CRM-Smalltalk 102 - Der Winterschlaf ist zu Ende -
Miniholic - 15.02.2008
Missis@ schrieb:Du hast Britta's Version vergessen, die sagt immer "Gudde" 
Und im hessischen Ried sind se ganz faul, die sagen - wenn se was sagen - nur "Ou" und heben dabei das Kinn ca. 3 mm an, was einer grußartigen Bewegung entsprechen soll. 

*Kinnbewegung immitier* Ou Sistersche
NullFünf schrieb:Bei uns gibts hier in der Bank einmal im Monat nen Werksverkauf von Köhler-Schokoküssen.
Ein Kollege hat im Übereifer gestern 3 Packungen a 25 Stück gekauft und die müssen wir vor dem WE noch alle bekommen, sonst schmecken die nicht mehr. Mir is schon gaaaaaaaaaaaaaaaanz 
*gern abnehm*

die sind soooooo lecker!!!
Onkel Matt schrieb:Das is mehr so ein laues Lüftchen für die Manövrierdüsen 
Man könnte es auch als ~416 R53 im Drehzahlbegrenzer ausdrücken wenn du mit der Maßeinheit mehr anfangen kannt 

endlich versteh ich das auch mal *g*
Missis@ - 15.02.2008
Miniholic schrieb:
*Kinnbewegung immitier* Ou Sistersche 
Scotty - 15.02.2008
Onkel Matt schrieb:aber heute kommt CT-B mit rein da gehts rund 
...oO(...Phasenflux dehydrieren...)
Krümelmonster - 15.02.2008
Gude, oder was auch immer

nee eher
Ich nehm jetzt erstmal Grippostad.... aber meine eigenen
ich fühl mich gerade so ==>

und so ==>

und noch ein paar andere Sachen
zu allem Überfluss hab ich auch noch zwei Entzündungen im Mund, was das Essen nicht leichter macht *Kohldampfschieb:
aber das sind alle Peanuts, an meiner Stammtanke ist heute Mittag ein leerer Tankwagen explodiert.... bei Schweißarbeiten

drei Schwerverletzte soll es gegeben haben. Da kann man froh sein, wenn man mit Grippe auf'm Sofa sitzt.
Bloemches Sig. schrieb:Scheinfreiheit ist 
Das heißt? Du hast zu Ende studiert, und darfst jetzt offiziell Taxi fahren?
Bloemche - 15.02.2008

@ll
Das mit dem Tankwagen hab ich auch mitbekommen, lief groß im Radio
Krümelmonster schrieb:Das heißt? Du hast zu Ende studiert, und darfst jetzt offiziell Taxi fahren?

Jein. Zu Ende studiert ja (also keine Vorlesungen mehr), aber noch nicht diplomiert. Wirklich wirklich fertig bin ich erst so im Juni/Juli/August, je nach dem wann ich meine Diplomarbeit abgebe und das Kolloquium hab
2mD - 15.02.2008
Krümelmonster schrieb:e Peanuts, an meiner Stammtanke ist heute Mittag ein leerer Tankwagen explodiert.... bei Schweißarbeiten
drei Schwerverletzte soll es gegeben haben. Da kann man froh sein, wenn man mit Grippe auf'm Sofa sitzt.
lass mich raten: die gase im tank sind explodiert

ich weis schon wieso ich ungern an solchen sachen schweiße ( man weis ja nie... )
PS: moin moin @ all
Krümelmonster - 15.02.2008
2mD schrieb:lass mich raten: die gase im tank sind explodiert 

ich weis schon wieso ich ungern an solchen sachen schweiße ( man weis ja nie... )
PS: moin moin @ all 
muß wohl so gewesen sein, ich hab noch keine Nachrichten gehört/gesehen.... und da ist noch ein Tanklager dabei mit ein paar Großtanks.... wenn da noch was explodiert wäre, hätte ich am Montag wahrscheinlich nicht schaffen brauchen. Die Tankstelle ist nur 300m von unserer Firma entfernt, aber ich war eh noch unterwegs, als das passiert ist.
Ich leg mich erstmal wieder in's Bettchen, ein bißchen ausruhen
MyLove - 15.02.2008

Gute Besserung Krümel
cram - 15.02.2008

(falls jemand da ist)
Mensch, so ein tolles Thema heute hier und ich bin nicht da
Aber Dialekte sind schon was schönes. Und hier im Wald ist es ja so, dass von Ort zu Ort schon total anders gesprochen wird. Daher versteht in Reunem aach koaner die Spochbrigger
Will aber auch keiner
Btw. Susanne, kannst du dich mal bitte bei mir melden
Curly - 15.02.2008
Huhu Chapter...