CRM Smalltalk 64 - Ankunft und Abschied... -
Miniholic - 23.09.2006

ich bin so bleeeeeed, dass es brummt
Mein Paps sagt er ruft gleich seinen Bruder an und ich erklär - mal wieder ohne zu denken - er könnte dann auch den zu überweisenden Betrag für das zweite Wappen in Höhe von xxx ausrichten.
Edith erklärt, dass ichs nicht besonders toll find dem Geburtstags"kind" den Preis des Geburtstagsgeschenks zu verraten
CoolBlue - 23.09.2006
Miniholic schrieb:
ich bin so bleeeeeed, dass es brummt

Mein Paps sagt er ruft gleich seinen Bruder an und ich erklär - mal wieder ohne zu denken - er könnte dann auch den zu überweisenden Betrag für das zweite Wappen in Höhe von xxx ausrichten. 
Edith erklärt, dass ichs nicht besonders toll find dem Geburtstags"kind" den Preis des Geburtstagsgeschenks zu verraten 
schneller geschwätzt als gedacht....kenn ich
find ich auch net toll.....aber es ist ja kein "Kind" mehr....is also net soooo tragisch
*noch11minuten*
Bloemche - 23.09.2006
9 min.
Miniholic - 23.09.2006
CoolBlue schrieb:schneller geschwätzt als gedacht....kenn ich 
ich hab eher schnell gedacht dass die Kohle bei kommt als dass ich das vielleicht nicht grad Paps erzählen sollte
Naja... fast wurscht!
Wieso wartest Du eigentlich so genau auf den ein Uhr Schlag!
Könnt doch auch ein paar Minuten später werden, oder?
CoolBlue - 23.09.2006
Miniholic schrieb:ich hab eher schnell gedacht dass die Kohle bei kommt als dass ich das vielleicht nicht grad Paps erzählen sollte 
Naja... fast wurscht!
Wieso wartest Du eigentlich so genau auf den ein Uhr Schlag!
Könnt doch auch ein paar Minuten später werden, oder?
könnte es, die gehen ja auch net Punkt 13.00h aus´m Laden....aber ich brauch ne Deadline
*noch6minuten*
Bloemche - 23.09.2006
Britta, kannst du net bei dem Herrn Becker (?) anrufen und nach der Tracking-ID des Paktes fragen
CoolBlue - 23.09.2006
Bloemche schrieb:Britta, kannst du net bei dem Herrn Müller (?) anrufen und nach der Tracking-ID des Paktes fragen 
ähm, hasde nachgelesen
du bekommst nur angezeigt, das das Teil unterwegs ist...aber ich kanns probieren
*telefonier*
Edith sagt, das keiner mehr da ist...*sierufenaußerhalbunserergeschäftszeitenan*
Bloemche - 23.09.2006
CoolBlue schrieb:ähm, hasde nachgelesen
du bekommst nur angezeigt, das das Teil unterwegs ist...aber ich kanns probieren 
Nachgelesen hab ich
Ich kenn das von DHL so, dass man genau gesagt bekommt, wo sich das Paket grad befindet. Also in welchem Paketzentrum es ist, ob es auf dem Auslieferungsfahrzeug liegt etc. Sogar mit den Uhrzeiten dazu
Bloemche - 23.09.2006
CoolBlue schrieb:*telefonier*
Edith sagt, das keiner mehr da ist...*sierufenaußerhalbunserergeschäftszeitenan* 

Der Realist in mir flüstert gerade, dass es eher mies ausschaut für heut *michselbst

*
CoolBlue - 23.09.2006
Bloemche schrieb:Nachgelesen hab ich
Ich kenn das von DHL so, dass man genau gesagt bekommt, wo sich das Paket grad befindet. Also in welchem Paketzentrum es ist, ob es auf dem Auslieferungsfahrzeug liegt etc. Sogar mit den Uhrzeiten dazu 
also die Armlehne verfolge ich mit
http://www.hlg.de ... da bekommt man nur gesagt unterwegs
ich würde sagen, das schubbern für heute abgesagt ist
falls doch noch was kommt...melde ich mich