CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 41 -
Fahrspass - 29.08.2006
Xaver schrieb::Ich WILL gar nicht früher Feierabend machen, nur weil meine Mutter Geburtstag hat. Braucht heute abend vielleicht noch Hilfe bei irgendetwas dringendem ?
Wir könnten ein bißchen Wagenpflege betreiben ...
Xaver - 29.08.2006
Ich PUTZE keine Golf III GT mit 240.000 km der zudem noch ein Firmenwagen ist. Der fällt ja dann auseinander. Werde aber bei Gelegenheit darauf zurückkommen.
Fahrspass - 29.08.2006
Xaver schrieb:Ich PUTZE keine Golf III GT mit 240.000 km der zudem noch ein Firmenwagen ist. Der fällt ja dann auseinander. Werde aber bei Gelegenheit darauf zurückkommen.
Mir ist das eigentlich egal, was Du für ein Auto fährst, wenn Du meinen Mini putzt, aber gut, dann halt später ...
Ente - 29.08.2006
hier mal ne Frage an Euch ganz Schlaue.
nach welcher Therese ist die Wies´n in München benannt
cabriosonne - 29.08.2006
Fahrspass schrieb:Ich möchte jetzt nicht wieder den Spruch mit der Theke und den Jungs rauskramen müssen ... 
Geht Ihr mal an die Theke. Ich gehe jetzt in die Sonne
Bis später
Ente - 29.08.2006
Meine Juniorchefin meint: Theresa Orlowski
cabriosonne - 29.08.2006
Ente schrieb:hier mal ne Frage an Euch ganz Schlaue.
google doch mal
Fahrspass - 29.08.2006
Ente schrieb:hier mal ne Frage an Euch ganz Schlaue.
Wikipedia:
Benannt wurde die Theresienwiese nach Prinzessin Therese von Sachsen-Hildburghausen, der Gemahlin des bayerischen Kronprinzen Ludwig, dem späteren König Ludwig I. Deren Hochzeit wurde am 12. Oktober 1810 auf der Theresienwiese gefeiert. Zum Abschluss der Feiern wurde ein Pferderennen veranstaltet. Durch die Entscheidung, das Rennen im folgenden Jahr zu wiederholen, entstand die Tradition des Oktoberfestes.
Fahrspass - 29.08.2006
Ente schrieb:Meine Juniorchefin meint: Theresa Orlowski
Zumindest sieht sie älter aus als die Theresienwiese ...
cabriosonne - 29.08.2006
Fahrspass schrieb:Wikipedia:
Benannt wurde die Theresienwiese nach Prinzessin Therese von Sachsen-Hildburghausen, der Gemahlin des bayerischen Kronprinzen Ludwig, dem späteren König Ludwig I. Deren Hochzeit wurde am 12. Oktober 1810 auf der Theresienwiese gefeiert. Zum Abschluss der Feiern wurde ein Pferderennen veranstaltet. Durch die Entscheidung, das Rennen im folgenden Jahr zu wiederholen, entstand die Tradition des Oktoberfestes.
Schlaues Kerlchen