CRM-Smalltalk 166 - Genug Platz bis zum nächsten Frühling -
italian_job - 25.08.2015
NO.1COOPER schrieb:
Hier Andreas 
SebastianS schrieb:

Das sind ja noch ein paar bekannte Gesichter.

Liebe Grüße
Krümelmonster schrieb:Danke
Was fährst du jetzt?
2015 Cooper S Convertible. Ich bin jetzt auch unter die "oben ohne" gegangen.
Krümelmonster - 26.08.2015
italian_job schrieb:2015 Cooper S Convertible. Ich bin jetzt auch unter die "oben ohne" gegangen.
Das ist sinnvoll... wenn man da ist wo die Sonne scheint
Viel Spaß mit ohne festes Dach
Krümelmonster - 29.08.2015
So, heute war es soweit, endlich ne Probefahrt gemacht... und wie soll es anders sein, gleich wieder ein breites Grinsen im Gesicht

und das Go-Kart-Feeling genossen
MIt dem Händler bin ich einig geworden, jetzt wird er noch mal durchgecheckt und HU/AU neu gemacht... und Samstag kann ich ihn mit nach Hause nehmen

Bloemche - 29.08.2015
Krümelmonster schrieb:So, heute war es soweit, endlich ne Probefahrt gemacht... und wie soll es anders sein, gleich wieder ein breites Grinsen im Gesicht
und das Go-Kart-Feeling genossen 
MIt dem Händler bin ich einig geworden, jetzt wird er noch mal durchgecheckt und HU/AU neu gemacht... und Samstag kann ich ihn mit nach Hause nehmen 

Schwarze Streifen noch drauf und schon haben wir nen Waschbär

... es schreit quasi nach einem Welcome-Back-Krümel-Schubber-Event-mit-Pool-und-Grill-beim-2mD-Event
Krümelmonster - 30.08.2015
Für nen Waschbär ist er zu unbehaart
Ob ich Streifen auf Haube oder Dach klebenlasse, weiß ich noch gar nicht... geplant sind mal schwarze Streifen mit Clubman-Schriftzug im Carrera-Stil für dieTüren/Seitenwände.
Die ersten Kleinigkeiten sind schon bestellt

, aber nur Kleinigkeiten... schwarze Metall-Ventilkäppchen mit MINI-Schwinge, weiße Türgriffcover und schwarze Beltline-Folie
NO.1COOPER - 31.08.2015
Krümelmonster schrieb:Für nen Waschbär ist er zu unbehaart 
Ob ich Streifen auf Haube oder Dach klebenlasse, weiß ich noch gar nicht... geplant sind mal schwarze Streifen mit Clubman-Schriftzug im Carrera-Stil für dieTüren/Seitenwände.
Die ersten Kleinigkeiten sind schon bestellt
, aber nur Kleinigkeiten... schwarze Metall-Ventilkäppchen mit MINI-Schwinge, weiße Türgriffcover und schwarze Beltline-Folie 
Bin gespannt den Kleinen bald einmal zu sehen

Schubbern bei Dirk... da war in der Vergangenheit doch mal was
Krümelmonster - 31.08.2015
Das liegt an Dirk... und ob's überhaupt Schubberbedarf gibt im Moment. Bin da noch nicht auf dem laufenden...
NO.1COOPER - 01.09.2015
Krümelmonster schrieb:Das liegt an Dirk... und ob's überhaupt Schubberbedarf gibt im Moment. Bin da noch nicht auf dem laufenden... 
So ein Schubbern wäre echt mal wieder toll...

Vielleicht mal im Oktober?
NeoKap - 02.09.2015
Hallo Leute,
Ihr kennt ja sicher den BMW Mini Archiv decoder um eure Vin zu prüfen , Herstellung Ausstattung Farbton und der gleichen nachzusehen.
Das klappte immer.
Nun habe ich seit 1.Woche einen neuen Motor und Turbo bekommen von Mini auf Garantie.
Gerade wollte ich da mach meinem Farbton schauen (will lackstift kaufen um einenk Leinen steinschlag auszubessern /farbon) und auf einmal finde ich dort die vin nicht mehr ...
Hilfe
xgl0baltk - 04.09.2015
Also schubbern wär ne coole sache

wäre da dabei..
Bei der vin kann ich leider grad nich helfen