CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 46 -
Xaver - 13.10.2006
Fahrspass schrieb:Ausgewogene Menschen können da auch halbwegs gesittet drüber fahren ...
Oder kennst Du den Ring gar nicht?
Na sischer doch.
Dann gehöre ich eindeutig zu den unausgewogenen Menschen
Fahrspass - 13.10.2006
Xaver schrieb:Na sischer doch.
Dann gehöre ich eindeutig zu den unausgewogenen Menschen 
Tja, da bin ich als Cabriofahrer klar im Vorteil ... aber mal abgesehen davon, traue ich den anderen unausgegleichenen Menschen auf der Nordschleife nicht ...
Xaver - 13.10.2006
Halbwegs gesittet über die Nordschleife

mit ´nem Mini.
Ist ja genauso, als wenn man einen Weltrekord im Apnoetauchen im Kinderplanschbecken versuchen würde

.
MiniManu - 13.10.2006
MAHLZEIT !
Xaver - 13.10.2006
Fahrspass schrieb:Tja, da bin ich als Cabriofahrer klar im Vorteil ... aber mal abgesehen davon, traue ich den anderen unausgegleichenen Menschen auf der Nordschleife nicht ... 
Andererseits wäre ich nach ein paar Runden wahrscheinlich wieder sehr ausgeglichen
CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 46 - Herr der Teile - 13.10.2006
naja,es gibt aber genug leute die ich kenne die drüber gefahren sind,und eigentlich hat keiner wirklich nen unfall gehabt.wenn man sich zurückhält und rantastet sollte nicht mehr passieren als letzten sonntag,wo sich kaum einer zurückgehalten hat
Xaver - 13.10.2006
MiniManu schrieb:MAHLZEIT !
De Manu - huhu
Xaver - 13.10.2006
Herr der Teile schrieb:naja,es gibt aber genug leute die ich kenne die drüber gefahren sind,und eigentlich hat keiner wirklich nen unfall gehabt.wenn man sich zurückhält und rantastet sollte nicht mehr passieren als letzten sonntag,wo sich kaum einer zurückgehalten hat
Sollte eben ................
Fahrspass - 13.10.2006
Xaver schrieb:Halbwegs gesittet über die Nordschleife
mit ´nem Mini.
Ist ja genauso, als wenn man einen Weltrekord im Apnoetauchen im Kinderplanschbecken versuchen würde
.
Das würde aber im Umkehrschluß heißen, daß Du auch auf der normalen Straße nicht schnell fahren kannst (und solltest) ... wozu dann nen Works?
MiniManu - 13.10.2006
Fahrspass schrieb:Im Cossi? Ach ne ... der läuft doch noch nicht, oder?
Doch mit Deinem Mini? 
Wenna bei Ray mitfahren will, muss MEINER im Moment herhalten ........