BNs Beach Club I (FSK gemäß § 14 JuSchG) -
Doenermann - 07.09.2008
Claudi67a schrieb:ich glaube nicht ... hatte echt einen scheißtag gehabt ... schon vor den Elbbrücken ... ganz Hamburg war ne Baustelle ... in schnelsen losgefahren ... Baustelle ... in Winterhude wollte ich dann die leute der D-Tour treffen ... hörte sie noch durch die Funke und dann waren sie wech
hinterher telefoniert ... treffpunkt ausgemacht und den weg nicht gefunden und dann kam die sache mit den Elbbrücken, danach noch auf die falsche Autobahn gefahren und stand plötzlich wieder vor den Elbbrücken
... weg gefunden ... marder umgefahren
hatte auch nicht mehr die nerven um anzuhalten 
Wow, das klingt ja mal echt nach nem scheiß Tag.
Aber einfach weitergefahren? War der MINI nicht irgendwie kaputt. Als ich ich über den Pflasterstein gefahren bin, hat da schon was am Rad geschliffen. Auch wenn nicht wichtig war und vom Freundlichen einfach abgerissen werden konnte
BNs Beach Club I (FSK gemäß § 14 JuSchG) - Claudi67a - 07.09.2008
Benutzername schrieb:
und wie viel stunden später habt ihr euch dann getroffen?
ich bin um 13.00 Uhr bei trishi losgefahren und war um 17.30 Uhr in Cuxhaven

eine strecke von nicht mal 100 km
Doenermann schrieb:Wow, das klingt ja mal echt nach nem scheiß Tag. 
Aber einfach weitergefahren? War der MINI nicht irgendwie kaputt. Als ich ich über den Pflasterstein gefahren bin, hat da schon was am Rad geschliffen. Auch wenn nicht wichtig war und vom Freundlichen einfach abgerissen werden konnte 
Mini war nicht kaputt, hatte ich irgendwie im Gefühl ... als wir dann in CUX losgefahren sind ... ich alleine im MINI ... und ich kannte die Strecke auch nicht gut ... Roadbook auf dem Schoß ... Funke in der Hand ... und los ---- später kamen dann noch sprüche durch die Funke, die ich normalerweise gar nicht so ernst genommen hätte ... aber nach der Tortur auf die Goldwaage gelegt habe und als wir dann in Bremen an der Fähre gewartet haben, bin ich erstmal in Tränen ausgebrochen ...
Benutzername - 07.09.2008
Claudi67a schrieb:ich bin um 13.00 Uhr bei trishi losgefahren und war um 17.30 Uhr in Cuxhaven

puuuuuuh, zum glück war das alles in nem mini - stell dir das mal mit dem s-max vor
Doenermann - 07.09.2008
Claudi67a schrieb:ich bin um 13.00 Uhr bei trishi losgefahren und war um 17.30 Uhr in Cuxhaven

Claudi67a schrieb:Mini war nicht kaputt, hatte ich irgendwie im Gefühl ... als wir dann in CUX losgefahren sind ... ich alleine im MINI ... und ich kannte die Strecke auch nicht gut ... Roadbook auf dem Schoß ... Funke in der Hand ... und los ---- später kamen dann noch sprüche durch die Funke, die ich normalerweise gar nicht so ernst genommen hätte ... aber nach der Tortur auf die Goldwaage gelegt habe und als wir dann in Bremen an der Fähre gewartet haben, bin ich erstmal in Tränen ausgebrochen ... 
Ach die Story. Ich glaub, das hab ich in Hamburg schon son bissel mitbekommen
Doenermann - 07.09.2008
Benutzername schrieb:
puuuuuuh, zum glück war das alles in nem mini - stell dir das mal mit dem s-max vor 
Boah, bist du gemein!
Benutzername schrieb:
das wäre ja der blanke Horror gewesen
Doenermann schrieb:

Ach die Story. Ich glaub, das hab ich in Hamburg schon son bissel mitbekommen 
ja das hat da schon die runde gemacht

und ich werde immer wieder damit aufgezogen

dabei war es doch das NAVI
Benutzername - 07.09.2008
Doenermann schrieb:Boah, bist du gemein!
gar nicht gemein
Doenermann - 07.09.2008
Claudi67a schrieb:ja das hat da schon die runde gemacht
und ich werde immer wieder damit aufgezogen
dabei war es doch das NAVI 

Och, arme Claudi!
Benutzername schrieb:gar nicht gemein 
ich seh gerade einen Hummer im Fernsehen