CRM Smalltalk 126- Es Chröööstkööönd ööööst da :-) -
Krümelmonster - 26.12.2008
Curly schrieb:Btw.
Wir sind morgen wahrscheinlich nicht dabei.. Wir sitzen um 14:00 Uhr noch bei Schwiegermama beim Essen.

Wann hattet Ihr denn gedacht beim Kaffee trinken einzulaufen? Oder habt Ihr vielleicht Lust morgen Abend etwas Essen zu gehen? Hööölfeee ösch wäre doch soo gern dabei 
Keine Ahnung, ich weiß ja nichtmal, wieviele Leute dabei sind
Morgen Abend isses dunkel, dunkel = blödes Fahren. Aber wir können ja telefonieren, wenn ihr bei Schwiegermama fertig seid.
Curly schrieb:Krümel
Ja, das essen war super
Und bei Dir?
Och ja, ganz ok. Wie ich vorhin schon geschrieben hab, bin ich nicht so scharf auf Hausmannskost
Gute Nacht Susanne
kOnsOlErO - 26.12.2008
Curly schrieb:Dooooniel
Uns gehts genauso.. Vielleicht können wir uns ja zusammentun und uns dann am Nachmittag mit den Anderen treffen, oder wie schon gesagt, Abends etwas essen bzw. (wer vom Essen genug hat
) trinken gehen 
ESSEN? ich hör die ganze Zeit nur was von ESSEN... ich bin froh die Tage mal nichts zu essen hehe.
Mal die andern Kappen fragen.. wollt mich noch mit Josi aufn Käffchen treffen morgen, vielleicht laufen wir geschlossen ein
Paddy liegt flach seit gestern und Chris ist total im Weihnachtsstress. Ich sag dir morgen mal Bescheid ob wir kommen oder net.
Missis@ schrieb:Ich ergebe mich mal der Anziehungskraft meiner Couch und sag 
Gute Nacht Susanööö
Krümelmonster schrieb:Morgen Abend isses dunkel, dunkel = blödes Fahren.
Also im Dunkeln / Nebel wars trotzdem ne ganz angenehme Tour
Curly - 26.12.2008
Missis@ schrieb:Ich ergebe mich mal der Anziehungskraft meiner Couch und sag 

Susannööö
Krümelmonster schrieb:Keine Ahnung, ich weiß ja nichtmal, wieviele Leute dabei sind 
Morgen Abend isses dunkel, dunkel = blödes Fahren. Aber wir können ja telefonieren, wenn ihr bei Schwiegermama fertig seid.

Ja, stimmt schon. Im dunkeln ist es blöd... Ich würde auch sagen, dass wir uns einfach melden
Krümelmonster schrieb:Och ja, ganz ok. Wie ich vorhin schon geschrieben hab, bin ich nicht so scharf auf Hausmannskost 
Wir normal auch nicht, aber an Weihnachten gehört das doch einfach dazu
kOnsOlErO schrieb:ESSEN? ich hör die ganze Zeit nur was von ESSEN... ich bin froh die Tage mal nichts zu essen hehe. 
Mal die andern Kappen fragen.. wollt mich noch mit Josi aufn Käffchen treffen morgen, vielleicht laufen wir geschlossen ein 
Paddy liegt flach seit gestern und Chris ist total im Weihnachtsstress. Ich sag dir morgen mal Bescheid ob wir kommen oder net.
Also im Dunkeln / Nebel wars trotzdem ne ganz angenehme Tour 
Also ich würde mich freuen, wenn vielleicht auch morgen Abend noch etwas zustande kommen würde
kOnsOlErO - 26.12.2008
Curly schrieb:Also ich würde mich freuen, wenn vielleicht auch morgen Abend noch etwas zustande kommen würde 
Ich schwätz mal mit den üblichen Verdächtigen und meld mich dann mal bei dir. Mal sehn, ob die sich noch rühren können oder nicht

Curly - 26.12.2008
kOnsOlErO schrieb:Ich schwätz mal mit den üblichen Verdächtigen und meld mich dann mal bei dir. Mal sehn, ob die sich noch rühren können oder nicht 

Supi, mach das
kOnsOlErO - 26.12.2008
Curly schrieb:Supi, mach das 
ich glaub aber Josi is morgen im U in Franfurt bei de Discoboys.
Egal, ich frag trotzdem an
Scotty - 26.12.2008
Curly - 26.12.2008
Scotty schrieb:
So, so
Na dann
Scotty - 26.12.2008
Curly schrieb:So, so
Na dann