BNs Beach Club Vol. VI ( FSK gem. § 14 JuSchuG) -
Benutzername - 19.10.2008
Doenermann schrieb:Und was heißt das genau? 
laaaaaaaange geschichte.
damen-und herren toilette war früher ein raum - aber für unisex ist das hier zu professionell, deswegen aus einem raum 2. jetzt hab ich aber vergessen in die damen toilette ne steckdose zu legen. um dort aber aussaugen zu können brauch ich ja strom - deswegen die löcher in der wand, dass ich den strom aus der herrentoilette holen kann
und jetzt frag nicht, warum ich in der toilette auch sauge statt nur nass zu wischen
Doenermann - 19.10.2008
Benutzername schrieb:laaaaaaaange geschichte.
damen-und herren toilette war früher ein raum - aber für unisex ist das hier zu professionell, deswegen aus einem raum 2. jetzt hab ich aber vergessen in die damen toilette ne steckdose zu legen. um dort aber aussaugen zu können brauch ich ja strom - deswegen die löcher in der wand, dass ich den strom aus der herrentoilette holen kann 
und jetzt frag nicht, warum ich in der toilette auch sauge statt nur nass zu wischen 
Das wäre meine Frage gewesen
Klingt plausibel. Und ich dachte schon, hier geht es nicht mit rechten Dingen zu.
Doenermann schrieb:Das wäre meine Frage gewesen
Klingt plausibel. Und ich dachte schon, hier geht es nicht mit rechten Dingen zu. 
dann hätte ich wahrscheinlich gesagt, dass ich über-gründlich bin und gehofft, dass man es mir abkauft

hier hat schon alles seine richtigkeit und gleich morgen werde ich versuchen in die damentoilette eine richtige steckdose einzubauen
Doenermann - 19.10.2008
Benutzername schrieb:dann hätte ich wahrscheinlich gesagt, dass ich über-gründlich bin und gehofft, dass man es mir abkauft
hier hat schon alles seine richtigkeit und gleich morgen werde ich versuchen in die damentoilette eine richtige steckdose einzubauen 
Aber dann pass auf. Strom und Feuchtigkeit haben es ja nicht so miteinander...
btw: Kann ich noch n Kakao haben?
Doenermann schrieb:Aber dann pass auf. Strom und Feuchtigkeit haben es ja nicht so miteinander...
btw: Kann ich noch n Kakao haben? 
ich werde die 2 schon vereinigen
wie

schon wieder kalt? ist diana denn nichtmehr da?

*schnellkakaoreich*
TO:LL - 19.10.2008
Doch ich nehm auch einen...
BNs Beach Club Vol. VI ( FSK gem. § 14 JuSchuG) - Claudi67a - 19.10.2008
Benutzername schrieb:Moment, moment ... die löcher haben rein wartungstechnische gründe 
Benutzername schrieb:laaaaaaaange geschichte.
das müssen dann ja riesige Löcher sein

das kann nicht sein ... die hätte ich gesehen ... außerdem

warum saugt man denn in der Toilette
Doenermann - 19.10.2008
Benutzername schrieb:ich werde die 2 schon vereinigen 
wie
schon wieder kalt? ist diana denn nichtmehr da? 
*schnellkakaoreich*
Mach doch die Augen auf! Sie sitzt genau vor dir!
TO:LL schrieb:Doch ich nehm auch einen...
ok, bitte sehr

*kakaoreich*
BNs Beach Club Vol. VI ( FSK gem. § 14 JuSchuG) - Claudi67a - 19.10.2008
Ich hätt gerne ne Karamel - Latte