CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 64 - Herr der Teile - 30.05.2007
klar du hast recht sandra.nur,ehrlich gesagt hatte ich noch nie den drang.ich wart ja immer drauf das es passiert.aber ich bin ja noch jung
CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 64 -
JaneWorks78 - 30.05.2007
Tati76 schrieb:
dat denk ich mittlerweile auch.
ich kauf nix mehr 
Wars vielleicht etwas überstürzt?

dein Deckel läuft auch irgendwo rum, wart mal ab
GrossmeisterB - 30.05.2007
JaneWorks78 schrieb:In der Regel denkt man - zumindest einer von beiden - immer dass es Mr. oder Mrs. Right ist, sonst würde man diesen Weg ja nicht gehen.
Bei Leuten die aus modischen Gründen, wegen Papiere oder weil ein Braten in der Röhre ist heiraten ist die Scheidung schon vorprogrammiert. Bei allen anderen denke ich schon dass es Zukunft hat, jeder muss halt ein bißchen kompromissbereit sein

So sieht's aus!!
Wer nur aus der "Not" raus heiratet (so wie mein Arbeitskollege...), bei dem ist es echt vorprogrammiert...
JaneWorks78 - 30.05.2007
Herr der Teile schrieb:klar du hast recht sandra.nur,ehrlich gesagt hatte ich noch nie den drang.ich wart ja immer drauf das es passiert.aber ich bin ja noch jung
La Tatü - 30.05.2007
JaneWorks78 schrieb:Wars vielleicht etwas überstürzt?
dein Deckel läuft auch irgendwo rum, wart mal ab 
wir haben nach fast 10 jahren geheiratet - dat war nicht überstürzt
und gehalten hat es 2 1/2
CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 64 - Herr der Teile - 30.05.2007
JaneWorks78 schrieb:

Man ist immer so jung wie man sich fühlt!!
JaneWorks78 - 30.05.2007
Tati76 schrieb:wir haben nach fast 10 jahren geheiratet - dat war nicht überstürzt
Oh...ich weiß auch nicht. Ich glaube bei manchen ist nach der Hochzeit der Reiz weg oder sie fühlen sich ...hmmm, wie soll ich sagen....wie gefesselt? Das ist grade bei denen der Fall die zu lange warten. Bei ner Bekannten wars genauso! Sche

Kerle!!! Aber wenns dich tröstet, deiner Nachfolgerin wirds nicht besser gehen
Tati76 schrieb:wir haben nach fast 10 jahren geheiratet - dat war nicht überstürzt
Das ist das Problem an der Sache, das kann ja selbst nach zig Jahren noch passieren...aber davon ausgehen sollte man nie...
CooperChris - 30.05.2007
Herr der Teile schrieb:vereinbarungen,jaja gütertrennung und eheverträge.aber mal im ernst, wenn ich jemals heiraten sollte,dann aus vollster überzeugung, dann muss es schon mrs. right sein.da brauch ich dann auch keine vereinbarungen mehr.
ich über schonmal backen....
laß uns zusammen backen...!!!