscanner ...
herbi - 24.01.2013
Fahrspass schrieb:Das hat ja wohl auch keiner behauptet, selbst Äx nicht ... wenn doch, liegt's am Virenscanner ... 
Meine Anal ysen ( auch nicht die blitzartigen nach kurzer Einsicht in die Ergebnislisten ) fußen nicht auf dem, was irgendwer mal behauptet hat. Und der Virenscanner ist mein Freund !!!
Moin
Fahrspass - 24.01.2013
herbi schrieb:Meine Anal ysen ( auch nicht die blitzartigen nach kurzer Einsicht in die Ergebnislisten ) fußen nicht auf dem, was irgendwer mal behauptet hat.
Ach so, dann war das nur ein allgemein-gültiger Hinweis Deinerseits. So wie "Morgens geht die Sonne auf, abends geht sie wieder unter" ... Danke!
btw: Hattest Du nicht erwähnt, dass Du Internet über die Telekomiker hast? Das von denen angebotene Norten360-Schutzpaket ist sehr angenehm. Einmal installiert und dauerhaft Ruhe ...
Bei mir ist es noch im Vertrag mit drin. Kostet mittlerweile 3 Euro im Monat oder so ...
herbi - 24.01.2013
Fahrspass schrieb:Ach so, dann war das nur ein allgemein-gültiger Hinweis Deinerseits. So wie "Morgens geht die Sonne auf, abends geht sie wieder unter" ... Danke!
btw: Hattest Du nicht erwähnt, dass Du Internet über die Telekomiker hast? Das von denen angebotene Norten360-Schutzpaket ist sehr angenehm. Einmal installiert und dauerhaft Ruhe ...
Bei mir ist es noch im Vertrag mit drin. Kostet mittlerweile 3 Euro im Monat oder so ... 
Danke für den Hinweis; mein PC-Profi hat mir Avista für umsonst installiert. Das wird nahezu täglich aktualisiert / nachgeladen.i
Die Qualität meiner allgemin gültigen Hinweise geht über den von dir genannten Umfang weit hinaus.Beispiel :
Nachts ist es kälter als druaßen. Deswegen nehmen die meisten Leute ihre Häuser mit 'rein.
Der Cameron kriegt heute in Davos von den anderen Europäern die Fresse voll, für seine gestrige Düpierung .
( Schwester Guido : Tscherripicking isno optschn !)